Massagen Erfahrungsbericht: Massagestudio Orchidee

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war heute im "Massagestudio Orchidee" in Linz (http://www.studio-orchidee.at/), ich hab mir einen Termin mit Alisha (http://www.studio-orchidee.at/frames/masseurinnen/alisha_01.html) ausgemacht.

ein paar Worte zu Alisha: sie ist sehr nett, spricht quasi akzentfreies Deutsch, und sieht in echt wesentlich besser und vor allem juenger aus als auf den Fotos auf der Internetseite.

Ich hab mir auf jeden Fall eine halbe Stunde Bodymassage gegoennt, mit abschliessender Prostatamassage. Gekostet hat diese halbe Stunde EUR 80,-, eine ganze Stunde haette EUR 110,- gekostet.

Zuerst forderte mich Alisha auf, den genannten Betrag zu zahlen, dann konnte ich mich ausziehen, und duschen. Dann legte ich mich auf den Massagetisch. Sie begann, mit warmem Oel meine Beine zu massieren, und kuemmerte sich auch um meine Eier, den Penisschaft und meinen Anus, was wirklich himmlisch war. Dann fuhr sie fort mit dem Ruecken, den sie ausgiebig massierte, zuerst mit den Haenden, dann mit ihren Bruesten. Sie verstand es dabei, immer wieder zwischen "normaler" Massage und einem ganz sanften und gefuehlvollen "Kitzeln" umzuschalten, was eine sehr intensive und anregende Wirkung hatte.

Dann sollte ich mich umdrehen, und sie massierte wieder meine Beine, meine Eier, meinen Schwanz, ganz langsam und gefuehlvoll, es war aber trotzdem ein intensives Gefuehl. Dann widmete sie sich dem Bauch und meiner Brust, wobei sie es verstand, meine Brustwarzen auf eine Art und Weise zu stimulieren, die mich zum aufstoehnen brachte, und einfach nur genial war.

Sie massierte mit ihren Bruesten meinen Schwanz, waehrend sie sich immer wieder mit meinen Brustwarzen beschaeftigte. Ich war mehrmals kurz davor, zu kommen, und so wies ich sie darauf hin, etwas langsamer zu treten, dem sie auch nachkam.

Als Abschluss bekam ich noch auf eigenen Wunsch eine Prostatamassage verpasst: sie zog sich einen medizinischen Latex-Handschuh an, und verteilte darauf ein gutes Gleitmittel. Dann begann sie, mit dem Zeigefinger in meinen Anus einzudringen, und hatte gleich die Prostata ertastet. Mit der anderen Hand massierte sie meinen Schwanz. Nach etwa einer Minute intensiver Bearbeitung kam ich sehr intensiv, Alisha saeuberte mich, und streichelte mich nachher noch, was sehr intensiv und angenehm war.

Nach einer kurzen Erholungsphase (meine Arme kribbelten, es war ein unglaublich wunderbares Gefuehl) ging ich schliesslich duschen, zog mich an, und bedankte mich bei Alisha.

Im Fazit kann ich sagen, dass Alisha wirklich sehr gute Arbeit leistet, einerseits versteht, wie eine gute Body-Message durchgefuehrt wird, und wie die weniger bekannten erogenen Zonen eines Mannes stimuliert werden koennen, dass sie damit einen regelrecht verrueckt machen kann, andererseits hat sie auch Erfahrung mit Prostatamassagen. Sie ist auch zu Selbstkritik faehig, denn nach der Massage verriet sie mir, dass sie diese Sitzung nicht so gut fand, wobei ich sie beschwichtigte, dass ihre Massagekuenste sehr gut sind.

Generell kann ich Alisha im Massagestudio Orchidee empfehlen, die anderen Maedels kenne ich nicht. Das Studio selbst sieht sehr sauber, einladend und gut ausgestattet aus. Wenn ich in naechster Zeit evtl. andere Masseurinnen ausprobiere, werde ich davon hier berichten.

