Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht über "jungespaaribk"

H

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo,

wollte mal nach langer zeit einen Erfahrungsbericht bezügl. dem User jungespaaribk abgeben. Als ich mich vor 2 Wochen das erste mal mit diesem jungen, netten, symphatischen pärchen traf, wusste ich noch nicht was mich erwartet. Beide sind ziemlich nett und das beste an der ganzen Geschichte ist, das ich den Freund von diesem Mädel von früher her kenne. Wohnten keine 200m luftlinie voneinander entfernt.

Beim gemeinsamen Gespräch mit Kaffee und ein gläschen sekt klärten wir all unsere Wünsche für den Abend ab.

Die Freundin geht sehr auf alle Bedürfnisse die man hat ein und es ist einfach megaklasse mit diesem Pärchen einen dreier auszuüben. Der Sex ist grandios.

Derzeit treffe ich das Pärchen täglich um neue stellungen und fantasien auszuleben (SUCHTGEFAHR) :).

Ein kontakt den man nicht mehr aufgeben sollte.

Einfach nur TOP

jeden Tag... wow ja das klingt echt nach suchtgefahr.....viel Spaß...

Hy heissertyp81,DANKE FÜR DEN ERFAHRUNGSBERICHT,echt klasse von dir,es ist immer voll geil mit dir und immer ein neues Abenteuer,und das nach so langer zeit und fast Täglich,haben uns nie gedacht sowas zu finden und zu halten.Also wir sehen uns ganz bald wieder gg.lg mona und chriss

Also meine Erfahrung, und ich hatte das Glück zweimal zu dürfen :hurra: , dekt sich 100% mit oben geschriebenes! Beide sind total nett und interessant, offen und herzlich :) Ich hatte sehr schöne Stunden mit Euch Mona und Chriss, und ihr werd mir immer in gute Errinerung bleiben....und wer weiss, vlt gibt ihr mir ja mal wieder die Chance diese geile Errinerungen aufzufrischen! :p lg

Hallo Forumsgemeinde.
Da ich die zwei jetzt auf kennengelernte habe, will ich meine Erfahrung hier auch Kundtun.
Die Zwei sind so ziemlich das netteste Pärchen, das ich bis jetzt kennengelernt habe.
Die Chemie zwischen uns hat von der ersten Minute an gepasst. Wir haben viel geredet und hatten
natürlich auch unseren Spaß. Wenn ich öfter Zeit hätte, würde ich mona und chris sicher öfter besuch.
Ich hoff, dass sich daraus eine gute Freundschaft entwickelt. Ich bin begierig darauf neue Fantasien
mit den zwei ausleben zu können. vlg

Zurück
Oben