Hostessen Erfahrunsberichte über Hobbyhure in NK?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all,

Habe die Nr. von einer 46-jährigen Hobbyhure im Raum NK bekommen.
Gibt es diesbezüglich einige Erfahrungen?
Wäre echt nett wenn sich wer meldet?

Geile Grüsse
Timi

HAllo, leider hab ich in dieser Gegend noch keine Erfahrungen, wäre aber dankbar wenn ich die B´Nr. auch haben könnte.

hast du schon mit ihr geredet?
service? Preise?

das hört sich interessant an, hast du auch beschreibung, angebot oder gibts sogar inserate?
wenn sie für mich interessant ist stelle ich mich gern als "tester" zu verfügung.

handelt sich dabei um eine unscheinbare frau, nicht empfehlenswert, bei ihr zu hause eine bruchbude

Sonja hat mich gebeten diesen Kommentar in ihrem Namen zu posten:

Da kann ich froh sein, dass es sich dieser Prolet anders überlegt hat! Er hat nicht nur keine Manieren und kann nicht Autofahren, sondern ist auch unfähig zu lesen oder Fotos zu interpretieren. Stellt sich mit dem Auto mitten auf den Privatweg der Nachbarn, brüllt im Garten herum und meint dann, er sei enttäuscht, dass ich nicht "fülliger" bin - mit 45 kg, wie soll das gehen??( Fotos hat er vorher massenweise bekommen und detaillierte Beschreibung.)
Ins Haus ist er unter diesen Umständen gar nicht gekommen, also quatsch nicht herum, sondern mach dir keine Termine aus, wenn du nur schlecht drauf bist!! Nicht empfehlenswert, der Typ!

:lol:

Hallo würde mich freuen wenn mir di nr. weiter gegeben würde. würde sie auch gern aml besuchen

bruchbude... bei neunkirchen... ist das zufällig die, die sich mal im superchat chanel nannte? klein, geil auf fisting, aber nicht unbedingt die gepflegteste?

bruchbude... bei neunkirchen... ist das zufällig die, die sich mal im superchat chanel nannte? klein, geil auf fisting, aber nicht unbedingt die gepflegteste?

Nö, das ist sie sicher nicht.

Ist gepflegt, NICHT geil auf Fisting :)

Machts nur im Hotel, Auto oder privat.

Bei ihr im Haus geht praktisch nie wegen Family

Sonja hat mich gebeten diesen Kommentar in ihrem Namen zu posten:

Da kann ich froh sein, dass es sich dieser Prolet anders überlegt hat! Er hat nicht nur keine Manieren und kann nicht Autofahren, sondern ist auch unfähig zu lesen oder Fotos zu interpretieren. Stellt sich mit dem Auto mitten auf den Privatweg der Nachbarn, brüllt im Garten herum und meint dann, er sei enttäuscht, dass ich nicht "fülliger" bin - mit 45 kg, wie soll das gehen??( Fotos hat er vorher massenweise bekommen und detaillierte Beschreibung.)
Ins Haus ist er unter diesen Umständen gar nicht gekommen, also quatsch nicht herum, sondern mach dir keine Termine aus, wenn du nur schlecht drauf bist!! Nicht empfehlenswert, der Typ!

:lol:

Nö, das ist sie sicher nicht.

Ist gepflegt, NICHT geil auf Fisting :)

Machts nur im Hotel, Auto oder privat.

Bei ihr im Haus geht praktisch nie wegen Family

Also, was jetzt? :roll:

Habt ihr dann eine Fata Morgana gesehen, als Hubsy - laut eurer Aussage - beim Nachbarn geparkt hat?
Oder wäre Sonja dann aus dem Haus - in das ihr ihn ja nicht reingelassen habt - gekommen und hätte es vor den Fenstern der Nachbarschaft mit ihm getrieben?
Oder wären die beiden dann in ein Hotel gefahren?

Du musst selbst einsehen, dass du dich da a bisserl in einen Widerspruch verwickelt hast. ;)

Und wenn wir ehrlich sind, stellt sich der Großteil der Männer unter einer "gepflegten" Frau auch vor, dass die Intimzone kultiviert ist und sich nicht als Wildwuchs präsentiert. Umso mehr wird es von einer SW, auch wenn sie als Geheimprostituierte agiert, erwartet.

