- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
das Berühren der Titten?hab ich gefragt wie viel es kostet .. 40€!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Berühren der Titten?hab ich gefragt wie viel es kostet .. 40€!
das Berühren der Titten?
...tja, die Zeiten ändern sich...die 2er 3er Garnitur schaut das sie in den sicheren Hafen eines Versorgers kommen (Heiraten) und die, die trotzdem noch arbeiten müssen denen bist Du egal...Hauptsache Du zahlst...deshalb, Kraft durch Verzicht und auf nach Asien wo die 1nser zu Hause sind. Jung, motiviertKeine ahnung ob ich da je wieder hingehen werde, seitdem ich eine 30 sekunden turbo HE von einer dame da bekommen hab hab ich die nase voll von Thai massagen.. gibt es keine damen mehr die das gerne machen? Vor ein paar jahren war das nicht so schlimm
macht ja nix...ist die Wahrheit na...drink Du dein Stiegl weiter, dann gehts Dir besser...Was bist du den für einer?
Du sprichst hier von Menschen, und nicht von irgendwelchen Angeboten 2. oder 3. Wahl. in der Auslage.
Solche wie du lösen bei miraus.
Du hast es richtig erkannt - wohl eher kaum ein "Unschuldslamm"als ich aber ihre Titten berühren wollte hat sie sofort einen Aufpreis aufgerufen. Sie hatte eine ganze Preisliste parat, ist also offensichtlich kein Unschuldslamm
naja, soooo überraschend ist das jetzt auch wieder nicht, daß eine Frau (egal, ob SW oder nicht) es lieber mit einem Jüngling treibt als mit einem alten Knackersie sagte ein paar mal "young boy" zu mir in einer erotischen stimmlage fast schon ein stöhnen, sie steht warscheinlich auf jüngere (nur zur info bin ich 22)
Nichts Neues ... Sie warten schon auf dich