- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu muss man sich erst zu sich selber finden und wissen wer und was man ist.
das ist klarDazu muss man sich erst zu sich selber finden und wissen wer und was man ist.
Das mag wohl klar sein. Doch die wenigsten wissen über sich selbst Bescheid, sehen nur die Anderen und übersehen sich selbst dabei.das ist klar
Ich mag heute nicht arbeiten
Wenn’s so einfach wäre…dann tuas halt net
... waunnst as waasst, kaunnst mas bittschee a varrodn, damit is beim Sohnemann a Auwendn kaunn, daunkscheeMah mei Ältere is so a Schlauch...
Was kau ma denn machen das de a bissl an Pfeffer in Oarsch kriagt...
an Heuschreck ins Bett setzenMah mei Ältere is so a Schlauch...
Wann de Deppn wissatn, wieviel kostbarste Lebenszeit dass sinnlos verscheißen....... waunnst as waasst, kaunnst mas bittschee a varrodn, damit is beim Sohnemann a Auwendn kaunn, daunkschee
Des hilft nur gach amoi....an Heuschreck ins Bett setzen
das ist mir trotzdem nicht fremd - ma braucht keine eigenen Kinder
Ned nur des...das ist mir trotzdem nicht fremd - ma braucht keine eigenen Kinder
- genügt a Partnerin, die welche mitbringt
Du machst Dir dieselben Gedanken, die sich Eltern seit Jahrtausenden
machen man ist nur einmal jung und wann kann man schon wieder
so unbeschwert leben, wie im Hotel Mama?
naja -wie alt sind die beiden? 15 und 17 oder so?Ned nur des...
I war a bis zu mein 22er im Hotel Mama..
Owa...i war ausgwachsn und allane lebensfähig nachad...
Und jetzt ham, zumindest mei Junge da, nedamoi a Ziel ..irgendwas...nix... trostlos...
Die Ältere ist 19...vom klan Dreck zuzusagen red i ja gar ned , de hat nu mehr Pläne wia de Große...naja -wie alt sind die beiden? 15 und 17 oder so?
Mah mei Ältere is so a Schlauch...
... waunnst as waasst, kaunnst mas bittschee a varrodn, damit is beim Sohnemann a Auwendn kaunn, daunkschee
Wann de Deppn wissatn, wieviel kostbarste Lebenszeit dass sinnlos verscheißen....
Ewig schod...
OMG..... mir kommt das so bekannt vor.das ist mir trotzdem nicht fremd - ma braucht keine eigenen Kinder
- genügt a Partnerin, die welche mitbringt
Du machst Dir dieselben Gedanken, die sich Eltern seit Jahrtausenden
machen man ist nur einmal jung und wann kann man schon wieder
so unbeschwert leben, wie im Hotel Mama?