Massagen Erfahrungsbericht Devi Massagen Graz

Reaktionen
13
Hi Leute!

Ich komme leider nicht umher, hier meine Erfahrung meines ersten Besuches bei Devi in Graz zu berichten, da ich wirklich begeistert war:

War vor zwei Wochen in Graz auf einen Termin, und dachte mir da muss ich vor meinem Termin mal vorbei schaun.

Die Location liegt eher in einem Industriegebiet in einem anscheinend neuen Bürogebäude. Sehr diskret und gut zu erreichen mit dem Auto.
Hab natürlich einen Tag vorher angerufen und mir einen Termin vereinbart.
Empfangen wurde ich von einer sehr netten Dame, die mir gleich was zu trinken angeboten hat und mich in einen separierten Warteraum gebeten hat mit dem Hinweis welche Dame mich massiert und dass sie gleich da sein wird. (Leider habe ich den Namen vergessen, schlagen könnte ich mich dafür)

2 Minuten darauf hat mich die Dame dann abgeholt und ein ein wirklich sehr angenehmes, stimmungsvolles Zimmer geführt. Mit Musik in angenehmer Lautstärke, einem wirklich sehr entspannenden Duftmeer von süsslich bis herb.
Danach hat sie mir kurz gezeigt wo die Dusche ist und ist davor stehen geblieben (konnte man anscheinend nicht zusperren).

Anschliessend gings dann auch los. Habe eine Ganzkörper- Body2Bodymassage mit Intimbereich gebucht.
Ich kann nur sagen, die Dame war wirklich sehr nett anzusehen, hat sich alle Mühe gegeben mich komplett zu entspannen und zu verwöhnen.
Angenehm warmes Massageöl, entspannendes Ambiente mit Relaxing Musik und eine sehr einfühlsame Dame für ca 1 Stunde.
Das ganze hat sie dann noch abgerundet mit einer gekonnten Handmassage am besten Stück.

Gekostet hat das ganze 110€ und ich bin wirklich entspannt und zufrieden rausgegangen.

Meine Empfehlung: Wer in der Nähe von Graz ist, der muss sich das Devi als Pflichttermin vornehmen!

Sobald ich wieder in Graz bin, werde ich mir auf jeden Fall wieder einen Termin ausmachen!

Hoffe das hat soweit geholfen!

Gruss

:oops:Du bist nicht "zufällig" der Indianer?
Dein "Bericht " kommt mir sehr bekannt vor...siehe f4f.!

mich würde nur interessiern wieviele profile man hier im Ef gleichzeitig haben darf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops:Du bist nicht "zufällig" der Indianer?
Dein "Bericht " kommt mir sehr bekannt vor...siehe f4f.!

Kann dich beruhigen, den kenne ich nicht und ich habe es nicht nötig mit anderen Namen zu schreiben, ich bin ebenfalls ein Mensch der eben gerne ins Devi geht und gerne seine Erfahrungen mitteilt.
Mal ehrlich... wem interessiert es ob die Musik auf der Homepage erlaubt ist oder nicht, ob der Betreiber nett oder ein Ungustl ist, warum keine Preise im Internet zu finden sind…
ich glaube es wäre sinnvoller seinen Arsch zu bewegen – sein Hirn einzuschalten - anzurufen und anzufragen – wozu hat mein einen Mund – nicht nur um Nahrung zu sich zu nehmen… :lol: Viele verwenden diesen zum Reden.
Und manche nur zum Dampfplaudern.
Sehr vieles was man hier liest ist nur dummes Geschwätz – aber man sollte trotzdem mit seinen Aussagen fair bleiben. ...siehe f4f.
wie oft wurde geschrieben warum der Preis nicht angegeben ist und der nächste Eintrag vom User XY schreibt wiederum warum nicht... ist die deutsche Sprache so schwierig oder unverständlich... oder ist das mit dem Lesen und Schreiben so schwer….
wie viele Betreiber im Erotikbereich gibt es mittlerweile in Graz... jeder versucht sein Bestes. Ich glaube wenn alles so schlecht ist warum investiert ihr nicht diese Summen und stellt ein Institut her und macht es besser...
Viele versuchen es mit denselben Inseraten, dieselben Texte, noch dazu dumme Gerüchte und Verleumdungen in die Welt zu setzen – das ist nicht schwer.
Und mit drei verschiedenen Profilen sich selber schreiben ... ist einfach nur lachhaft...
die Zeit muss man erst mal haben….
Meine Frau und ich gehen gerne ins Devi hin und wem es nicht gefällt der muss nicht hinkommen denn die Mehrheit der Besucher interessiert sowieso nicht was hier geschrieben wird.
Gott sei Dank.
Ja das war jetzt mal meine Äußerung zu diesem Thema.
Die Letzte.
Schönen Tag noch
Tippfehler könnt ihr behalten!

Hi!

Nein ich bin nicht der Indianer :) Bin noch relativ neu hier und hab lange in dem Forum gesucht um ein gutes Ziel für meinen Geschäftstermin in Graz zu finden :) Und wurde auf 2 Sachen in Graz/Umgebung hingewiesen.

Vielleicht war der Bericht zu positiv? :D

Über die Diskussionen über Preise oder ähnliches habe ich nichts mitbekommen.

Meine Intention für den Bericht war eher die, dass man hier nicht allzuviele Berichte findet die aktuell sind. Oder man muss auf Seite 18800 wechseln und schaun ob vielleicht zufällig wieder jemand dort war :D

Also keine Panik, der Bericht is wirklich von einem dummen Enduser der einfach nur begeistert von dem Service war :)

LG

hallo zusammen!
ich habe mir gedacht das ich mir das anschauen muss. es war die beste idee die ich je hatte. tanja hat mich massiert und für mich war es das geilste erlebniss überhaupt. ich kam mir vor wie im siebenten himmel. wiederholungsgefahr zu 100% gegeben!!!! also ich hatte eine unvergessliche stunde!!!! ein einmaliges erlebniss!!!! DANKE NurIch87 !!!!

lg

Zurück
Oben