Hostessen Erlebnisbericht Sidney (Rebhanngasse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

War heute mal wieder auf eine halbe Stunde bei der Sidney, der Service war wie gewohnt Spitzenmässig. :daumen: Heute viel mir die Entscheidung aber doch schwer, als ich in das Studio kam Empfing mich ein Total liebes neues Mädel "Black Beauty". Hat mir den Total netten und lieben eindruck gemacht,.... :) Ich bin schon am überlegen ob ich nicht noch diese Woche nochmal vorbei schau und mich mal von Maris verwöhnen lasse,...

lg Lucky77

dann warst wohl du der grund warum Sidney gestern besetzt war *g*, Maris ist wirklich eine liebe hab mich gestern nur kurz mit ihr unterhalten und scheint recht ok zu sein. da ich mit den gedanken eigentlich bei sidney war bin ich leider wieder gegangen, aber wenn die ersten berichte hier von Maris sind werde ich sicher auch sie besuchen, ist ja so zu sagen ein studio4fun-ritual von mir :poppen::anspritzen:

greetz
tommy2006

Sidney ist ausgestiegen !!!!!!

.... von der U-Bahn, vom Bus oder von der Strassenbahn :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Interessantes erstes/einziges Posting - Wer macht sich schon die Mühe, sich extra anzumelden um uns das mitzuteilen :mauer::mauer::mauer:.

Also Ihre Homepage funktioniert noch und laut "Stundenplan" vom Studio4Fun sollte Sie zumindest heute noch Dienst haben.

Wäre also interessant und hilfreich näheres zu wissen bzw. wie Du zu dieser Annahme (oder ist es doch eine Information) kommst ?????

Kann das sonst jemand bestätigen bzw. ist Sie nur im Studio4Fun ausgestiegen und arbeitet vielleicht wo anders oder ist das überhaupt nur eine "Falschmeldung" ????

Sidney hat sich mit dem Gedanken getragen komplett auszusteigen, sie war - obwohl sie am Plan gestanden ist - nicht zu erreichen.

Ich freu mich für sie, wenn sie es schafft ihre Pläne durchzuziehen.
Alles Gute Sidney :winke:

LG
Bulsara

Hallo Leute!

Wie schon zuvor von Eric 69 erwähnt, bin ich jetzt endgültig aus diesem Job ausgestiegen und habe einen "normalen" Job.

Ich bedanke mich hiermit bei all meinen Kunden, die mir teilweise jahrelang die Treue gehalten haben.

Liebe Grüsse

Sidney

Hallo Leute!

Wie schon zuvor von Eric 69 erwähnt, bin ich jetzt endgültig aus diesem Job ausgestiegen und habe einen "normalen" Job.

Ich bedanke mich hiermit bei all meinen Kunden, die mir teilweise jahrelang die Treue gehalten haben.

Liebe Grüsse

Sidney

Da kann ich Dir zu diesem Entschluss nur gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen :daumen::daumen::daumen:

P.S.: Leider konnten wir uns persönlich nie kennenlernen, da Du in Fürstenfeld und Punitz nie da warst, wenn ich gerade mal dort war und in Wien habe ich mir jetzt den besuch wohl zu lange aufgehoben :cry:

Machs gut - Monty

Hallo Leute!

Liebe Grüsse

Sidney

thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben