Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

Unten??? Da gibt's doch nichts mehr seit Ewigkeit. Ist doch nur mehr oben Betrieb!?!?!?

Danke Hubmax,
das wusste ich nicht, war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort!
Ist also nur mehr die Bar im ersten Stock geöffnet?

Vor ein paar Monaten hätte ich nämlich wieder einmal vorgehabt vorbeizuschauen, habe mir die website angesehen und nachdem dort als Öffnungszeit "täglich ab 12:00 Uhr" notiert ist, wollte ich nachfragen ob die Mascha oder die Monika anwesend sind.
Ich habe erst beim fünften oder sechsten Anruf an einem Nachmittag einmal einen Herrn erreicht und dieser hat mich dann sehr unhöflich gefragt warum ich um diese Uhrzeit anrufen würde. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass auf der website als Öffnungszeit doch ab 12:00 Uhr stehen würde umd er hat mich dann unfreundlich darauf hingewiesen dass erst ab 18:00 Uhr geöffnet würde!
Nun gut, nach so einer Behandlung muss ich nicht in dieses Lokal schauen, da wundert es mich dann auch überhaupt nicht, dass dort auch ein Konkurs laufen soll?

Laut Facebook ist die Lokalität nun vorübergehend geschlossen. Grund sollen Ungereimtheiten mit dem Vermieter sein.... Mal schaun was da raus kommt

Das moulin Rouge ist zur Zeit geschlossen da der Pächter keine Lizenz mehr bekommen hat.

Danke für die Info! Darf ich fragen woher du die Info hast? Auf Facebook habens wie bereits erwähnt Probleme mit dem Vermieter abgegeben

Ich sage nur soviel, der ehemalige Pächter bekommt vom magistrat linz keine bordellgenehmigung mehr. Das hat mehrere Gründe: Drogen, Razzia, Gefängnis, Justizurteil. Einige Mädels vom moulin Rouge sind jetzt in Rohrbach. Dort hat ein neuer Laden aufgemacht.

Zurück
Oben