Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: Sabeiland

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
um mich mal etwas nützlich zu machen, hier ein kurzer Bericht:

Letzte Woche hatte ein Freund aus der welser Gegend Geburtstag gefeiert und so kam es wie es kommen mußte, auf dem Heimweg kam ich in Lambach beim Sabeiland vorbei. Trotz meines erheblich Alkoholpegels traf ich die doch sehr kleine Einfahrt und postierte mein Fahrzeug auf dem winzigen Parkplatz (ev. ist er nüchtern größer...). Ich läutete, und eine osteuropäische wirklich alte Frau öffnete die Tür, an der ich mich festgehalten habe. Aus dem Gleichgewicht gebracht, war ich dann leider nicht mehr in der Lage gleich zu verschwinden und naja, drin war ich schon mal, also frage ich sie, nach dem ich nur europäische "Krapfen" (entschuldigung, aber anders ist es nicht zu beschreiben) wo denn die von mir vermuteten Thai`s sind. Sie drehte sich um, machte einen Schrei und siehe da, ein Thaihaserl stand vor mir. Ich zahlte (100 € aber an die Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern) und wir gingen nach oben. Zum Lokal kann ich eigentlich nicht viele Angaben machen, da es sehr dunkel gehalten ist und mein Sehvermögen doch erheblich beinträchtigt war. Naja, oben angelangt das übliche, ausziehen und duschen, wohlgemerkt gemeinsam. Sie begann eigentlich gleich in der Dusche mit meinem Schwanz zu spielen, was mich doch etwas überraschte. Anschließend trocknete sie mich noch ab und verfrachtete mich ins Bett. Das Bett, naja Bett ist vielleicht übertrieben, einen gemauerter Sockel mit Matratze trifft es wohl eher. Sie fing dann an, sich an mich zu kuscheln, was aber nicht so mein Fall ist, genauso wie ich das Küssen doch zurückwies. Von dem einmal abgesehen, ich muß eine Fahne gehabt haben, also Hochachtung vor dem Mädl, das nenn ich Einsatz. Weiter gings, in dem sie sich wirklich liebevoll um mein bestes Stück gekümmert hat, zuerst mit der Hand, dann mit dem Mund allerdings mit Gummi. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich sie fragte ob sie`s auch ohne Kondom macht , kamen glaube ich Mißverständnisse auf. Ich meinte NF, aber sie schaute mich darauf hin musternd an, fragte ob ich irgendwelche Krankheiten habe (darauf schaute ich schockiert zurück) und sie wollte 30 € Aufpreis für "...ohne Gummi spritzen...", ich vermute sie meinte also alles ohne. Vorsichtshalber hab ich dann auf das wie auch immer Service verzichtet. Als sie mir einen Geblasen hat, hab ich mich mit ihrer Muschi gespielt und war sehr überrascht, als sie sich meinen Finger hineingesteckt hat und zumindest so tat, als würde es ihr was geben. Später hat sie dann noch einen dazugenommen und extrem geil meinen Schwanz geblasen. Im übrigen hat es sie nicht gestört, daß ich die Finger in alle Öffnungen gesteckt habe. Das Ficken selbst war gut, sie zeigte Einsatz und stöhnte brav mit. Wie schon gesagt, entweder hat`s ihr gefallen (was ich mir nicht recht vorstellen kann) oder sie ist eine gute Schauspieler gewesen (eher). Als ich dann gekommen bin, hat mir die gute sicher 5x ihren Namen gesagt, obwohl ich ihr erkläte daß ich ihn mir nicht merken kann weil ich zu viel getrunken habe (was sie mir nicht glaubte) und wollte unbedingt meine Handynummer :shock: Anscheinend störte es sie wenig, daß ich eine Freundin habe... Wo wir beim Thema sind, ab nächsten Morgen kam das böse Erwachen, als ich mich in der Früh vor den Spiegel stellte, hatte ich überall so komische "Glitzerteile" kleben. Glück im Unglück war, daß ich die Dinger entfernen konnte bevor meine Freundin aufstand...

Hoffe es hat euch gefallen.

Duffy
 
www.studioblue.at

PS: dort ist mir übrigens das Gleiche wie DuffyDuck79 widerfahren: ich wollte gegen Aufpreis Naturfranzösisch. Die Thai-Lady meinte ein paar Mal NEIN, aber auf eine Art und Weise, wo man weiss, das man letzten Endes bekommt, was man will. Sie hat dann auf NF eingewilligt. Im Zimmer war es dann ziemlich frappierend, wie sie sich weigerte, Naturfranzösisch zu machen, aber statt dessen mein Ding offensichtlich natur in der Muschi akzeptiert hätte. Mamma mia! Sicher nicht bei einer Thai Lady! Ich habe natürlich auf Naturfranzösisch bestanden. Das Studio ist übrigens am Hessenplatz, hat viele Räume, ich war zunächst bei einer Tatjana (empfehlenswert, gehört zur Stammbelegschaft, sehr geübt, gutes NF, allerdings bin ich als Fan großer Gehänge normalerweise kein Typ für Thai Ladies, sie war natürlich flach wie ein Bügelbrett) und dann beim 2. Mal eine Thai, die sehr, sehr klein (klein sind sie ja alle, aber die war besonders klein) war, dafür für Thai-Verhältnisse sogar eine ganz nette Oberweite hatte, das war die Lady mit dem Verständigungsproblem. Preise sind branchenüblich. Ich habe jedes Mal nur Naturfranz. in Anspruch genommen, bin mir aber ziemlich sicher, dass alle Mädchen auch Verkehr machen.
 
:sperma: Sehr gut. Das sind Berichte von denen das Forum lebt.
Übrigens wo findet man in Linz Thai-Mädchen bzw. Asiatinnen???

In Linz kenne ich kein entsprechendes Lokal aber in Wels gibt es das allseits beliebte Siam. Dort gibt es meines Wissens nur Asiatinnen.
 
@Robespierre

Meines Wissens nach ist das Studio Blue zurzeit geschlossen. Das Haus am Hessenplatz wird geradeumgebaut und die mussten dort ausziehen.

Suchen gerade nach einem neuen Studio, dass früher oder später wieder dengleichen Standard wie am Hessenplat entsprechen soll.


@Duffy


War wirklich wiedermal ein guter und erhrlicher Bericht!


Falcon
 
Als erstes mal danke für das Lob, war mir ein Vergnügen :mrgreen:

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich normalerweise nicht besoffen mit dem Auto fahre. Das war die Ausnahme. Ich hoffe alle PN-Schreiber hiermit beruhigt zu haben...

Duffy
 
:daumen:
Scharfer Bericht Duffy!!!
:daumen:

Du hast eine Lebensgefährtin? :mrgreen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
650
Gast
M
K
Antworten
17
Aufrufe
9K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
563
Gast
M
Zurück
Oben