Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Bekanntschaften wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt
Denn ich glaub kaum das man zb in der scs am Parkplatz zu wem hingeht der grad ins Auto einsteigt und fragt "bist auch im EF?" ;):lol:
Wen ich jemanden kennenlerne dann frage ich, falls es mich interessiert, ob derjenige das EF kennt.
Aber ich stells mir witzig vor, wenn dir dann jemand auf deinen lila Sticker wichst. Bleibt ja dann kwasi in der Familie. :D:up:

Leute gehts auf stammtische !!!!!!!!!

Wenn jemand andere kennenlernen will die beste möglichkeit

Alles andere is sowieso zufall

Ausserdem die meisten sind feig um sich zu zeigen alles heisse luft

Leute gehts auf stammtische !!!!!!!!!

Wenn jemand andere kennenlernen will die beste möglichkeit

Alles andere is sowieso zufall

Ausserdem die meisten sind feig um sich zu zeigen alles heisse luft
Absolut richtig.War zwar erst bei einem macht aber Lust auf mehr.War seeeeehr angenehm überrascht welche netten Leute sich hinter diesem und jenem Nick verbergen.Hätt auch im Prinzip nichts dagegen wenn wer mich als EF User erkennt.Andererseits ist das wirklich relevant.Entweder man lernt gerne Menschen kennen oder nicht.Ob die jetzt hier vertreten sind oder nicht ist eher zweitrangig.Fazit würd mich wer fragen bist du Flanker aus dem EF würd ich antworten ja übrigens ich heisse tom.Und wenn nicht wärs fast das gleiche weil ich mit und ohne EF der gleiche Tom bin.

wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt

Auf mein Racingrot kommt kein Lila. :nono:

Für "Antennenbesitzer" ein lila Band

Für Pimmelbesitzer ums Schwanzerl, für den Rest aufs piercing. :lehrer:

Naja mit einer gewissen Idioten Quote muss man rechnen :verwirrt:

Wer ist so deppad ausser einem Idioten sich ein Ef-Pickerl aufs Auto oders Hirn zu picken? :shock:

Wer ist so deppad ausser einem Idioten sich ein Ef-Pickerl aufs Auto oders Hirn zu picken? :shock:[/QUOTE]

:esreicht:

Hirnrissig oder

Wer ist so deppad ausser einem Idioten sich ein Ef-Pickerl aufs Auto oders Hirn zu picken? :shock:[/QUOTE]

War ja nur mal als Idee gedacht. Da braucht man nicht gleich beleidigend werden ;)

Zurück
Oben