Oder willst du mit der Aussage, dass Sonja gepflegt wäre, suggerieren, dass sie hofft, auch gesund zu sein. :cool:

Also, was jetzt? :roll:

Habt ihr dann eine Fata Morgana gesehen, als Hubsy - laut eurer Aussage - beim Nachbarn geparkt hat?
Oder wäre Sonja dann aus dem Haus - in das ihr ihn ja nicht reingelassen habt - gekommen und hätte es vor den Fenstern der Nachbarschaft mit ihm getrieben?
Oder wären die beiden dann in ein Hotel gefahren?

Ausnahmsweise wäre das bei ihr gegangen, weil er sehr nett in den Mails erschienen ist. Geht nur hin und wieder am Vormittag.
Er hat aber gleich an der Tür gesagt "Ermm, ich hab mir was molligeres viorgestellt" ... und das ist ziemlich doof nach dem er ein Dutzend Fotos bekommen hat. Dann noch herumgeschimpft und davon gebraust.

Macht ja auch alles nix, war er hat angefressen - aber dann blöd in ein forum einen "Erfahrungsbericht" posten ist nicht ok

Du musst selbst einsehen, dass du dich da a bisserl in einen Widerspruch verwickelt hast. ;)
Nicht, dass ich oder sie Dir Rechenschaft schuldig wären
Und wenn wir ehrlich sind, stellt sich der Großteil der Männer unter einer "gepflegten" Frau auch vor, dass die Intimzone kultiviert ist und sich nicht als Wildwuchs präsentiert. Umso mehr wird es von einer SW, auch wenn sie als Geheimprostituierte agiert, erwartet.

Oder willst du mit der Aussage, dass Sonja gepflegt wäre, suggerieren, dass sie hofft, auch gesund zu sein. :cool:

Ihre Erfahrung ist das Gegenteil. Es gibt eine ganze Menge Herren, die nicht auf rasiert stehen - ganz im Gegenteil. Wenn man sich wäscht ist man sauber, ob rasiert oder mit Busch.

.....

Macht ja auch alles nix, war er hat angefressen - aber dann blöd in ein forum einen "Erfahrungsbericht" posten ist nicht ok

handelt sich dabei um eine unscheinbare frau, nicht empfehlenswert, bei ihr zu hause eine bruchbude

Mehr hat er nicht geschrieben. Dass dir als "Manager" deiner Frau derartiges nicht gefällt, ist verständlich. Ist ja schließlich geschäftsschädigend für euch.
Aber, das hier ist bekanntlich ein Erotikforum. Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass es hier sehr, sehr viele "Erfahrungsberichte" über sehr, sehr viele SW gibt - und die sind nicht immer alle positiv.
Wir müssen damit leben bzw. daraus lernen und es besser machen.

Negativberichte als "nicht ok" abzuqualifizieren ist noch weniger okay in einem Rechtsstaat, in dem freie Meinungsäußerung möglich ist.
Nicht, dass ich oder sie Dir Rechenschaft schuldig wären

Mehr ist dir zu deinen widersprüchlichen Aussagen nicht eingefallen? Bin ja jetzt fast enttäuscht.

Ihre Erfahrung ist das Gegenteil. Es gibt eine ganze Menge Herren, die nicht auf rasiert stehen - ganz im Gegenteil.

Mag schon sein. Meine Erfahrungen beweisen mir zwar das Gegenteil - aber wahrscheinlich bewegt sich mein Klientel auf anderem Niveau.

Wenn man sich wäscht ist man sauber, ob rasiert oder mit Busch.

Sauber = gesund????????????????????

Man:down: sollte sich wohl besser selbst ein Urteil bilden. Wär deshalb an einem Kontakt sehr interessiert. Und ich z.B. steh auf behaarte Muschis!

Nun, ich hab sie Samstag getroffen, kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt,ist Österreicherin, wirklich sehr schlank, ein schöner abgelegener Platz in der Nähe von Wr.Neustadt war bald gefunden, wirklich problemlos, gutes Gebläse, schlank und daher gut zu ficken, beim TG.keinerlei Nachverhandlung und auch kein Zeitdruck...nicht rasiert, find ich aber im Zeitalter des allgemeinen Haarloswahnsinns OK...soweit sauber und über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten...keine Abzocke..!!

Zurück
Oben