Privat Diverses Erfahrungsberichte: Tiroler-Treffen aus dem Forum

T

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich noch ziemlich neu hier im Forum bin, würde es mich interessieren, welche Erfahrungen die Tiroler UserInnen mit realen Treffen gemacht haben.

Habt ihr euch schon getroffen?

Nur auf einen Plausch oder auch mehr?

Sind alle Beteiligten erschienen oder wurdet ihr versetzt?

Entsprachen die Personen, mit denen ihr was ausgemacht habt, den Beschreibungen oder wird (viel) gelogen?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
LG aus Innsbruck

...versetzt nie, plausch z.t. angenehm, mehr scheiterte an den z.t. unvollständigen "wahrheiten" in bezug auf wünsche und vorstellungen...ich denke dass viele (oder auch weniger "viele" - egal) einfach nur einmal ausloten möchten ob sie noch "chancen" hätten - zur "tat" fehlt dann doch den meisten die courage...
...ich rede hier aber nur von reinen "hetero-treffen" (also zwischen frau und mann)...;-)

Also, wenn ich mich hier so umschaue..... nur den Kopf schütteln kann. Ich hab auch keine Lust mich mit einem Mann zu treffen, der sein Schwanzbild ins Netz stellt.

Habe gute wie schlechte erfahrungen gemacht, aber es ist dennoch schwierig reale treffen zu finden....

@einfachP: hab nun seit 2 wochen ein schwanzfoto im profil und muss sagen es hat sich bewährt, da es ein erotikforum ist glaube ich dass im großen und ganzen FRAU schon wissen will was MANN hat :)

-hab mich bisher nur mit einem Paar getroffen und eigentlich haben wir alles gemacht was wir davor ausgemacht haben ;-)

@suzuk. ich kann nur für mich sprechen. mit der tür ins haus fallen hat für mich nicht unbedingt etwas mit erotik zu tun.
erotik beginnt für mich z.b. bei der stimme, augen..... hände und erst dann.....
also alles zu seiner zeit.
aber jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme dir zu einfachP ,man soll nicht suchen sondern sich findenlassen,klappt besser,ist aber nur meine persönliche Meinung,

hy, hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, kommt aber auch daher dass ich mein gegenüber erst ein wenig kennen lernen mag, per mail, sms, telefonieren und dann einfach mal was trinken gehn.

@einfachP: hab nun seit 2 wochen ein schwanzfoto im profil und muss sagen es hat sich bewährt, da es ein erotikforum ist glaube ich dass im großen und ganzen FRAU schon wissen will was MANN hat :)
WAS er hat, is ma klar, sobald er sich als mann outet :lalala:
details finde ich bei sympathie lieber selber raus :winke:

Habt ihr euch schon getroffen?

Nur auf einen Plausch oder auch mehr?

Sind alle Beteiligten erschienen oder wurdet ihr versetzt?

Entsprachen die Personen, mit denen ihr was ausgemacht habt, den Beschreibungen oder wird (viel) gelogen?

als antworten wirst du wohl von allem etwas kriegen ;)

Hatten ein Date und es war genauso wie wir vier uns es uns vorgestellt haben, einfach geil und toll

Nur komisch dass sich seid ich das bild drinnen habe mehr melden als vorher aber muss meiner meinung nach jeder für sich entscheiden was er zeigt und was nicht.....

Also ich hätte ein Date mit einem Paar (blieb aber nicht bei einem) und muss sagen zuerst mal nett was Trinken gehen und sich kennen lernen ist sicher sinnvoller lass manch andere schreiben willst Ficken :)

Kann bist jetzt sagen habe sehr gute erfahrungen gemacht.

Danke für eure interessanten Postings....gibt einem wirklich schon mal einen kleinen Überblick...und macht doch Hoffnung, dass "normale", nette Menschen sich hier kennenlernen und dann treffen können...wie ausgemacht.
Vielleicht kann ich hier ja bald auch meine Erfahrungen posten ;-)
LG und schönen Sonntag Abend!

@suzuk. ich kann nur für mich sprechen. mit der tür ins haus fallen hat für mich nicht unbedingt etwas mit erotik zu tun.
erotik beginnt für mich z.b. bei der stimme, augen..... hände und erst dann.....
also alles zu seiner zeit.
aber jeder wie er will.

Mehr Bilder und Videos von mir findest du hier:
PrivatAmateure.com
Frivol.com
Amateurseite.com
(genehmigte Werbung)

Sicher! :hahaha:

@suzuki413 :ich möchte gar nicht wissen wie viele sogenannten "Paare und Frauen " hier von sich auch so ein Profilbildchen, so eines wie das deinige, von sich hier reinstellen könnten ??!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es geht am wenigsten um einen Schanz oder eine Muschi,sonder um daß was daran hängt,Sympathie und Chemie sind das um und auf,alles andere kommt erst später

@suzuki413 :ich möchte gar nicht wissen wie viele sogenannten "Paare und Frauen " hier von sich auch so ein Profilbildchen, so eines wie das deinige, von sich hier reinstellen könnten ??!

was ich damit sagen will : es gibt sicher unmengen fakes, hier die sich als pärchen oder frauen ausgeben.

Zurück
Oben