Nachtclubs Erlebnisbericht Sandy, Moulin Rouge Znaim (Chvalivice)

da gebe ich dir recht das moulinrouge ist ja nur abzocke hurra 59 euro eine stunde plus trinken kommt mir der spass schon teurer

war jetzt 6 mal im moulin rouge am zimmer. 4 mal davon hab ich keinen drink für das mädl bezahlt.
bin gleich so aufs zimmer, ohne irgendwas.
kommt aber nicht so gut. sind dann am zimmer noch lustloser und unfreundlicher als sie eh schon sind.
 
Ich hatte auch dreimal das "Vergnügen" im MR. Einmal davon ohne "Pflichtgetränk". Ohne "Pflichtgetränk" war aber nicht beim Erstbesuch. Abzocke war was meine Person betrifft im MR nie! Im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden. Man muss auch berücksichtigen, das einem vom Ambiente im MR mehr geboten wird als in anderen NC. :daumen: Gratisstrip, Oben-ohne-Bedienung usw. und nach meinen Vorstellungen optische Top-Girls. 59 Euro und ein Getränk für eine Stunde sind doch wirklich kein Geld, wenn ich dafür ein Top-Mädchen habe, oder? Ein Mercedes kostet auch mehr als ein VW und wie ein Mercedes im Vergleich zum VW fährt, hängt auch vom Fahrer und nicht nur vom Auto ab...
 
Ich hatte auch dreimal das "Vergnügen" im MR. Einmal davon ohne "Pflichtgetränk". Ohne "Pflichtgetränk" war aber nicht beim Erstbesuch. Abzocke war was meine Person betrifft im MR nie! Im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden. Man muss auch berücksichtigen, das einem vom Ambiente im MR mehr geboten wird als in anderen NC. :daumen: Gratisstrip, Oben-ohne-Bedienung usw. und nach meinen Vorstellungen optische Top-Girls. 59 Euro und ein Getränk für eine Stunde sind doch wirklich kein Geld, wenn ich dafür ein Top-Mädchen habe, oder? Ein Mercedes kostet auch mehr als ein VW und wie ein Mercedes im Vergleich zum VW fährt, hängt auch vom Fahrer und nicht nur vom Auto ab...

ENDLICH mal einer, der das kapiert :daumen::daumen::daumen:
ich denk da genauso drüber! ambiente ist im MR wirklich top.
wenn man schon einen drink spendiert, dann ist das meistens eh nur ein piccolo, kostet €24, dann eine Std. Zimmer €59, komm ich immer noch billiger als z.B im inflagranti! da kostet ja alleine die stunde schon a bissl über €90,- was man da so liest.

lg
 
das ganze tschechien budan fahren zahlt sich bald nimmer aus , kommt incl sprit auf ca 120 euro , da kann ich in wien auch in ein studio ficken gehen .
 
das ganze tschechien budan fahren zahlt sich bald nimmer aus , kommt incl sprit auf ca 120 euro , da kann ich in wien auch in ein studio ficken gehen .

Je später die Stunde umso lieber die Gäste:mrgreen:
Servus Mike.
Na ja würd ich nicht unbedingt sagen.
Nehmen wir mal an (geh jetzt von den Clubs in Kaplice aus)
du gehst nur in einem Club nimmst dir gleich die Erstbeste,drinkst ein
Getränk und zahlst ihr einen Cocktail,kommst inkl.einer halben Stunde
auf nicht mal 70 Euro.
Bist dann auch noch ein extremer Geizkragen und sparst dir den
Ladydrink bist knapp über 50 Eu.
Wie gesagt das ist die Extremsparschiene,wenns jemand nur aufs
Geld angelegt hat.
 
Je später die Stunde umso lieber die Gäste:mrgreen:
Servus Mike.
Na ja würd ich nicht unbedingt sagen.
Nehmen wir mal an (geh jetzt von den Clubs in Kaplice aus)
du gehst nur in einem Club nimmst dir gleich die Erstbeste,drinkst ein
Getränk und zahlst ihr einen Cocktail,kommst inkl.einer halben Stunde
auf nicht mal 70 Euro.
Bist dann auch noch ein extremer Geizkragen und sparst dir den
Ladydrink bist knapp über 50 Eu.
Wie gesagt das ist die Extremsparschiene,wenns jemand nur aufs
Geld angelegt hat.

hallo devil :winke:

mir persönlich gehts ned um die sparschiene aber :

in wien z.b. darf ich meine 2-3 bier auch trinken ohne angst um meinen deckel zu haben (tschechien 0,0)

in wien bekommt man von vielen mädchen auch nf und zk in tschechien musst danach suchen.

nach wien fahre ich 45 kilometer , nach znaim z.b. 110 kilometer (eine strecke gerechnet)

gutes geld für eine gute fickerei ist für mich kein problem aber meine letzten 2 besuche in znaim 1x scandaleux 1x MR waren um es höflich zu beschreiben "fürn arsch"
 
Ja da hast sicher recht der Service in CZ ist zum Teil scheisse
und des mitn Alk is auch a weng zach.
Aber wie gesagt auch in CZ findest oft was Gutes (so wie ich im
Moment).
Die Linzer Szene hingegen kenn ich gar nicht so gut,weils mich ehrlich
gesagt ned wirklich reizt,hab einige Clubs mal von innen gesehn und
das wars auch schon.
Aber einfahrn kannst auch zuhause sicherlich.
 
ich kenne den napoleonhof , vom ambiente durchaus mit dem MR zu vergleichen , vom service her liegen dazwischen aber welten , klar kostet die stunde im napoleonhof 250 euronesen aber ich geb lieber 250 für einen tollen fick den ich lange ned vergesse aus als für einen 59 euro fick wo ich mir beim verlassen des lokales schon denke " ma du trottl des hest da spoan kenna"
 
Von welchen lokale schreibt ihr. Wo sind diese?
Sandy, Moulin Rouge Znaim (Chvalivice)
Sin die in der nähe von Linz??
 
Wären diese Lokale in der Nähe von Linz,würdest sie nicht hier
im Europa-Forum finden.
Diese Lokale befinden sich in/um die Region von Znaim.
Tschechisches Grenzgebiet beim Grenzübergang Kleinhaugsdorf.
 
war noch nie in Tschechien, also schon aber nicht im Rotlicht..ein Freund meinte er war vor 10 Jahren im Moulin Rouge und es soll extrem gut gewesen sein..
was is denn jetzt in der Tschechei zu empfehlen?
 
In der Gegend Znojmo ist zu empfehlen

das Moulin Rouge: 1A Club mit 1A Ambiente, vielen jungen und hübschen Frauen

das Cabarett: von außen relativ schlichter Club, der im Innenbereich wirklich klasse ist: viele hochklassige Mädchen, gute Zimmer und vor allem Luxus im Keller

das Geisha: viele Frauen und niedrige Preise

das Casa Rossa: neuer Betreiber mit viel Elan ca. 7 junge Frauen

und der vielleicht beste Club auf dem europ. Kontinent: das Inflagranti

Wer war zur tollen orientalischen PArty dort? Der wird begeistert gewesen sein!!!! viele hübsche Frauen - Shows - Veranstaltungen
 
Gehört eh praktisch alles zusammen, das Rosemary würde ich nicht vergessen.
Früher war ich ein IF Fan doch in letzter Zeit haben die zu sehr abgebaut.
 
@Wolfgang: Danke für die Info! Kannst du bitte zu jedeme Club die Preise posten? (Falls du sie weißt)
 
danke !

gibts in tschechien eigentlich sowas wie das goldentime? als so fkk clubs
 
Zurück
Oben