Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Showpalast

Registriert
4.6.2006
Beiträge
402
Reaktionen
91
Punkte
46
Hallo Leute,

War in letzter Zeit in Wels Showpalast unterwegs.
Es gibt bis 21uhr die Tages-Mädels und ab 21uhr sind die Nacht-Mädels wieder komplett andere.
Um zu sehen welche Mädchen anwesend sind zu welcher Zeit müsst ihr einfach auf die Homepage schaun.
Die Stunde kostet 120€ meistens muss man den Mädels noch 30€ geben damit sie NF machen.
Obwohl es auch einige gibt die es freiwillig machen (man muss halt sagen die andere macht das blablabla)

Christa: Hatte bei mir eine stunde für 120€. Lässt alles mit sich anstellen macht keine faxen bei mehrmaligen Stellungswechsel. Jedoch hatte ich bei ihr NF das Gebläse war leider sehr lustlos. Gv nur mit Schutz. Leider ist der Gummi mal zwischendurch gerissen was keiner bemerkt hat jedoch hat sie mich dann beschimpft und ist nicht mehr zurück gekommen. Sowas find ich eine Frechheit! Leider war der Besitzer nicht da und konnte mich nicht beschweren! Wiederholungsgefahr 0%

Marina: Hat einen tollen Körper. Echt Modelbody. Hab auch 120€ für die Stunde verlangt. Kein Aufpreis.Das Gebläse war Weltklasse(NF).
Macht jeden Stellungswechsel mit. Kann nur sagen sie reitet einen die Seele aus den Körper. Ich war leicht überfordert eher was für dauerficker!
Wiederholungsgefahr falls sie noch dort ist unter Tags 100%


Lolita(Jetzt Jetaime): Lolita ist jetzt leider im Jetaime. Als ich sie besuchen wollte unter Tags war sie nicht im Haus. Hab mich dann von einer Sandra (findet ihr auf jetaime page) überreden lassen für 30 minuten ins Zimmer zu gehen. Sie hat jetzt blonde Haare die Sandra und ich wurde muss ich sagen nur Abgezockt. Bei Jedem Stellungswechsel 5min Disskusion immer aufpreis verlangt für alles ohne scheiss. Ich kann nur sagen haltet euch von diesem CLUB FERN!!

Jetzt wieder zu Lolita sie ist ja im Jetaime aber leider erst Abends ab 21uhr wie ich erfuhr.
Sie war vorher im Showpalast (hab sie auch privat mehrmals besucht).
Ihre Figur eine 2+ - Ihr Brüste Natur C -hatte damls auch für 120€ eine Stunde plus 20€ Aufpreis NF hab mir aber 50 geben noch (dafür auch ficken ohne) konnte sie dazu damalas überreden. Auch AV ist gegen mehr Aufpreis möglich ;) (ich glaub ich hatte sie AV entjunfert damals xDD war bei ihr zuhause)
Sie macht keine Faxen bei Stellungswechsel geht ganz gut mit.
Bei Missionar hat ich echt das Gefühl sie hatte einen Orgasmus.
Reiten kann sie auch sehr gut.
NF ist in ordnung jedoch handeinsatz ab und zu.
Ich spiele mit den Gedanken sie im Jetaime zu besuchen ab 21uhr aber ich lass mich auf die anderen Girl(s) nicht mehr dort ein weil sie alles abzocker sind ich geh lediglich dann nur hin um Lolita zu treffen!

Da ich dringend wieder ihre Handynr brauch falls sie jemand hat kann er sie mir bitte schicken wär echt dankbar dafür!

--------

Da laut Hp Marina weg ist. Lolita weg ist und der Sex mit Christa auch nicht so der Hammer war dacht ich mir ich lass Showpalast Tagsüber weg und probier es mal ab 21uhr bei den neuen Mädels die dann aktiv sind.

