Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Renata?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

Renata aus Kufstein inseriert ja momentan wie der Teufel im TT Basar. Kann jemand von Euch einen aktuellen Erfahrungsbericht abgeben (der letzte stammt aus dem Frühjahr)

Besten Dank

Hias

War in letzter Zeit wirklich KEINER bei Renata, der dazu was schreiben kann/will?

Hmmm, würde erklären, warum sie fast täglich inseriert :lalala:

Hat ziemlich Mundgeruch, und schaut ganz anders aus. Sie ist um einiges dicker, wie auf den Bildern.

Service ist ok, redet die ganze Zeit wie korrekt und ehrlich sie ist, das kann ganz schön nerven...

Wiederholungsgefahr 0%

lg

Dafür ist sie aber so gut wie gratis und bietet einen besseren Service als der Rest der Wohnungs DL in Tirol.

Also ich war genau vor einer Woche bei ihr und war sehr zufrieden. 65.- Euronen für 1/2 Stunde ist super Preis. Mundgeruch kann ich nicht bestätigen. Sie schmust mit einem rum, als ob es kein Morgen gäbe, absolut kein Zeitdruck, fickt geil. Alles in allem: eine geile 1/2 Stunde und ich schau sicher wieder hin, wenn ich in die Nähe komme. Reden tut sie viel, das stimmt, aber sonst ...

NF ist Standard. 70,- die ½h. Sie ist halt immer ein bisschen fett und quatscht einem die Ohren zu. In Kufstein besuchbar.

Also ich war genau vor einer Woche bei ihr und war sehr zufrieden. 65.- Euronen für 1/2 Stunde ist super Preis. Mundgeruch kann ich nicht bestätigen. Sie schmust mit einem rum, als ob es kein Morgen gäbe, absolut kein Zeitdruck, fickt geil. Alles in allem: eine geile 1/2 Stunde und ich schau sicher wieder hin, wenn ich in die Nähe komme. Reden tut sie viel, das stimmt, aber sonst ...
...genau das ist auch meine Erfahrung von meinem Besuch vor ca. 2 Wochen!

Zurück
Oben