Privat Diverses Erfahrungsberichte: Tiroler-Treffen aus dem Forum

was ich damit sagen will : es gibt sicher unmengen fakes, hier die sich als pärchen oder frauen ausgeben.

Da geb ich dir recht es laufen einige herum die sich als Paar ausgeben es aber nicht sind. Schade eigentlich is ja kein Problem wenn man ehrlich ist und man als Solo M oder W sucht.

Also ich hätte ein Date mit einem Paar (blieb aber nicht bei einem) und muss sagen zuerst mal nett was Trinken gehen und sich kennen lernen ist sicher sinnvoller lass manch andere schreiben willst Ficken :)

Kann bist jetzt sagen habe sehr gute erfahrungen gemacht.

freut mich zu hören, dass du endlich jemanden gefunden hast ;)

Ja meinen ersten Kontakt hier übers EF zu machen war zwar nicht leicht aber um so schöner :)

also meiner meinung nach, ist es für singlemänner hier extrem schwierig, kontakte zu finden. ... da die interessanten profile mit sicherheit einfach mit nachrichten überhäuft werden und viele somit in der menge untergehen.
hab mitlerweile schon einige "kontaktsuchende" angeschrieben, egal ob paar oder sie und ich muss sagen, die anzahl der antworten ist leider extrem überschaubar :( ..... und gleich vorweg, ich schreibe keine pn´s wie willst du ficken oder ich bin scharf auf dich/euch sondern versuche schon mehr von mir zu vermitteln, da es in erster linie ja mal um ein kennen lernen geht (alles andere kann bzw. wird sich ja dann ergeben)

aber nichts desto trotz: 2 nette treffen gabs für mich schon. einmal durfte ich eine ganz herzliche junge dame kennen lernen und gemütlich ein zwei gläschen ;) zusammen trinken. und erst kürzlich, hab ich ein nettes paar kennen gelernt, mit dem ich mich gut bei einem kaffee unterhalten und auch einiges erfahren konnte.

na, mal schauen was noch kommt! ...
übrigens, ich hab auch nichts dagegen, wenn mich eine sie oder ein paar anschreibt ,)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte das geht so leicht hier für euch soloherren. es tummeln sich ja unzählige pärchen hier rum.
als frau oder paar muß man dahinter sein und regelmässig das postfach leeren, es würde sonst aus den nähten platzen.
aber die anzahl der ernstzunehmenden niveauvollen zuschriften ist verschwindend gering.

Ich hab auch erst kürzlich eine sehr positive Bekanntschaft gemacht. Es muss natürlich nicht immer nur um "das eine" gehen, man kann auch einfach so nette Leute kennenlernen. Es ist hier zwar oft etwas mühsam, aber zumindest 1mal hat´s bei mir geklappt.

also wenn i ma da so die einträge durchlies, narat kimmt ma vor, dass es in dem forum (tirol) leider fast lei männliche user gibt de nur sexuellen kontakt zu andere männliche user suachn. hätt ma nia gedacht, dass bei uns in tirol so viel homos umalaffn. -.- weibliche user, mit denen man nette kontakte knüpfn kann, sein leider nur sehr wenige da. :-(

also wenn i ma da so die einträge durchlies, narat kimmt ma vor, dass es in dem forum (tirol) leider fast lei männliche user gibt de nur sexuellen kontakt zu andere männliche user suachn. hätt ma nia gedacht, dass bei uns in tirol so viel homos umalaffn. -.- weibliche user, mit denen man nette kontakte knüpfn kann, sein leider nur sehr wenige da. :-(

da ich mich gerade erst angemeldet habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen, aber der erste eindruck war schon ein wenig erschreckend wies in tirol (am anderen ufer) so zur sache geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, viele vergessen hier, wo sie sich eigentlich angemeldet haben. es ist ein erotikforum und das heist Thema nr1 ist Erotik, sex vögeln etc. natürlich steht einem netten treffen nichts im wege um sich "nur" mal kenenzulernen. aber ich lese sehr viel hier mit, dieses Thema andre Themen, und es gibt immer wieder leute, die sich darüber aufregen wie "direkt" manche sind. Aber wie gesagt Erotikforum. wenn das den ein oder andren stört, sollte er sich besser bei paarchip anmelden ;)
wobei es auch manche leute gibt die schon sehr unmöglich mit ihren "angeboten" sind, aber auch dazu wieder, EROTIKFORUM.

Und wenn ich lese, es gibt soviele die ihren schwanz, muschi etc hier reinstellen brich ich immer ab vor lachen ;)

Meine Meinung ist, es geht ums Thema sex, was nicht heißt man findet nicht löeute mit denen man auch abseits der Bettkante was tun kann,jedoch is das eher selten meiner Erfahrung nach :)

Schönen sonntag den Kritikern ;)

da ich mich gerade erst angemeldet habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen, aber der erste eindruck war schon ein wenig erschreckend wies in tirol (am anderen ufer) so zur sache geht.

es ist glaub nichts dabei, seinen sexuellen Horizont zu erweitern oder? und weil es heutzutage immer noch leute gibt die Homosexualität als Krankheit sehen, würd ich vorschlagen ihr löscht schnell eure Profil und registriert euch bei ner kirchenseite-.-

es ist glaub nichts dabei, seinen sexuellen Horizont zu erweitern oder? und weil es heutzutage immer noch leute gibt die Homosexualität als Krankheit sehen, würd ich vorschlagen ihr löscht schnell eure Profil und registriert euch bei ner kirchenseite-.-

Bin i ganz deiner Meinung

Also....hab jetzt auch positive Erfahrungen gemacht :)
Ich denke, man sollte das Internet nicht lösgelöst vom "realen" Leben sehen (wie es mMn hier einige tun)....sondern einfach - wie auch im "realen Leben" - offen und sympathisch auf die Menschen zugehen und es kommt Selbiges zurück :)

Also....hab jetzt auch positive Erfahrungen gemacht :)
Ich denke, man sollte das Internet nicht lösgelöst vom "realen" Leben sehen (wie es mMn hier einige tun)....sondern einfach - wie auch im "realen Leben" - offen und sympathisch auf die Menschen zugehen und es kommt Selbiges zurück :)

Schön das du auch positive Aspekte sammeln kannst :*

Zurück
Oben