Massagen Erfolgreich massiert zu Ostern

Mitglied #32544

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.4.2006
Beiträge
132
Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo Leute,
Kurze Rekapitulation der letzten Ostertage:
Am Sonntag abends bei einer privaten Thaimasseuse. Bei der war ich schon ein paar Mal, es wurde jedes Mal besser. Diesmal, nach 2 Glas Sekt mit ihr, Massage, dann volle Bodymassage -ich spürte ihre Mumu (behaart) auf meinem Rücken, auf den Fersen, sie wurde auch ganz kribblig. Dann 69, sie wurde so heiss dass ich gar nicht mehr wusste ob ich je zu lecken aufhören soll. Und dann wurde draus noch ein tierisch gutes Bumsen, obwohl sie das sonst gar nicht macht.
Sie ist leider bald nicht mehr da. Anfragen daher zwecklos..

Und heute, einigermassen erholt und auf Suche nach Entspannung vor einer Arbeitswoche, wollt ich nur Massage im Wat Poh - Fehlanzeige, zu. Ich rief eine der Kronenummern mit Asienmassage an, los gings in die Webgasse. 40 Basispreis, 20 dazu für Handentspannung und nackte Masseuse (zu dem Zeitpunkt wollt ich eigentlich nur Massage, aber nackt ist schon schön). Wie es so ging, spürte ich wieder einen nackten Frauenkörper auf mir. Massage war fachlich nix, aber in Richtung zärtlich gut, dann in Richtung Erotik sehr nett. Wurde mit jeder Minute netter, zärtlicher. Wow. :shock:
In Rückenlage angekommen und schon auf die Handentspannung hoffend empfahl die Masseuse noch Mundeinsatz, nun da ich schon einigermassen motiviert war sagte ich zu (20 Euro). Sie spielte so lang mit meinem Penis rum, und lobte ihn (ich weiss das ist auch Teil der Sache, aber so wie sie es sagte und rüberkommen liess kam das bei mir echt an). Nach längerem Gespiel, Gebläse etc bin ich herrlich gekommen. Sie machte mich sauber, massierte mich noch. Ich gar ihr 30 Euro statt der ausgemachten 20, sie wollte mir die 10 allen Ernstes wieder zurückgeben. Gab ich ihr aber doch als Dank. Dann ab in die Dusche. Zum Schluss noch allen 5 massierenden Mädels vorgestellt -wieder erwähnte sie schelmisch dass ihr das Spiel mit meinem Schwanz Spass gemacht hat (ich würd sagen ich bin Normalformat, bemühe mich halt um gute Pflege in Richtung Behaarung). Fragten noch "hast du Freundin/Frau -ich bejahte, das fanden sie gut denn "so schöner Schwanz". Sie Lachten, ich auch:)

Mit einem Küsschen verabschiedet. Mit dem Insidern bekannten "Rundum entspannt Smile :mrgreen:" stand ich auf der Strasse.

Selten 2 so gute Tage und intensive sowie rumdum positive Erlebnisse hintereinander gehabt. Nun bereit für eine Arbeitswoche.
Euch noch schöne Ostern
So long,
Calvin
 
netter bericht, aber den ersten absatz hättest dir sparen können. warum? siehe letzter satz besagten absatzes....
 
Zurück
Oben