Dienstleistungen Diverses MatureEva - Erfahrungsbericht?

zwischen "gerne für eine gewisse dienstleistung bezahlen" und dem scleimenden "treffen dürfen" ist allerdings ein großer unterschied

Da hast du Recht.
Diese immer wiederkehrende Lobhudelei ist nervig. Als ob einmal nicht genügen würde.
Häufig sind es eh immer wieder dieselben Personen.

mir ging es nicht um die lobhudelei, wenn eva so gut ist, vergönne ich ihr die positiven bemerkungen von herzen, aber bei vielen hier hat man das gefühl, dass sie die tatsache, dass sie (nur) zahlende kunden sind, total verdrängen

mir ging es nicht um die lobhudelei, wenn eva so gut ist, vergönne ich ihr die positiven bemerkungen von herzen, aber bei vielen hier hat man das gefühl, dass sie die tatsache, dass sie (nur) zahlende kunden sind, total verdrängen
Es geht ja auch darum, wenn man:down: schon zu einer zahlenden Dame geht erwartet man sich einen gewissen Service. Bei Eva hat man halt das Gefühl dass man ernst genommen wird und das da alles ohne Zeitdruck von Statten geht!

Sie macht eine Pause bis Februar 2019. Genaueres kann man bei ihr selbst erfragen, sie ist hier Mitglied.