Dienstleistungen Diverses erfahrungsbericht dana salzburgerstr,

K

Gast

(Gelöschter Account)
dachte mir heute früh bei dem schönen sonntag vormittag wär ein gebläse von dana ganz nett,...kurzum sie hat sogar am tel,..abgehoben(habe es in letzer zeit einige male versucht sie zu erreichen war aber nicht möglich)
termin ausgemacht,hingefahren und siehe da,...steh vor verschlossener tüt,.und am telefon hebt auch niemand mehr ab,...na toll,..da blieb vom schönen vormittag nur mehr der sonnenschein auf den vollen sack,..
eigentlich keine feine art war ja doch auch schon einige male bei ihr und sie findet es anscheinend nicht mal mehr der mühe wert sich zu melden wenn was dazwischenkommt,...wobei eigentlich lebt sie ja davon,..naja dürfte entweder wirklich kiffen und nicht recht wissen was sie tut oder hats nicht mehr nötig,..wie auch immer mehr als blasen kann sie ja ohnehin nicht wirklich,..
ists anderen auch schon mal so ergangen bei ihr?
 
ist mir auch schonmal so ergangen, allerdings war es eiskalt ... hab an der Haustüre geläutet und niemand hat geöffnet. Meine Eier waren schon gefroren ;-)
Allerdings hat sie mich nach 5 oder 10 Minuten angerufen und gesagt dass ich nochmal kommen soll, da war ich aber schon unterwegs nach Hause.
Naja, vielleicht hatte sie wen in der Zwischenzeit zu beglücken
 
andere alternativen tja,..aber noch schwächere leider,....obwohl melinda hübsch anzusehen ist,.ggg
 
melinda kenne ich noch gar nicht wo inseriert die,
wäre event eine alternative, welche türnummer hat sie?
danke
 
ah danke schon gefunden und geht sex auch? oder nur massage?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben