Hostessen Erfahrungsbericht: Natalie, Gallmeyergasse 16

P

Gast

(Gelöschter Account)
Einen Tag später - siehe meinen letzten Erfahrungsbericht - war es für mich wieder soweit. Natalie schien mir sympathisch, also entschied ich mich für sie.

War am Nachmittag dort, alles recht nett, was mich aber sehr gestört hat war dass sie - entgegen sämtlichen Beschreibungen - kein GR anbot! War etwas enttäuscht. Habe dann also 100€ für eine halbe Stunde bezahlt.

Sie ist ziemlich abgegangen und man hat es ihr irgendwie abgenommen. Hab mich auch recht gut um sie gekümmert. Gegen Ende als sie gemerkt hat dass ich bald finishen sollte hat sie mir angeboten ihr auf den Bauch zu spritzen. Fand ich nett und leiwand, aber war schon zu spät.

Das mit dem GR war echt schade, aber sie hat es durch andere Dinge ausgeglichen.

Meine Wertung:
8 von 10 Punkten, möglicherweise wieder

Informationen & Bildmaterial:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4149&kat_id=23&b=WIEN&s=60
http://www.puppenhaus.cc/ > Natalie

Das ist echt mal ein super Bericht - sogar mit links zu der Dame - das sollte Standard werden !

... ist wirklich empfehlenswert! War zuletzt allerdings im Jänner 07 bei ihr und kann daher kein wirklich "aktuelles" Statement abgeben ... sie hat einen wirklich tollen Körper mit samtweicher, glatter Haut und wunderschönen Brüsten ... da spielt die Optik gleich eine grosse Rolle, wenn sie nach der Dusche zu Dir in´s Zimmer kommt ... Service war gut, aber nicht spitze ... Sex war sehr gut, allerdings ist ihr NF noch ... tja ... "ausbaufähig" ... war sehr mechanisch und irgendwie leidenschaftslos ... aber dennoch Fazit: eine gute Wahl!

Weiß hier jemand, was eigentlich aus Ihrer Kollegin Samy geworden ist? Gibt´s die noch in Wien?

Würde sogar sagen besser, alleine ihre nette Art gegenüber ihren Gästen und ihre wirklich geschmackvoll eingerichtete Dachgeschosswohnung mit tollem Badezimmer samt - im Verhältniss zu den großteils sonst üblichen kleinen Duschkabinen großzügiger Eckbadewanne, mit viel Platz zum gemeinsamen duschen mit ihr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gesicht gefällt mir nicht so... und natalies figur sieht schon besser aus..aber thx für den tipp vielleicht fällt euch ja noch wer ein :)

gesicht gefällt mir nicht so... und natalies figur sieht schon besser aus..aber thx für den tipp vielleicht fällt euch ja noch wer ein :)

Natalie ist sehr hübsch, keine Frage. Janette kann aber mithalten, obwohl sie etwas zugenommen hat. Vom Service her, ist sie allerdings eher zu empfehlen als Natalie würd' ich behaupten.

danke für den tollen bericht, werde mal in kürze auch einen weg in das studio machen,

ein kleine offtopic frage: was für seiten außer sexmagazin kennt ihr noch wo damen inserieren? oder is das die einzig gute?

Handelt es sich bei dieser Natalie eigentlich um die, die jetzt im 6magazin in der Gallmeyergases inseriert?
Denn irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass es früher eine andere Natalie im Puppenhaus gab. Hat jemand aktuelle Berichte?

Handelt es sich bei dieser Natalie eigentlich um die, die jetzt im 6magazin in der Gallmeyergases inseriert?

Definitiv nicht. Jene Natalie, die Du offensichtlich verlinken wolltest (so gehts richtig), ist erst seit wenigen Monaten auf der HP geführt.

NJoe

Definitiv nicht. Jene Natalie, die Du offensichtlich verlinken wolltest (so gehts richtig), ist erst seit wenigen Monaten auf der HP geführt.

NJoe

Das stimmt, ist definitiv nicht die selbe.

Für Interessierte, so sah die damalige Natalie aus: Link

Hi everyone - war gestern bei der "jetzigen" Natalie in der Gallmeyergasse und muss sagen es war so - naja. Sie ist Slowakin, hat einen großen festen Busen, ist gepflegt und etwas griffig (mollig wäre übertrieben). Hatte AO-Quicky mit ihr, ca. 15min bei dem ich auch Fotos machen durfte.
Blasen dürfte gar nicht ihres sein, viel Handeinsatz, kaum Berührungen mit dem Mund, lecken genießt sie, hatten Ficken in Missionarsstellung und sie ritt mich, sehr bemüht aber auch nicht vom Feinsten, spritzte dann fototechnisch günstiger :) auf und nicht in ihrer Muschi ab. Das ganze für 90 Euro nicht gut und nicht schlecht.... Feel free to test her for your own.

Zurück
Oben