Erfahrungsaustausch von Paaren und Interessenten von Swingen Gangbang Cukhol Partys

Suche Leute die gerne ihre Erfahrung über ihre Leidenschaft Cukhol Wifeshering PT Gangbang mit mir Austauschen wollen .
Leider wir stehen noch am Anfang unsere Leidenschaft und muss feststellen das es nur wenige normale Herren gibt die Sex mit einer anderen Frau wert schätzen


:schulterzuck: Nein, sorry, auch wenn wir in diese Richtung schon einiges unternahmen, praktizieren wir alles wertlos, also sprich ohne Geld oder wen welches dafür abzunehmen und somit sind unsere Erfahrungen wohl auch wertlos für euch.

;) Verdienen unser Geld anders und nicht durch Sex.
 
Suche Leute die gerne ihre Erfahrung über ihre Leidenschaft Cukhol Wifeshering PT Gangbang mit mir Austauschen wollen .
Puuuhhh, bei euch müssen die Geschäfte echt mies gehn 🧐😎.
Aber ehrlich, ist auch nur meine Meinung - Ihr habt euch mit dem Auftritt im EF vor ein paar Monaten die Gschicht selber versaut.
Ich such sicher nix raus, ihr wisst was ich meine.

Aber wenns so übel ist - ich kann zwar nicht viel geben, aber ein Kleinkredit wäre schon drinnen.
Mit 12,8% p.Monat könnt ma ins Geschäft kommen
 
Leider wir stehen noch am Anfang unsere Leidenschaft und muss feststellen das es nur wenige normale Herren gibt die Sex mit einer anderen Frau wert schätzen
Ja auch was jeder zahlen muss oder was Paare verlangen wenn sie sich mit einem Herren treffen will alles wissen

Hast du dich nicht gerade unlängst beklagt, dass die Herren für Sex mit euch (deiner Frau?) nicht zahlen wollen?

Mit einer Leidenschaft für Cuckolding und Wifesharing hat das übrigens nichts zu tun, wenn man ständig übers Geld mosern muss. Eher mit einer Leidenschaft für Geld.

Nachtrag:

Tatsächlich frage ich mich gerade, welche Form der Beziehung ihr wohl habt, wenn du deine Frau 'zum Putzen sendest'.
Moderne Sklavenhaltung? Ich kenns eigentlich eher so, dass Frauen selbst bestimmen, welcher Arbeit sie wo nachgehen.

Anhang anzeigen 9575113
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich grad überempfindlich oder ist Grammatik und Rechtschreibung grad echt aus der Mode bei Threaderstellern?
 
Räumlichkeiten: man kann sicher auch in Österreich private Spielzimmer mieten. Hier in Deutschland mieten wir in Niedersachsen ein BDSM Studio. Kosten: 600 Euro für 6 Stunden geteilt durch die Anzahl der Männer.


Swingerclub: dort ist es auch möglich einen privaten Gangbang zu veranstalten. Kosten: der Eintritt.


Hotel: auch wenn man das öfter liest ist es wohl eher schwierig. Normalerweise haben nur die angegebenen Personen Zutritt zum Zimmer.


Zu Hause: da muss man schon ein wenig verrückt sein.


Parkplatz: ideal. Kosten: keine


Wo findet man Frauen und Männer: nur in Clubs. Sämtliche Anzeigen von privat sind nichts Wert. Treffen, auch auf Parkplätzen, finden mit bekannten Personen statt. Sicher, es ist schon Mal vorgekommen das Paare gezielt zu einem Parkplatz gefahren sind und es spontan zu einem Gangbang kam. Aber nur weil das Mal vorkam, ist es bei weitem nicht die Regel. Egal ob nun Frau oder Männer: zu dem Zeitpunkt muss auch jemand da sein. Und die müssen auch noch passen. Es funktioniert also nur mit Verabredung.


Als Paar/Frau für Taschengeld? Gibt es. Es gibt aber genug Paare und Frauen, die einfach darauf stehen. Die findet man nicht in einer Anzeige. Die findet man nur in Clubs. Ohne finanzielle Interessen, außer den Kosten die dadurch entstehen (Eintritt/Miete).
 
Parkplatz: ideal. Kosten: keine

Ähm. Ob ein Parkplatz die ideale Location zum Swingen, für einen Gangbang oder eine Party ist, das lass ich mal so dahingestellt. Meines Erachtens sind Aspekte wie Sicherheit (Schutz der teilnehmenden Personen und derjenigen, die nicht unfreiwillig teilnehmen möchten, sei es auch als Zuseher), Atmosphäre (auch Temperatur) usw. ebenfalls zu berücksichtigen und nicht nur, ob was zu zahlen ist, oder nicht.
 
Ähm. Ob ein Parkplatz die ideale Location zum Swingen, für einen Gangbang oder eine Party ist, das lass ich mal so dahingestellt. Meines Erachtens sind Aspekte wie Sicherheit (Schutz der teilnehmenden Personen und derjenigen, die nicht unfreiwillig teilnehmen möchten, sei es auch als Zuseher), Atmosphäre (auch Temperatur) usw. ebenfalls zu berücksichtigen und nicht nur, ob was zu zahlen ist, oder nicht.
Ich habe das Wort "Sex" Parkplatz vergessen. Bei uns gibt es Sex Parkplätze wo es möglich ist. A1 HH Pendlerparkplatz an der Autobahn ist nur ein Beispiel. Im Winter hat das natürlich auch keinen Sinn. Ich finde, es ist ein perfekter Ort, um sich mit Leuten zu treffen, die man noch nicht so gut kennt.

