Hallo!
Gleich einmal zur Erklärung + Besänftigung für Euch, liebe Moderatoren: ich weiss eh, dass es einen eigenen Rosi-Fred hier gibt, doch ich möchte, dass das Erlebnis, welches ich heute hatte, an prominenter Stelle steht - denn da gehört es hin, wie ich meine!
Also, ich war heute im Rosis Studio (bei Monika) und kann nur eins sagen: ABSOLUTE KATASTROPHE!!! RIESENABZOCKE UND SONST NIX!!!
Ich bin von Natur aus gutmütig (und vielleicht auch manchmal etwas gutgläubig, und es muss sehr viel passieren, dass ich einmal aus dem Häuschen gerate) aber so etwas habe ich noch nie erlebt (und ich war schon in einigen Massagestudios).
Ich hab das volle Programm für E140 plus Prostatamassage (E30 Extra) in Anspruch genommen die Frau (also Monika, die mir am Anfang recht nett vorkam, doch da hab ich mich getäuscht) hat mir versichert, sie macht das volle Programm (+ Thaibody, Verkehr etc.) für eine Stunde, also hab ich nicht mehr lang nachgefragt, da ich mir sicher war (vermutlich zu sicher), was jetzt käme NIX KAM!!!
Stattdessen liebloses Herumgestreichel und Gefummel von Prostatamassage keine Spur!
Stattdessen wildes (und schmerzendes!) Herumbohren mit einem Dildo in meinem Hintern! Nachdem ich ihr zweimal gesagt hab, dass sie mir wehtäte, griff ich nach hinten, um regulierend einzugreifen - was kam da für eine Ansage von ihr: "Ja, genau, machs Dir selber!"
???????
Dafür ist doch sie da, um es mir zu machen! Wozu hab ich ihr dafür E170 hineingeschoben?
Des weiteren absolut liebloses Herumgewixe so kann ichs mir selber auch machen! Überdies durfte ich mir jedes Mal, wenn ich sie am Busen angreifen wollte, die Hände mit einem Desinfektionstuch reinigen
das soll Stimmung sein??? Und ich hab sie nicht einmal angreifen dürfen zwischen den Beinen...
Irrsinnig künstliches und abturnendes Stöhnen vielmehr Ächzen, als ob sie Bauchweh gehabt hätte! Das klingt vielleicht komisch, war es teilweise auch - aber dann halt doch auch wieder nicht!
Dazwischen (mitten im Programm) wurde ich duschen geschickt wie soll da Stimmung aufkommen bzw. bleiben?
Danach wurde ich in angezogenem Zustand (sie war bekleidet!) weiter befummelt, von Verkehr KEINE SPUR ich hab dann gar nix mehr gesagt, weil sie sowieso auf keine meiner Anregungen reagiert hat
und weils mir zu blöd war!
Und nach etwas mehr als 40 (in Worten: VIERZIG) MINUTEN Handlung (exklusive Duschen) war ich wieder draußen
Mit einem Wort: ABSOLUTE FRECHHEIT!!! MEGAABZOCKE!!!
In Eurem eigenen Interesse: Geht dort nicht hin!
So lautet meine Empfehlung!
Ich werde das sicher nicht mehr tun
LG, Aeneas