War gestern dann spontan ab 21uhr dort.
Hab mir gemütlich was zum drinken bestellt und eine 24jähre junge Frau(wie ich dann erfuhr) mit hammer C brüsten zu mir bestellt.
Ich habe echt geglaubt die ist erst 19! Sie sieht so jung aus.
Als ich sie sah mit den high heels und den wunderschönen großen Natürbrüsten mit ihren Blonden Haar stand mein Freund schon wie eine 1!!
Ich glaub ihr Name war Andrea oder so keine Ahnung mehr wir haben soviel gerredet hab ihn glaub ich vergessen.
Was micht gewundert hat die ist leider nicht auf der Homepage.
Naja hab sie dann bisschen ausgefragt.
Sie kommt aus Rumänien ist 2-3 Jahre in Österreich war in den Clubs in Linz (villa rouge oder wie der heisst in linz) desweiteren war sie in Dolce Vita und KISSME.
Da sie öfter streit hatte mit den mädels im KISSME ist sie jetzt immer Abends ab 21uhr im Showpalast.
Achtung erfuhr aber das sie nur bis 19.dez dort ist dann ein Monat weg und Ende Jänner wieder dort ist (sie fährt nacht hause)

Ab mit ihr ins Zimmer für 120€ ganze stunde 30-40 Euro aufpreis für NF!
Dann gings los.
Sie bläst Weltklasse das NF war vom feinsten man merkt bei ihr sie macht es mit Freude!
Sie hat mir auch später während dem Ficken mit Gummi zwischendurch ein geblasen da glaubt man hat keinen oben!
Wenig handeinsatz man merkt wirklich sie macht es gerne!
Sie reitete mir die seele aus dem Leib ich hatte noch nie eine Frau die so geil ritt!
Nach dem reiten hab sie dann am rücken gelegt ihre Beine zusammengetan und in die höhe und hab sie dann sehr eng gefickt.
Das war so eng das ich gleichmal gekommen bin.

Wir haben dann so 5-10min bis ich mich gefangen hab gerredet über Gott und die Welt!
Dann gings weiter wieder traum blowjob.
Hab sie dann in doggy gefickt das war so intensiv sie ist super mitgegangen!
Hab sie dann am bauch gelegt und ihren geilen Arsch angeschaut der übrigens Weltklasse ist und hab sie dann als sie am bauch gelegen ist sehr eng gefickt.
Dann kurz vorm abspritzen hab ich ihn rausgezogen und mir nochmal einen Blasen lassen bis ich gekommen bin.
War c.a 1 Stunde 10min bei ihr drinnen ;)

Figur 1+ Sex 1+ Blowjob 1+ Brüste 1+ (war bis jetzt c.a bei 11 Prostituierten sie war bis jetzt mit Abstand die beste)

WIEDERHOLUNGSGEFAHR 101% !!!! Werd sie sicher bald wieder besuchen! Sie jetzt die beste!

Ich hoffe ich konnte euch einen einblick gewähren.
Falls ich wiedermal rumteste mach ich einen Bericht.
Möchte jetzt auch gern mal das Studio Erotika mir anschaun.

MfG
 
Also so teuer ist der showpalast ja auch net im vergleich zu den anderen in wels.

Und klar hätt ich Geld bin Chef einer eigenen Firma kann mir einiges leiste ;)
 
@matrix03000

Schöner Bericht übern Showpalast-beneidenswert:

Christa: das ist die die mit den Tatoos a la Frauengefängnis?, da würds bei mir nicht klappen..:mrgreen:

Marina: mit der war ich am Zimmer, Topbody, hat leider bei mir überhaupt nicht geflutscht, trotz ZK und obwohl sie sich in der Missio brav durchziehen hat lassen, wär sicher eine zweite (längere) Runde interessant gewesen,
da aber überhaupt keine Stimmung zwischen und beiden aufgekommen ist, habe ichs lassen...

Andrea?: hat die ein Tatoo auf dem linken Oberarm, weiß Du das noch - danke ?
 
Hallo matrix03000,

toller bericht von dir, wobei ich allerdings nicht in allem mit dir übereinstimme.

Lolita: ist jetzt wieder im pegasus - nur abends. Hat jetzt kurze blonde haare, sie sieht toll aus. Was mich bei ihr so stört ist, dass sie immer über ihre geldprobleme jammert, das törnt einfach ab. Ihren busen würde ich höchstens mit "B" größe bewerten. Mich wundert, dass du sie zu NF überreden konntest und auch anal. Was hat das extra gekostet?