Also heute vormittag hingegangen ohne Termin.
Die HP und die bisherigen Berichte machten mich neugierig.
Melanie hat die Türe geöffnet. Da wenig Girls anwesend waren, habe ich mich gleich für Sie entschieden (war keine schlechte Wahl).
Also auf 120,-- (Bodymassage - 1h) geeinigt. Die Dusche befindet sich zwar am Gang, ist mir aber egal.
Frisch geduscht auf die Liege. Schwanz und Eier können nach unten baumeln. Das Girlie hat eine Traumfigur, also ehrlich! Allein der Anblick ließ Unruhe aufkommen.:daumen:
Sie beginnt selber komplett nackt mit der "Massage". Sanftes aber bestimmtes Streicheln, sehr angenehm. ca. 20 Minuten den Rücken bearbeitet. Ist auf mir herumgeturnt :daumen:
HAt meinen Rücken mit Ihren nackten Titten massiert, wirklich perfekte Titten!!!

Mein Schwanz und meine Eier wurden auch sehr bestimmt massiert. Mein Schwanz wurde augenblicklich steif.

Umdrehen auf den Rücken und mein Schwanz steht weg wie ein Fahnenmast.
Sanftes massieren und bearbeiten meines streifen Schwanzes. Vorsichtig berühre ich das Girlie und siehe da, keine Gegenwehr. Snaft wandern meine Finger an der Schenkelrückseite Richtung Muschi. Dort angekommen sanftes Berühren der rasierten Muschi, keine Gegenwehr, aber nach ca. 2 -3 Minuten ein Glitsch nasser Finger!!:daumen: :daumen:
Ich wurde frecher und massiere sanft mit der 2.ten HAnd Ihre Brust. PErfekte Brust, also Frauen 'Ihr müßt neidisch werden. Das Foto auf der HP wird Ihr nicht gerecht. In Natura = perfekt.
Melanie rutscht auf mir herum und verteilt das Öl perfekt auf meinem ganzen Körper. Ihre öligen Titten rutschen über meinen steifen Schwanz. Mein Finger spielt noch immer mit Ihrer Muschi. Durch Ihre bewegungen rutscht mein Finger zwischen Ihre Schamlippen und sie schon ist der Finger bis zum Anschlag in Ihrer Muschi. Mein SChwanz platzt fast.
Ich traue mich aber nicht fragen, ob mehr möglich ist.

Der Abschluß war ein Superspritzer!

1000% Wiederholungsgefahr :daumen:

Seit sehr nett zu Ihr!!!!

lg
Bibi:daumen:

@foo
leider ist Alisha nicht mehr im Studio, sehr schade...........!!:(

@bibi61
Kann ich nur bestätigen, Melanie ist ein Supergirl:daumen:

Bei der Gelegenheit kann ich auch Lena oder Kim sehr empfehlen, lasst euch überraschen.....

Euer Merkur2004

Ich denke, es käme auf einen Versuch an dort mal etwas zielgerichtet dieses Thema anzuschneiden....:fragezeichen:

War schon einige male in diesem Studio. Sm Massage war unter jeder Sau! Sollten dieses lieber lassen wenn sie es nicht können! Die Fotos vom SM war eine reine Verarschung da alle Mädchen mit Sm Foto drinnen sind und aber nur Kim und noch eine andre Sm Massagen machen! Kim sieht auch nur auf den Fotos toll aus. War eine totale Abzocke! Bodymassagen bei Sabine war super,sie ist mir leider zu alt. Finde Silvia s Studio,Kornstr.4,4060 Leonding SUPER! Preise sind auch Fair!

Ist richtig, war schon mal besser. Der einzige Vorteil ist der, dass man auch während der Nachtstunden kommen kann. Im Orchidee sind die mit den Preisen in letzter Zeit hinaufgefahren und das ohne Leistungsverbesserung.:(

hab mir grad die HP angesehen... melanie sieht soooooooooo gut aus, und wenn sie auch noch so genial massiert.... dann geh ich SICHER nicht hin, wenns nicht noch ein happy end gibt.
ich würd das NIE im leben ohne aushalten...

