G
Gast
(Gelöschter Account)
Er muss meine Drinks zahlen und das ist den meisten deutlich zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders zum Thema CukholAlso die Suchfunktion spuckt echt viel aus dazu
Besonders zum Thema Cukhol
LG Bär
Suche Leute die gerne ihre Erfahrung über ihre Leidenschaft Cukhol Wifeshering PT Gangbang mit mir Austauschen wollen .
Leider wir stehen noch am Anfang unsere Leidenschaft und muss feststellen das es nur wenige normale Herren gibt die Sex mit einer anderen Frau wert schätzen
Puuuhhh, bei euch müssen die Geschäfte echt mies gehn .Suche Leute die gerne ihre Erfahrung über ihre Leidenschaft Cukhol Wifeshering PT Gangbang mit mir Austauschen wollen .
Den gibts am Hamburger Fischmarkt, erkennbar an den wunderschönen Wimpern und dicken BrüstenUnd den Wifes Hering, eine neue Art Fisch, wahrscheinlich aus den USA!
Leider wir stehen noch am Anfang unsere Leidenschaft und muss feststellen das es nur wenige normale Herren gibt die Sex mit einer anderen Frau wert schätzen
Ja auch was jeder zahlen muss oder was Paare verlangen wenn sie sich mit einem Herren treffen will alles wissen
Wer Fehler findet ,darf sie behalten . So läuft das hierBin ich grad überempfindlich oder ist Grammatik und Rechtschreibung grad echt aus der Mode bei Threaderstellern?
Parkplatz: ideal. Kosten: keine
gerne.....pnSuche Leute die gerne ihre Erfahrung über ihre Leidenschaft Cukhol Wifeshering PT Gangbang mit mir Austauschen wollen .
Ich habe das Wort "Sex" Parkplatz vergessen. Bei uns gibt es Sex Parkplätze wo es möglich ist. A1 HH Pendlerparkplatz an der Autobahn ist nur ein Beispiel. Im Winter hat das natürlich auch keinen Sinn. Ich finde, es ist ein perfekter Ort, um sich mit Leuten zu treffen, die man noch nicht so gut kennt.Ähm. Ob ein Parkplatz die ideale Location zum Swingen, für einen Gangbang oder eine Party ist, das lass ich mal so dahingestellt. Meines Erachtens sind Aspekte wie Sicherheit (Schutz der teilnehmenden Personen und derjenigen, die nicht unfreiwillig teilnehmen möchten, sei es auch als Zuseher), Atmosphäre (auch Temperatur) usw. ebenfalls zu berücksichtigen und nicht nur, ob was zu zahlen ist, oder nicht.
Ich habe das Wort "Sex" Parkplatz vergessen. Bei uns gibt es Sex Parkplätze wo es möglich ist. A1 HH Pendlerparkplatz an der Autobahn ist nur ein Beispiel. Im Winter hat das natürlich auch keinen Sinn. Ich finde, es ist ein perfekter Ort, um sich mit Leuten zu treffen, die man noch nicht so gut kennt.
Dort findet alles statt. Schwule treffen sich, Hobbyhuren treffen dort Männer und Paare lassen sich beim Sex zusehen und auch mehr. Es sind meist Verabredungen. Das bedeutet: die Wahrscheinlichkeit ist gering, das man auf Paare trifft. Da zumindest wir schon öfter dort waren, ist dort wenigstens ein Paar ab und zu.
Wir haben aber auch schon andere Paare dort gesehen. Was läuft ab? Sie warten, bis irgendwann ein weiteres oder sogar mehrere Autos Vorfahren. Es werden Lichtzeichen gegeben und dann geht es ab.
Es funktioniert nicht anders, da, die Typen, die dort sonst herumlaufen, fässt niemand an.
Mit "Ideal" ist auch nur ein erstes Treffen gemeint. Spass macht das dort auch. Richtig organisieren kann man nur etwas mit Leuten, die man kennt.
Das inspiriert mich, Gerhard Bronners Text vom g'schupften Ferdl etwas zu adaptieren:... PT Gangbang...
Am Sexparkplatz prallen Leiber aufeinander.Was bitte ist ein Sex-Parkplatz? Ein Supermarkt wird ja auch nicht plötzlich zu einem Sex-Supermarkt, nur weil sich ein paar Leute einbilden, dass das der ideale Ort ist, um Sex zu haben. Sex-Kirchen kenn ich auch keine, oder Sex-Kinderspielplätze.
Aber gut, da prallen Ideologien aufeinander.
Was ist deine Motivation? Ich schreibe ganz vernünftig einen Beitrag. Wieso muss du den zerpflücken? Und dann mit so einem Schwachsinn. Du hast noch nie etwas von einem Sex Parkplatz gehört?Was bitte ist ein Sex-Parkplatz? Ein Supermarkt wird ja auch nicht plötzlich zu einem Sex-Supermarkt, nur weil sich ein paar Leute einbilden, dass das der ideale Ort ist, um Sex zu haben. Sex-Kirchen kenn ich auch keine, oder Sex-Kinderspielplätze.
Aber gut, da prallen Ideologien aufeinander.
Was ist deine Motivation? Ich schreibe ganz vernünftig einen Beitrag. Wieso muss du den zerpflücken? Und dann mit so einem Schwachsinn. Du hast noch nie etwas von einem Sex Parkplatz gehört?
Sorry, aber du bist ein Tastenwichser.
wenn ich schon eine Dame einlade, das bezahl ich auch nach alter schuleWenn man sich in einem Hotel trifft, sollten die Kosten geteilt werden
Richtig!! Soll ja Spaß machen.... Jedem Beteiligten