Hostessen Erika

Sie ist ab und zu in der Mg, immer nur für paar Tage. Sie ist fast immer in Amsterdam, ihr neuer Freund wohnt dort. Und: :ganja::ganja::ganja::ganja:

Sie ist auf der BgHp zu sehen. Ist sie tatsächlich dort, oder ist das bloß die übliche Verar...?

Sie ist "natürlich" nicht dort. Und alle andere die auf die Hp eingetragen sind arbeiten nicht in der Bg. Nur Vicky/Violetta die Abzockerin ist tatsächlich dort.

bist du dir sicher dass das die kleine Erika ist, die jetzt lola heißt?
aus Rumänien
wie sieht sie jetzt aus. hat sie wieder etwas zugenommen?

Natürlich ist das sie, seit 1-2 Jahre arbeitet sie als "Lola", ich weiss nicht warum.
Die kleine Rumänin mit dem Knackpo arbeitet selten in Wien.

Hallo Ihr! Bin zwar nicht ganz neu hier aber erst jetzt registriert.
Aber Erika kenn ich schon länger. Sie gibts ja auch schon länger, wenn sie auch noch so jung ist. Die ich meine ist eine kleine bildhübsche Rumänin. Da geht dir schon einer ab, wenn du sie nur siehst. Hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen. Doch hab ich sie wieder entdeckt. Sie ist wieder in der BG. Wieder mal ein Grund dort öfter hin zu gehen. Da bin ich gerne bereit etwas mehr zu investieren. Hoffe nur, dass sie diesmal länger bleibt und nicht plötzlich wieder verschwindet. War ja früher auch öfter in der MG und in der RGB
Denn solchen Frauen, wie der Paula in der RBG, kann dir alles vergehen. Die nimmt wohl wirklich alles.

Zurück
Oben