Gibt's da jetzt mehr zu erfahren ? Nur HE oder ist mehr drin ? Die Melanie ist wirklich
ein süsses Ding !

ich bin auch sehr interessiert - hat jemand erfahrung mit der duomassage gemacht? preis und leistung dabei ;)

nächster Besuch im Orchidee:

Kim hat Zeit und hat mir auf Anhieb gut gefallen.
übliches Prozedere - zahlen, ausziehen, duschen, hinlegen

Die Massage werde ich sicher nie vergessen:
Am Anfang kam ich mir vor wie bei der Sprotmassage. Kim hat eine sehr gute Figur und wußte anzupacken.
Aber es war total angenehm.
Gleich wie bei Melanie, Finger in die Muschi kein Problem, Glitschnasse Muschi,
Als ich auf dem Rücken lag ist Sie auf mir herumgerutscht wie eine Irre, war total geil. Mein steifer Schwanz rutschte ziwschen Ihren Beinen nicht nur eimal durch. Wenn ich zugestossen hätte wäre der Schwanz wohl in Ihrer Muschi verschwunden. Aber ohne Gummi würde ich es nie machen. Es war trotzdem sehr geil.
Prostatamassage wurde mir angeboten, habe ich aber abgelehnt. Werde ich wohl beim nächsten Mal nachholen müssen.

Wiederholungsgefahr 200%.

lg
BiBi
:daumen:

Neulich ich's doch ausprobiert, und ich muss den Vorposterm voll recht geben.
War bei Melanie, und sie ist wirklich ein süßes kleines Ding. Ob "mehr" geht hab
ich nicht rausgekriegt, am Anfang kriegte ich die Rede von "kein Sex" und an
der Tür hängt ein entsprechender Zettel. Wie ernst das ist werden wohl die
Stammkunden wissen. Wie oben gepostet, Massage vom Feinsten. Entdeckungsreisen mit der Hand sind kein Problem.... Und wer mal in diese enge Muschi reindarf,
der ist wirklich im Himmel !

Nachdem ich 2 mal gute ERfahrungen gemacht habe, bin ich ein drittes Mal hin:

Tanja hatte Zeit, genau meine Kragenweite, großer Busen, sanfte Hände, .................

Im Endeffekt Wiederholungsgefahr 200%!!

War schon einige Male bei Tanja und kann nur das beste berichten. Sie ist eine Wucht! Zumindest was meine BEdürfnisse angeht, darf ich mich nicht beschweren.
Buchte eine SM Massage. War zwar nicht ganz so wie ich schon Erfahrungen hatte, aber doch reizvoll. Mir wurden die Augen verbunden, mit den Händen und Füßen ans Massagebett gebunden und der Schw... abgebunden. Dann gings auch schon los mit einer geilen Massage mit mehrmaliger Entsamung. Zwischendurch durfte ich immer wieder von ihrem Körper kosten. Danach durfte ich sie ans Bett fesseln uns massieren. Dabei forderte sie mich sogar auf, auch ihr die Augen zu verbinden. Ich massierte sie und lies dabei nichts an ihrem Körper aus. Genauso wie sie setzte ich mich auf ihren Körper und massierte ihr den Kitzler und drang sogar mit einem Teil meiner Hand in sie ein. Zwischendurch wackelte ich mit meinem Ding bei ihrem Mund herum und .... Genüsslich war der Besuch schon. Es war sogar ein Zungenkuss drinnen - dachte ich mir anfänglich nicht. Denke mir, dass ich auch eindringen hätte können. Wollte aber nicht, weil A kein Gummi in Reichweite war und es B nicht ganz zulässig ist. Außerdem wollte ich die gute Stimmung nicht zerstören.

So, ich hoffe das gefällt euch.

PS: Duomassage is finanziell gesehen nicht empfehlenswert. Gibt da keinen Rabatt, sondern der Preis wird einfach x2 gerechnet.
PS2: Wenn eine weitere Dame da ist und ihr lieb fragt, kommt sie vielleicht kurz rein und macht ein wenig mit - war bei mir so. (Einmal Melanie und einmal Sabine)

Auf der Homepage fehlen auf einmal Mädchen wie Kim und Melanie, wo sind sie hin?:fragezeichen: :fragezeichen:

War neulich bei Perla, kommt nach dem Dialekt aus der Dom.Rep.
120 € für eine knappe Stunde, schon ein wenig zu teuer
Perla, schlank, nette Brüste mit süßen Nippel,
Massage als ob Sie bei einer Thai ein weing gelernt hätte,
Körpereinsatz - Bodymassage nur bei der HE ein wenig.
also für 120 € eine Massage mit HE ist der Preis zu hoch,
Die Sauberkeit hat auch stark nachgelassen.

also auch keine echte Entfehlung mehr.
ciao chico

Haben angeblich Probleme mit dem Vermieter. Geh auch nie mehr hin.:(

Zurück
Oben