Showpalast: war heute nacht dort und mich mit corinna gut und lange unterhalten. Da sie nicht auf zimmer drängte, war ich auch nicht dort. Sie sieht super aus, ihr busen ist ein traum und man kann ihn so richtig durchkneten. Allerdings mag sie kein küssen, was ein manko ist.
Die andrea sieht wirklich gut aus und werde sie mir mal vornehmen. Allerdings schätze ich ihr alter im hohen 20iger-bereich ein. Es sind dort jetzt einige ganz schlanke (für mich hungerhaken), sodass die auswahl für mich derzeit nicht sehr groß ist.
Mit dem neuen Kellner dort nach sandra (wo ist die jetzt eigentlich?) gewinnt das lokal an attraktivität!

Flamingo: war vorige woche dort, es sind zwei neue da. habe mir die namen nicht gemerkt. Die blonde kann leider micht deutsch.
die kurz- und schwarzhaarige hat einen tollen busen und wird beim nächsten besuch dort mein nächster coup. Ich trauere noch immer der valerie nach - sie ist zuhause und keiner weis wann und ob sie wiederkommt - mit ihr war es immer echt geil.

so long
karalove11
 
also marina war bei mir top hat zk gutes nf gemacht und die hat echt gut gerritten hat sich in verschiedene stellungen durchnehmen lassen aber es stimmt sie redet net viel.

ne das von andrea weiss i nimmer genau ob sie ein tattoo hatte aber ich glaube eher nicht.
Wie gesagt kann auch sein das sie anders heißt da wir soviel gerredet haben das ich es kauf weiss.
Aber sie ist immer um 21uhr dort bis 19.12 dann ein monat weg.
Blonde haare, hatte ein super kleid an wo man schön ihre brüste sehen konnte die natur sind!! (C ungefähr)
Sie trug auch high heels und wirkte anfangs ein wenig schüchtern aber hat sich dann gleich zu mir rübergesetzt.

Leider ist sie nicht auf der HP sonst hät ich es dir genauer sagen können.
War leider gestern auch ein bisschen angetrunken vom Punsch ;)
 
gibts nur stundenservice im showpalast oder ist auch halbe stunde möglich zu welchem preis? jemand erfahrungen?
 
glaub die halbe war 80 und die ganze aufjedenfall 120..

natürlich musst mit den mädles vorher lieber vereinbarn ob nf dabei ist wenn du es haben willst.

ansonst verlangen sie für nf so 20-30 euro drauf.

mfg
 
Hallo Leute,

Ich war heute Spontan im Showpalast.
Dachte eigentlich die haben heute zu.
Aber auf gut Glück einfach mal vorbei gefahren.

Und es hat sich sowas von ausbezahlt.

Ich glaub ich war der erste Kunde heute.
Bin c.a um 12uhr in Showpalast gegangen dann kam mir schon eine hübsche Frau - große Brüste schätze mal C ev. noch größer, blonde haare entgegen.
Ihr name war Natalie.
Ich fragte sie ob noch andere Mädchen da sind doch sie hat mir erzählt das die erst so gegen 16uhr kommen.
(sie hat auch dann die Eingangstür zugesperrt und wir waren alleine dann im Laufhaus.
Nach kurzer Frage was Preis ist (halbe 80€, ganze 110€ mit NF) einigte ich mich spontan auf eine Stunde!

Normalerweise siehe meine Vorberichte verlangen die Girls noch dann im Zimmer aufpreis für NF!
Aber sie hat mir auch im Verlauf des Geschehens gesagt das Mädchen die Sonderzahlungen genommen haben rausgeworfen wurden (Lolita, ect)

Ich war schon oft im Showpalast und habe dort oft gehört das sie am längsten dort ist.
Laut ihr sind es 7 Jahre!
Jedoch kam es irgendwie nie dazu mit ihr aufs Zimmer zu gehen! Was mich jetzt zuhause ärgerte!


Ich entschied mich für eine Stunde um 110 für NF.
Vorher bat ich sie mich doch ein wenig zu massieren.
Das machte sie natürlich schön mit Öl.

