erlebnisse im swingerclub

Dazu ist allerdings zu sagen, dass wir eigentlich nie Leute mit dem Vorsatz einladen, dass da jetzt was laufen muss - entwickelt sich etwas, dann isses gut, wenn nicht, isses genauso gut. Erotik mit Vorsatz und damit einer gewissen Art von Zwang ist keine Erotik und kann nix.

Wo lernt ihr eigentlich die Leute kennen? Ladet ihr ganz normale Freunde ein und dann versucht ihr sie zu verführen oder ist vorher bereits abgemacht, dass es eventuell zu sexuellen Abenteuern kommen kann?

Ich frage als komplett unwissender weil wenn wir andere Paare zum Essen einladen kommt nicht mal im entferntesten so etwas wie eine erotische Stimmung auf. Sind einfach nur Freunde, Kollegen, Verwandte etc.
 
Wo lernt ihr eigentlich die Leute kennen? Ladet ihr ganz normale Freunde ein und dann versucht ihr sie zu verführen oder ist vorher bereits abgemacht, dass es eventuell zu sexuellen Abenteuern kommen kann?

Ich frage als komplett unwissender weil wenn wir andere Paare zum Essen einladen kommt nicht mal im entferntesten so etwas wie eine erotische Stimmung auf. Sind einfach nur Freunde, Kollegen, Verwandte etc.

Wo wir Leute kennenlernen ist völlig unterschiedlich und wie die Leute ticken weiss man in der Regel, wenn man sich zumindest mal eine Zeit lang kennt und keine Scheu davor hat, sich über erotische Dinge genauso zu unterhalten wie über Essen oder den letzten Urlaub und die Sprache kommt ganz einfach darauf - es braucht nur jemand zu fragen, was wir letztes Wochenende gemacht haben und es kann passieren, dass er zu hören bekommt, dass wir im Tempel oder im E6 waren und dann will derjenige oder diejenige natürlich auch wissen was das ist usw...

Vorher ausgemacht ist nie etwas und wir haben auch vorher nie etwas im Hinterkopf - das ist einfach Stimmungssache. Ich könnte mir das auch vorher gar nicht ausmachen... woher soll ich Donnerstags wissen, ob ich Samstag Lust habe?
 
Wo wir Leute kennenlernen ist völlig unterschiedlich und wie die Leute ticken weiss man in der Regel, wenn man sich zumindest mal eine Zeit lang kennt und keine Scheu davor hat, sich über erotische Dinge genauso zu unterhalten wie über Essen oder den letzten Urlaub und die Sprache kommt ganz einfach darauf - es braucht nur jemand zu fragen, was wir letztes Wochenende gemacht haben und es kann passieren, dass er zu hören bekommt, dass wir im Tempel oder im E6 waren und dann will derjenige oder diejenige natürlich auch wissen was das ist usw...

Vorher ausgemacht ist nie etwas und wir haben auch vorher nie etwas im Hinterkopf - das ist einfach Stimmungssache. Ich könnte mir das auch vorher gar nicht ausmachen... woher soll ich Donnerstags wissen, ob ich Samstag Lust habe?


Hab nur gefragt weil wenn man in einem ländlichen, leicht traditionellen Umfeld wie ich aufgewachsen bin erscheint einem so etwas wie von einem anderen Stern. Wir haben wirklich viele Freunde aber von keinem würde ich behaupten, dass er/sie bei so etwas mitmachen würde. Deswegen die Frage, weil bei dir scheint es ja häufiger vorzukommen.
 
Hab nur gefragt weil wenn man in einem ländlichen, leicht traditionellen Umfeld wie ich aufgewachsen bin erscheint einem so etwas wie von einem anderen Stern. Wir haben wirklich viele Freunde aber von keinem würde ich behaupten, dass er/sie bei so etwas mitmachen würde. Deswegen die Frage, weil bei dir scheint es ja häufiger vorzukommen.

