F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie versprochen mein Bericht von Leila.
Beim Telefongespräch, die erste Überraschung: 120,- /Std. *hoppala*
Auch das sich Leila in der Ziegeleistraße bei Edda versteckt war mir neu, mittlerweile ist das auch auf der Seite vom Sexmagazin zu sehen.
Als ich dort antanzte, empfang mich Leila sehr freundlich, optisch genau wie auf der HP. Nicht mehr ganz taufrisch, aber nett.
Ich wollte die Kundalini probieren, doch ließ ich mich dann doch zur Tao Tempelmassage überreden.
Ich hüfte ins Bad, sie aus der Wäsche.
Sanfte Musik, gedämpftes Licht, Streicheleinheiten, Berührungen mit einer Feder und ganz was neues: sie blies mit ihrem Mund auf meine Haut. (nicht so :blasen )
Sie hatte alles ausgezogen und setzte sich auch mal mit ihrer nassen Pussie auf mein Bein.
Beim Finale hatte sie auch nichts gegen meine Berührung auszusetzten.
Fazit:
Leicht esotherische Massage ähnlich wie Catherine
Massageöl, das leicht abwaschen war und man zu Hause nicht roch
Der Preis ist eindeutig zu hoch, im vergleich zu Gloria und Catherine
Die Stunde war mit an- und ausziehen und 2 mal duschen auch keine 60 min.
Wiederholungsgefahr: 30%
Beim Telefongespräch, die erste Überraschung: 120,- /Std. *hoppala*
Auch das sich Leila in der Ziegeleistraße bei Edda versteckt war mir neu, mittlerweile ist das auch auf der Seite vom Sexmagazin zu sehen.
Als ich dort antanzte, empfang mich Leila sehr freundlich, optisch genau wie auf der HP. Nicht mehr ganz taufrisch, aber nett.
Ich wollte die Kundalini probieren, doch ließ ich mich dann doch zur Tao Tempelmassage überreden.
Ich hüfte ins Bad, sie aus der Wäsche.
Sanfte Musik, gedämpftes Licht, Streicheleinheiten, Berührungen mit einer Feder und ganz was neues: sie blies mit ihrem Mund auf meine Haut. (nicht so :blasen )
Sie hatte alles ausgezogen und setzte sich auch mal mit ihrer nassen Pussie auf mein Bein.
Beim Finale hatte sie auch nichts gegen meine Berührung auszusetzten.
Fazit:
Leicht esotherische Massage ähnlich wie Catherine
Massageöl, das leicht abwaschen war und man zu Hause nicht roch
Der Preis ist eindeutig zu hoch, im vergleich zu Gloria und Catherine
Die Stunde war mit an- und ausziehen und 2 mal duschen auch keine 60 min.
Wiederholungsgefahr: 30%