Massagen Erfahrungsberichte - BODYWALK - Lerchenfelderstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe beim i-net durchstöbern eine interessante homepage entdeckt.

www.bodywalk.at

war schon mal jemand dort? wie war es?
wäre dankbar für eueren input.

Danke.

mfg
XXL

Ist schon x-mal neu übernommen worden
Die Dame, die auf der HP unter Team ganz links oben abgebildet ist, ist die aktuelle Chefin/Besitzerin...
IIRC vorher bei ShoFah
Massage weder besonders gut noch besonders schlecht
Die Stange für Bodywalk gibt es AFAIK noch wird aber wenn eher nur in homöopathischen Dosen verwendet
Hinten gibt es auch eine Infrarotkabine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OK Einfach sinnlos in diesem Forum Informationen zu teilen oder gar zu versuchen eine Diskussion zu führen.

Ich leg mal wieder eine schöpferische Pause ein ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OK Einfach sinnlos in diesem Forum Informationen zu teilen oder gar zu versuchen eine Diskussion zu führen.

Ich leg mal wieder eine schöpferische Pause ein ;)
Scheiss dir nicht gleich in die Schöps-Hös...:haha:
Nix für ungut :winke::winke:

Kennt jemand ein Studio welches Bodywalk anbietet? Ich kenne zwar eines welches sogar den Namen Bodywalk trägt allerdings haben die keinen erotischen Hintergedanken und ich schätze mal, dass ich da fehl am Platz bin. Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

danke für die schnelle antwort

bezüglich trampling hast du sicher recht allerdings schreckt das wort sehr viele Damen ab bzw. direkt zu einer domina möchte ich dann auch nicht wirklich gehen.

Gibt's das Bodywalk in der Lerchenfelder denn nimmer (www.bodywalk.at)? Das Studio ist jedenfalls noch dort, im Unterschied zur Homepage, war allerdings länger nicht mehr drin. Ist so auf Höhe 79 ca., neben einem Fusspflegesalon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's das Bodywalk in der Lerchenfelder denn nimmer (www.bodywalk.at)? Das Studio ist jedenfalls noch dort, im Unterschied zur Homepage, war allerdings länger nicht mehr drin. Ist so auf Höhe 79 ca., neben einem Fusspflegesalon.

ich glaub das gibt es schon noch allerdings wird es dort nicht gerne gesehen wenn sich in der Hose etwas bewegt bzw. wird dort nur am Rücken herumgestiegen.

Ja kann sein, ich war früher dort, allerdings wurde ich nie mit angezogener Hose massiert...

Das Bodywalk Studio auf der Lerchenfelderstraße gibt es noch.
Allerdings nicht mehr mit der namens-gebenden, ursprünglichen Besatzung.
massiert wird dort wie bei allen Massagen bei denen Öl zum Einsatz kommt am (teilweise) nackten Klienten.
Neben dem Rücken werden vermutlich auch die Beine behandelt.

Bodywalk auf der Körpervorderseite wäre ein eher eigenartiger Fetisch und stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor :schulterzuck:.
Auch besteht ein gewisses Verletzungsrisiko.

@HighHeelFan:
Ich glaube du solltest noch etwas genauer beschreiben was du konkret suchst.
Falls du zu schüchtern dafür bist macht es vielleicht Sinn jene Damen zu befragen, die auch Fußerotik in ihrem Programm haben.

ich glaub das gibt es schon noch allerdings wird es dort nicht gerne gesehen wenn sich in der Hose etwas bewegt bzw. wird dort nur am Rücken herumgestiegen.
Keine Angst.
Sag wo die Schmerzen sind,und es wird ihnen geholfen:mrgreen:
Rückseite,Vorderseite....welche Seite auch immer.
Und alles mit den Füßen:lol:

Manche Region sind halt teurer als andere...
Wobei gerade die teureren dort nicht besonders empfehlenswert sein sollen

Zurück
Oben