- Reaktionen
- 117
Das hört sich mal gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitieren vergessenJetzt gehts mir mal nur um die Location
Mit dem Chef vom Caribik in Nähe Amstetten könntest reden. Was ich weis vermutet er an freien Tagen den swingerclub. Zumindest einige Zimmer davon.Jetzt gehts mir mal nur um die Location
Ist vielleicht nicht gerade vor eurer Haustüre, aber auch nicht zu weit weg. Der Besitzer ist nicht kamerascheu, denn ihn und seinen Club habe ich schon im Regionalfernsehen bewundern können, und ich war selbst auch schon oft in dem Club.Hallo meine Lieben,
sich suche ein Gloryhole, bei dem man auch filmen kann und das nicht in irgendeiner Bahnhofstoilette ist.
Jedoch habe ich schon einige Swingerclubs angerufen, und alle möchten nicht, das gefilmt wird.
Kennt da jemand eine gute Location?
LG
Lischen
Das war der Goldtreffer Sollen am WE mal vorbeischauen und den Club betrachtenIst vielleicht nicht gerade vor eurer Haustüre, aber auch nicht zu weit weg. Der Besitzer ist nicht kamerascheu, denn ihn und seinen Club habe ich schon im Regionalfernsehen bewundern können, und ich war selbst auch schon oft in dem Club.
Sehr gerne! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Dreh! Falls ihr für den Drehtag noch einen Schwanz brauchen solltet: Ich bin Vielspritzer und kann Dir das auch mit Videos von mir auf Xhamster zeigen.Das war der Goldtreffer Sollen am WE mal vorbeischauen und den Club betrachten
DANKE dir!
wir schauen das wochenende mal hin und wenn alles passt wird für nächstes WE dann gleich gesuchtSehr gerne! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Dreh! Falls ihr für den Drehtag noch einen Schwanz brauchen solltet: Ich bin Vielspritzer und kann Dir das auch mit Videos von mir auf Xhamster zeigen.
Lovekino in wien 1120Hallo meine Lieben,
sich suche ein Gloryhole, bei dem man auch filmen kann und das nicht in irgendeiner Bahnhofstoilette ist.
Jedoch habe ich schon einige Swingerclubs angerufen, und alle möchten nicht, das gefilmt wird.
LG
Lischen
Da kannst du ganz beruhigt sein. Kein Mensch auf diesem Planeten will ein Foto von DIR sehen!Wenn Ich in so ein Lokal gehe dann will Ich meine Ruhe haben. Weiters will Ich das derartige Fotos veröffentlicht werden. Ist auch vom Gesetz verboten.
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!Für ein befreundetes Pärchen habe ich genau sowas mal im Wellnessbereich meines Hauses nahe Gmunden organisiert und in ihrem Auftrag gefilmt...
Der Bermuda Club.....Hallo meine Lieben,
LG
Lischen
Analphabet...Der Bermuda Club.....