Dienstleistungen Diverses Gibt es einen Erfahrungsbericht zu Brigitta?

@akazia...

du sagst du meidest die damen die ZK und NF machen, wieso bist dann zur marie gegangen?

Ich kann mich einfach immer nur wiederholen, Finger weg von Innsbruck! Es gibt sicher auch wenige und dann meist nur kurzfristige Ausnahmen. Aber bis man so eine Ausnahme gefunden hat, hat man sehr viel Geld für Schrott investiert und dann ist die Ausnahme auch schon wieder spurlos verschwunden.
Auf deine Bericht kann man wirklich nix gebn- du host bei Lu auch nur geschrieben und warst nie bei ihra und viele andere gfallt es bei ihr! Du schreibst sowieso nur über a jede schlecht-mogst di selber ned?

Ich wäre eigentlich dafür wir besuchen keine mehr 4 Wochen lang dann regelt sich das alles von alleine!
Wir sollten a 4 Monate unsere Mieten ned zahlen-weil das ist a frechheit was die vermieter sich verlangen traun weil im Burgenland kostens nur die Hälfte und das Auto schiam ma die nächsten 2 Monat weil der Sprit so teuer is:kopfklatsch: denen zang mas olle;)

In vier Wochen geht's wieder nach Thailand, da wird einen noch was geboten, für wenig Geld, hatte da schon Mädls für die ganze Nacht, für gerade mal 20 Euro, anal, küssen, alles dabei, natürlich noch essen bezahlt, aber wer in Thailand war weis wie günstig das dort ist.
Thailand-Innsbruck:fragezeichen:

Hallo Johnny,

zumindest mir hat die (Münchner-) Marie NF nie als buchbar angeboten, und als Raucher ZK auch nicht.
Dass sie NF gemacht hat, kann ich mir bei ihrem Gesundheitsbewusstsein auch eigentlich gar nicht vorstellen, kanns aber natürlich nicht beschwören.
Vor allem aber gehts mir darum, dass ich persönlich diese Angebote nicht suche, was aber natürlich nicht ausschließt, Safer-Sex mit einer SD zu haben, die diese Praktiken anbietet.
Ich sag ja nur, dass ich es nicht buchen würde, und folglich deswegen auch nicht weiter durch die Gegend fahren muss.
Jedenfalls Danke für deine Antwort und schöne Grüße
Akazie

Hallo Wacker,
natürlich ist es SEHR vorsichtig gedacht, aber gänzlich ungefährlich sind ZK und FO halt mal nicht, aber diese Risikoabwägung muss jeder für sich selbst machen, und ich mach da niemenden einen Vorwurf. Und ja, es gibt die Abzockerinnen, aber eine deutschsprachige nette Frau (und da zähl ich auch Nikol dazu) find ich hier mit derselben Wahrscheinlichkeit, wie in Rosenheim.
Und wie wir beide im Forum schon öfter ausgeführt haben, hat Innsbruck bei den Massagen ein österreich- und deutschlandweit sehr gutes Niveau.
LG
Akazie

Sorry aber 150 € für die halbe Stunde!? Naja ich habe ja keine Ahnung was du verdienst aber ich bin selbstständig und habe auch kein schlechtes Gehalt! Und ich muss Schlammi recht geben! Ich komme auch nicht aus Tirol aber was manche Frauen hier verlangen ist zum kotzen. Aber ich verstehe auch die Mädls das sie für ihre Dienste es haben wollen weil wenn es bezahlt wird dann sollen sie es auch haben! Also haben beide recht! Sorry aber mit mir nicht! Ich wäre eigentlich dafür wir besuchen keine mehr 4 Wochen lang dann regelt sich das alles von alleine!
Hallo Mattsex,
wenn man echt einfach mal Zeit hat, gemütlich in die schöne Bar des La Villa zu gehen, dort gemütlich ne Stunde oder so was essen, trinken und wenn man will quatschen kann - dann nach genauem Aussuchen mit einer der Damen eine halbe Stunde aufs Zimmer geht - da sag ich immer noch, 150,- (in Telfs und Imst) ist für das Gesamtpaket ein fairer Preis.
Nur zum schnell entladen aber zu teuer, da hast du natürlich recht.
LG
Akazie

Naja, man muss aber schon sagen, dass die Chance, zB in Rosenheim eine Gute zu finden, schon um einiges größer ist als in Innsbruck.

ich war schon bei einigen in innsbruck. aber es gibt und gab in innsbruck nur 3 girls, die in wohnungen gearbeitet haben, die wirklich gut und seriös waren. das ist zum einem die JANINE. als ich zum ersten mal bei ihr war, hat sie in der cranachstrasse(war vor ca. 10 jahren) eine wohnung gehabt. jetzt ist sie entweder in innsbruck oder in rosenheim.lt ihrem inserat auf sexyaustria ist sie jetzt so 28 oder 29.
die anderen 2 waren july(21) und nadine(23) im MHP2.
alle drei waren sehr lieb und haben ohne zeitdruck gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... aber es gibt und gab in innsbruck nur 3 girls, die in wohnungen gearbeitet haben.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Selten so gelacht!
Wo lebst du?
Geh mit mir und ich zeig dir heute noch mindestens 30 Wohnungen - und das, obwohl unsere allerliebsten Freunde die Anzahl extrem reduziert haben!
Aber leider hat die Qualität auch extrem gelitten - denn jetzt sind bis auf wenige Ausnahmen nur mehr Abzocktanten hier die auch bleiben dürfen, weil sie einen dementsprechenden "Rücklauf" haben!

Bin ich froh, dass es in Österreich keine Korruption gibt!

@rapidwien1913:
nach deinen Änderungsverbesserungen ist es auch leichter zu verstehen!
Abgesehen davon sind die anderen beiden (außer Janine) inkl. MPH2 schon so was von grauer Vorzeit, dass die wirklich nur jemand kennt, der schon 10 Jahre dran ist. In Innsbruck hat sich in den letzten Jahren zu viel geändert!

In Innsbruck hat sich in den letzten Jahren zu viel geändert!

ja leider. früher sein viel mehr einheimische mädels am südring und auch noch in der andreashoferstrasse (kreuzung beim AMS) , am bahnhof und auch bei der BH gestanden.
jetzt stehen fast nur noch wenige, und die sprechen fast kein deutsch.

ja leider. früher sein viel mehr einheimische mädels am südring und auch noch in der andreashoferstrasse (kreuzung beim AMS) , am bahnhof und auch bei der BH gestanden.
jetzt stehen fast nur noch wenige, und die sprechen fast kein deutsch.

das kann ich bestätigen!
vor zehn jahren rentierte es sich noch am strassenstrich- z.B.: südring runden zu drehen.
dort fand man noch gute einheimische damen, die nicht nur auf abzocke aus waren, sondern sich zeit nahmen und auch noch "perfekt" deutsch sprachen. es gab auch welche,die das nur "nebenbei" machten,also teilzeit-sw und selber ihren spaß daran hatten!
ich möchte nicht jammern, aber das ganze hat sich gegenüber den kunden, sehr verschlechtert !
kein deutsch, bevor man loslegt sollte man:down: auch schon wieder fertig sein,und natürlich zuerst das Geld!

Zurück
Oben