A
Gast
(Gelöschter Account)
Wem sagst du das!Diese Frau ist die personifizierte Erotik pur ...,reif ...,leidenschaftlich ...,lustvoll ...,hübsch ...,immer gut riechend !!!
Jedesmal ein Lottogewinn sie Treffen zu Dürfen ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem sagst du das!Diese Frau ist die personifizierte Erotik pur ...,reif ...,leidenschaftlich ...,lustvoll ...,hübsch ...,immer gut riechend !!!
genau genommen , bezahlt man gewisse Dienstleistungen gernegenau genommen darfst du nicht dürfen, sondern du darfst bezahlen
genau genommen , bezahlt man gewisse Dienstleistungen gerne
zwischen "gerne für eine gewisse dienstleistung bezahlen" und dem scleimenden "treffen dürfen" ist allerdings ein großer unterschied
Es geht ja auch darum, wenn man schon zu einer zahlenden Dame geht erwartet man sich einen gewissen Service. Bei Eva hat man halt das Gefühl dass man ernst genommen wird und das da alles ohne Zeitdruck von Statten geht!mir ging es nicht um die lobhudelei, wenn eva so gut ist, vergönne ich ihr die positiven bemerkungen von herzen, aber bei vielen hier hat man das gefühl, dass sie die tatsache, dass sie (nur) zahlende kunden sind, total verdrängen
Oisa I mor du haust nuuuuu nie im Lotto gwunna;-))))))))))Jedesmal ein Lottogewinn sie Treffen zu Dürfen ))
Wenn mir meine neue Frisur besonders gut gefällt, dann denke ich auch immer daran, dass ich beim Friseur nur zahlender Kunde bin....aber bei vielen hier hat man das gefühl, dass sie die tatsache, dass sie (nur) zahlende kunden sind, total verdrängen
Wenn mir meine neue Frisur besonders gut gefällt, dann denke ich auch immer daran, dass ich beim Friseur nur zahlender Kunde bin.
eure probleme möchte ich haben total daneben seids ihr .......!!
Wenn es einen Forums-Thread für genau diesen speziellen Friseur gibt, ja dann erzähle ich das dort....und dann erzählst du jedem, dass es dein größtest glück ist, dass du diesen friseur besuchen hast dürfen...
Weißt du mit welchen NamenSie macht eine Pause bis Februar 2019. Genaueres kann man bei ihr selbst erfragen, sie ist hier Mitglied.
Sie macht eine Pause bis Februar 2019. Genaueres kann man bei ihr selbst erfragen, sie ist hier Mitglied.