Hostessen Erfahrunsberichte über Hobbyhure in NK?

Hallo, wäre auch an Tel.Nr, Homepage oder Fotos interessiert.
Bitte um Zusendung.

Und an der nicht rasierten Muschi sollte es doch nicht liegen. Da stehen sicher viele drauf. Eine Frau hat nun mal Haare, nur ein Mäderl nicht!

Ich kann diese Diskussion aus eigener Erfahrung bereichern. Ich kenne die Dame und habe Ihre Dienstleistungen auch schon genossen - zwar nur im Auto (auf einer einsamen Bergstrasse oberhalb des Glognitzer Schlosses) und kann Ihr ein gutes Zeugnis ausstellen.
Sie hat wundervoll geblasen, hat sich Zeit gelassen und hat sich schön tief in den Mund spritzen lassen. Ich werde Sie auch demnächst wieder anrufen und das ganze wiederholen.

Weder konnte ich feststellen, dass sie ungepflegt ist, noch hat mir vor ihr "gegraust". Gut, ihre Muschi ist ein Urwald - drauf steh ich auch nicht so - aber ich kenne viele die das mögen.

Und eines bedenket meine Herren: das Mädel ist 47 Jahre jung - und damit halt nicht mehr so knackig, wie mit 20. Aber das trifft uns ja alle - und auch wir sind nicht immer die Schönsten.

Ich kann sie weiterempfehlen - ob sie zu Hause eine Bruchbude hat, wenn störts. Muss ja keiner hingehen, oder?
Und - auch Mädels die uns gegen Geld ihren Körper schenken und uns unsere geheimsten Wünsche erfüllen, haben das Recht mit einer gewissen Wertschätzung behandelt zu werden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

[Und eines bedenket meine Herren: das Mädel ist 47 Jahre jung - und damit halt nicht mehr so knackig, wie mit 20. Aber das trifft uns ja alle - und auch wir sind nicht immer die Schönsten.

Ich kann sie weiterempfehlen - ob sie zu Hause eine Bruchbude hat, wenn störts. Muss ja keiner hingehen, oder?
Und - auch Mädels die uns gegen Geld ihren Körper schenken und uns unsere geheimsten Wünsche erfüllen, haben das Recht mit einer gewissen Wertschätzung behandelt zu werden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.[/QUOTE]

Treffend formuliert.....sie ist OK....hält Termine pünktlich ein.....nur leider manche Herren nicht!!

würde mich auch interessieren!
hat wer einen kontakt?

pm wäre super!

Habe echt interesse an dem 47jährigen Mädchen, schick mir bitte einige Daten zum kennenlernen!

wie wäre es, wenn jemand einen aktuellen detailierten bericht ageben würde. bin schon gespannt.

In NK gibt es jetzt eine 47jährige mädchenhafte Nutte? Das ist ja fast revolutionär!

ist sie noch aktiv?
kann mir bitte wer ihre Tel bzw email schicken?

danke

Zurück
Oben