Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war am letzten samstag nachmittag bei tanja. habe eine sehr angenehme und zärtliche bodymassage genossen.
sie ist wirklich sehr einfühlsam und nimmt sich richtig gut zeit für einen. man hat nicht unbedingt das gefühl, daß sie sofort auf die uhr schaut und es ihr eigentlich spaß macht.
wenn man auf die figur nicht unbedingt sehr großen wert nimmt (ausgenommen jene herren, welche auf etwas molligere damen stehen)
kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
war am dienstag bei martina. ist ganz neu im stuio orchidee aber nicht neu im erotikgewerbe. hat bisweilen in graz selbstaständig gearbeitet.
sieht sehr gut aus, hat braun/schwarze etwas längere haare, kf ca. 34/36, sehr schöne große brüste, ca. 170 cm groß.
habe eine 1 std.-tantramassage sehr genoßen (inkl. HE). kostet EUR 100,--, 1 std. bodymassage mit berühren EUR 130,--
das einzig "störende" war, daß sie eigentlich die ganze zeit gequatscht hat. ist aber ansichtssache, den einen störts den anderen nicht. ich habe mich eigentlich ganz gut unterhalten - dadurch geht aber die stimmung die während der massage bei einem aufkommt etwas verloren.
im großen und ganzen empfehlenswert. wiederholungsfaktor 90%
Weiss irgendwer was von Perla, der kleinen Latina aus Venezuela (so sagte sie jedenfalls)? Wollte der Wiederholungsgefahr (und diesmal vielleicht mehr) erliegen, aber auf der Webpage scheint sie nicht mehr auf.