Nebenbei hat sie mir meinen Schwanz natur geblasen und ihre geilen Brüste mir ins Gesicht gerieben.
Dann ist sie zu 69er gewechselt hat mir ihren Dildo gegeben und ich hab sie verwöhnt schön mit Dildo und nebenbei lecken.
Sie wurde sehr sehr feucht, geil gestöhnt und sehr gezuckt (bin mir nicht sicher ob sie einen Orgasmus hatte)
Nach paar Minuten kam es mir schon.
Die Frau kann echt hammer blasen! Ich war schon in ganz Wels unterwegs und hab fast alle mädchen im showpalast durch.
Doch diese Frau hat mich zum ersten mal während dem blasen zum spritzen gebracht!

Nachdem 1mal spritzen kam wieder eine Massage danach gebläse und Reiterstellung die sie sehr gut beherscht!
Danach Doggystellung und dann war das 2mal vorbei.

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und wollte mich schon fast anziehen als sie sagte das sie mich nochmal massiert und ich dann beim blasen nochmal kommen soll da mein Schwanz so schön ist.(das 3.mal)

Ich dachte nur so bei mir geht nix mehr ich war völlig fertig.
Duch sie hat geblasen geblasen und dann war das 3 mal vorbei.
Ich war völlig fertig und sie hat gesagt das mein Sperma süss schmeckt und sie das geil findet!

Ich schaute auf die Uhr und war schon 1h 15min dort.
Sie hat mich dann noch duschen gelassen und sich sehr nett von mir verabschiedet!
Sie hat mir auch erzählt das sie Anfang Jänner 1 Monat in Ukraine ist da die dort Weihnachten bisschen später feiern!

Ich werde 100 prozentig ab Februar nur noch zu ihr gehen! Da die anderen Mädchen weit nicht so gut waren!

Bitte behandelt sie gut den WELS braucht sie!!!

Wiederholungsfaktor 100%

mfg
matrix
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon jemand bei der vivien?
Ein bericht über die Dame ist leider nicht vorhanden.

lg daniel
 
Hi zusammen,

lese schon einige Zeit in der Krone, dass im Showpalast, Wels eine neue Führung sein soll, und auch acht neue Mädchen.
Weiss jemand etwas neues darüber oder wer kann berichten, der vor kurzem dort war?

War früher öfters mal dort, bin jetzt aber lieber in der Flamingo, Fabrikstraße.

So long
karalove11
 
Also für mich persönlich ist ohnehin die Natalie die Favoritin. Da sie aber leider gerade in Urlaub ist, ging ich heute zu einer Neuen - Karina nennt sie sich. Ganz großes Kino - tolles Mädchen, und in natura schaut sie besser aus als auf den Fotos. Wels-übliche Preisgestaltung. Wiederholungsgefahr!

Gruß
 
ich war auch im showpalast scheiss musik langweilige mädchen keine hate lust zu arbeiten.............bin dan gegangen sehr schlecht
 
Also die Natalie ist sicher eine ganz liebe Maus, frauliche Figur, nix für Magersüchtigeliebhaber, aber ich finde ihren Körper geil, ein kräftiger Prachtarsch, nicht zu kleine Titten und ein sehr liebenswürdiges Wesen. Habe sie in den vergangenen sieben Jahren oftmals besucht, als es noch eine Peepshow gab haben wir öfters auf der Bühne gevögelt. Sie macht so ziemlich alles, nur in den Arsch läßt sie sich nicht ficken, einen Finger ebendort verträgt sie beim Lecken recht gut. Haben die Nati auch einmal zu zweit besucht und abwechselnd durchgevögelt, wäre mal wieder geil wenn sich da einer finden tät dem das auch taugt! Nur Momentan ist die Süße auf Urlaub, freue mich wenn sie wieder im Lande ist, zur Begrüßung geiles Ausgreifen, ZK, NS, das beste NF, was ich je erleben durfte.........

l.g.
 
Hab die Lisa vor ein paar Tagen getestet. Hat einen sehr schönen Körper. Service: Kein NF, kein GR, hat aber sonst keine Berührungsängste, Finger in Muschi kein Problem. Geht beim ficken gut mit. Hat vorher schon in Wien und in Graz gearbeitet. Unterm Strich: ein guter Optikfick, aber Service nicht der Hammer. Wiederholungsgefahr 50%

Viel Spass
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
650
Gast
M
K
Antworten
17
Aufrufe
9K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
563
Gast
M
Zurück
Oben