Dort findet alles statt. Schwule treffen sich, Hobbyhuren treffen dort Männer und Paare lassen sich beim Sex zusehen und auch mehr. Es sind meist Verabredungen. Das bedeutet: die Wahrscheinlichkeit ist gering, das man auf Paare trifft. Da zumindest wir schon öfter dort waren, ist dort wenigstens ein Paar ab und zu😂.

Wir haben aber auch schon andere Paare dort gesehen. Was läuft ab? Sie warten, bis irgendwann ein weiteres oder sogar mehrere Autos Vorfahren. Es werden Lichtzeichen gegeben und dann geht es ab.

Es funktioniert nicht anders, da, die Typen, die dort sonst herumlaufen, fässt niemand an.

Mit "Ideal" ist auch nur ein erstes Treffen gemeint. Spass macht das dort auch. Richtig organisieren kann man nur etwas mit Leuten, die man kennt.
 
Ich habe das Wort "Sex" Parkplatz vergessen. Bei uns gibt es Sex Parkplätze wo es möglich ist. A1 HH Pendlerparkplatz an der Autobahn ist nur ein Beispiel. Im Winter hat das natürlich auch keinen Sinn. Ich finde, es ist ein perfekter Ort, um sich mit Leuten zu treffen, die man noch nicht so gut kennt.

Dort findet alles statt. Schwule treffen sich, Hobbyhuren treffen dort Männer und Paare lassen sich beim Sex zusehen und auch mehr. Es sind meist Verabredungen. Das bedeutet: die Wahrscheinlichkeit ist gering, das man auf Paare trifft. Da zumindest wir schon öfter dort waren, ist dort wenigstens ein Paar ab und zu😂.

Wir haben aber auch schon andere Paare dort gesehen. Was läuft ab? Sie warten, bis irgendwann ein weiteres oder sogar mehrere Autos Vorfahren. Es werden Lichtzeichen gegeben und dann geht es ab.

Es funktioniert nicht anders, da, die Typen, die dort sonst herumlaufen, fässt niemand an.

Mit "Ideal" ist auch nur ein erstes Treffen gemeint. Spass macht das dort auch. Richtig organisieren kann man nur etwas mit Leuten, die man kennt.

Was bitte ist ein Sex-Parkplatz? Ein Supermarkt wird ja auch nicht plötzlich zu einem Sex-Supermarkt, nur weil sich ein paar Leute einbilden, dass das der ideale Ort ist, um Sex zu haben. Sex-Kirchen kenn ich auch keine, oder Sex-Kinderspielplätze.

Aber gut, da prallen Ideologien aufeinander.
 
Was bitte ist ein Sex-Parkplatz? Ein Supermarkt wird ja auch nicht plötzlich zu einem Sex-Supermarkt, nur weil sich ein paar Leute einbilden, dass das der ideale Ort ist, um Sex zu haben. Sex-Kirchen kenn ich auch keine, oder Sex-Kinderspielplätze.

Aber gut, da prallen Ideologien aufeinander.
Am Sexparkplatz prallen Leiber aufeinander.
Vermute ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist ein Sex-Parkplatz? Ein Supermarkt wird ja auch nicht plötzlich zu einem Sex-Supermarkt, nur weil sich ein paar Leute einbilden, dass das der ideale Ort ist, um Sex zu haben. Sex-Kirchen kenn ich auch keine, oder Sex-Kinderspielplätze.

Aber gut, da prallen Ideologien aufeinander.
Was ist deine Motivation? Ich schreibe ganz vernünftig einen Beitrag. Wieso muss du den zerpflücken? Und dann mit so einem Schwachsinn. Du hast noch nie etwas von einem Sex Parkplatz gehört?

Sorry, aber du bist ein Tastenwichser.
 
Was ist deine Motivation? Ich schreibe ganz vernünftig einen Beitrag. Wieso muss du den zerpflücken? Und dann mit so einem Schwachsinn. Du hast noch nie etwas von einem Sex Parkplatz gehört?

Sorry, aber du bist ein Tastenwichser.

Ich zerpflücke deinen Beitrag nicht, ich stelle fest, dass wir sowohl für den idealen Platz für Sex im Allgemeinen, als auch im Speziellen, völlig unterschiedliche Ansichten haben. Bis zu deinen Beleidigungen wars eigentlich eine recht konstruktive Diskussion zu der Sache. Aber auch da prallen die genannten Ideologien offensichtlich aufeinander.
 
wir haben auch schon Pt gemacht, alles im privaten Rahmen und verabredet im Club, und es ist noch nie um Geld dabei gegangen, außer der eigenen Konsumation....Ja und es hat Spaß gemacht und war schon ein Kick ausserhalb des Alltags.....
Wie ihr das professionell hinkriegt weis ich nicht, da Sexmarketingexperte....
 
Zurück
Oben