Swinger Erfahrungsberichte Swingerclubs

Mitglied #27424

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.445
Checks
1
Hallo
Hat von euch jemand Erfahrungsberichte von Swingerclubs in Oberösterreich ( Er und Sie Erlebnissauna, Pattaya, Swingerclub Herbert und Maria und ähnliche
Danke für euchre Berichte im Voraus

wenn du wirklich was erleben willst dann kann ich der besste Swingerclub in Deutschland empfehlen..Maiho.de....

der maihof ist nur ein paareclub

Ja aber der besster...manchmal sind dort bis zu 150 Paare und dins sehr gut drauf..viele süße Französinen und knackige Amerikanische soldaten..also oin jede Hinsicht ist alles da...
der club ist riesig und das essen ist hammer

Also in Munderfing war ich schon und fands nicht schlecht, war halt wenig los an dem tag aber das ist für unter der woche auch normal

War schon mal wer im Er und Sie? (Ansfelden) Wollte da schon mal als Lady hingehn um bissl Spaß mit Männern zu haben aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben... Vielleicht wart ich ja auch auf eine nette Begleitung.

lg Tanja

Ansfelden kannst vergessen, für dein Vorhaben kann ich dir das Le Swing in Wien empfehlen:)

Es wir schon seinen Grund haben warum so viele Oberösterreicher gerne nach Wien oder Bayern fahren.

mit oberösterreich da kenn ich leider keinen aber bez amstetten ist einer in seisenegg der ist ganz gut oder in bad ischel der ist auch geil

Frage, gehören Munderfing und Böheimkirchen zusammen? auf der hp vom Blue Secret steht es gilt eine Mitgliedskarte

Zurück
Oben