Hostessen Erika

C

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist schon ziemlich lange im Geschäft, aber ich habe sie noch nicht getestet. Wer hat schon Erfahrung? (Nr.11 in Mg)

Ich kenne nur ihre Blastechnik, und sie ist genau 0 Cent wert. Aber es ist schon 5 Jahre her, vielleicht jetzt bläst sie besser.

Ich kenne nur ihre Blastechnik, und sie ist genau 0 Cent wert. Aber es ist schon 5 Jahre her, vielleicht jetzt bläst sie besser.
Na schau, so unterschiedlich sind die Erfahrungen mit ein und demselben Mädchen. Ich finde Erika bläst überdurchschnittlich gut: ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd.
Also Che, probiers aus, ich finde, die 40 Euro kannst riskieren ;)

Das weiss ich nicht, aber ich sah sie mit paar anderen im Junky-Lokal Flex (auch ich bin ein Stammgast dort :mrgreen: ).

Sie hat die Sau rausgelassen. Sie tanzt wie ein Vulkan, ihre Brüste hüpfen schon recht, mmmm lecker... Sie schien voll in Trance zu sein, ich tippe auf Ex, aber vielleicht hat sie einfach nur ein paar Bier zuviel gekippt. Die kleine Edina tanzt wie ein Teufel, ihr Auftritt fand ich persönlich Spitze: ein Netzkleid ohne Unterwäsche... Und Adriana mit den zwei Schwulen, wooow.

Sehr Geehrte Herren!

1. Ich war seit 2 Jahren nicht mehr in Flex und das war auch nur ein einziges mal.

2. Ich habe mit jegendeine "stimulierende" Mittel NICHTS zu tun.

3. Meine "Technik" kommt drauf an was für "Zeug" habe ich zum bearbeiten. Ich bin auch nur ein Mensch...:mauer:

Danke für Ihre Beachtung und verzeihung für mein peepshow-Deutsch.

mein zeug kannst du auch gerne bearbeiten. bist du im april in der MG?

Erika, Erika, was antwortest Du diesen Idioten überhaupt? Sollen kommen, bezahlen, kommen und gehn.

lG Igor

Ich habe gestern in der Bg die grosse Erika gesehen mit grossen A..., sie wirkte auf der Drehkessel ziemlich gelangweilt und unmotiviert. Dann hat sie Deli die Mongolin abgelöst, und sie haben miteinander ungarisch(!) geredet. :shock:

Sondern??? Mit dem harmlos aussehenden Ehemann? Oder mit ihrem Killerhund?

Zurück
Oben