Da verstehe ich Dich durchaus und es gehört auch einiges an Selbstbewusstsein dazu, sich in so einem Umfeld so zu geben, wie man tatsächlich tickt ( auch ich habe schon einige Jahre meines Lebens in ländlichem Umfeld verbracht, das mehr als konservativ erscheint ) allerdings denke ich, dass Du Dich wundern würdest, wenn Du Gelegenheit hättest, bei Freunden und Nachbarn Mäuschen zu spielen :p
 
ohh ja mäuschen bei den nachbarn spielen,
wenn man im bekanntenkreis wüsste was wir so treiben:lol:

aber wir finden es ganz normal in einem swingerclub zu gehen könnten gar nicht mehr ohne
 
Ich komme auch vom Lande! Wir hatten vor kurzem einen vierer, wo ich nie dachte, dass sich das mal ergeben würde! Also das 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen gggggg
 
ohh ja mäuschen bei den nachbarn spielen,
wenn man im bekanntenkreis wüsste was wir so treiben:lol:

aber wir finden es ganz normal in einem swingerclub zu gehen könnten gar nicht mehr ohne


Dann verstehe ich aber nicht, warum man in der eigenen Umgebung nicht dazu steht - aber ich muss ja nicht alles verstehen :p
 
Ich war noch nie im Swingerclub bzw. meine Partner sahen dies immer als abartig oder als Fremdgehen an. Ich im Gegensatz sehe es als totalen kick, es vor anderen zu machen oder dabei zuzusehen! Naja, aber solo und alleine möchte ich auch nicht hingehen ohne Erfahrung!
 
Ich war noch nie im Swingerclub bzw. meine Partner sahen dies immer als abartig oder als Fremdgehen an. Ich im Gegensatz sehe es als totalen kick, es vor anderen zu machen oder dabei zuzusehen! Naja, aber solo und alleine möchte ich auch nicht hingehen ohne Erfahrung!


und wieder ein überfülltes PN - Postfach :mrgreen:
 
Meiner Erfahrung nach kann man niemanden dazu zwingen. Wobei mir in vielen Clubs einfach das Ambiente nicht gefällt. Das E6 hat eine angenehme Atmosphäre, weil ich es teilweise echt lächerlich finde, wenn es Pficht ist sich mit Handtuch zu bekleiden. Ich würde mir wünschen, wenn ein Club von den Zimmern her wie das Orient ist, der Service (gastronomisch) professionel und die Preise normal wären. Für das negativ Beispiel ist der Korepalast ( oder wie der Laden jetzt auch immer sich nennt).
Aber es geht ja eigentlich um Erlebnisse...meinen ersten 3er (mff) hatte ich in meinem Club.
 
ich wohne am Land - ich weiss aber immer noch nicht, warum das wichtig sein soll..
Gänserndorf is ja nicht so klein.Ich kenn wenn in Oberhausen, nach Grossenzersdorf, Häuser,naja vielleicht15-20,sie hatte sich geoutet und wird seitdem gemieden.Das find ich sehr traurig, darum denke ich das die Umgebung es manchmal gar nicht wissen braucht.
 
ich würd sagen - thema verfehlt

die frage war doch eigentlich geilt es euch auf, wenn eure frau von fremden gefickt wird. wenn die frau den megaorgasmus bekommt, wenn plötzlich eine andere sie sie fickt und sie nicht mehr genug bekommt.....
 
vielleicht sind wir frauen halt einfach anders gestrickt - wir haben geile vorstellungen vom sex trauen uns diese aber nicht ausleben.

ich habe da so meine vorstellungen einmal von zwei oder auch drei männern verwöhnt zu werden. öfters fremde haut zu spüren. oder auch bei einem fremden paar beim liebesspiel mit zu machen.

in wirklichkeit bin jedoch viel zu feige um dies umzusetzen

Schade, aber ich glaub die meisten frauen sind halt einmal so...
 
vielleicht sind wir frauen halt einfach anders gestrickt - wir haben geile vorstellungen vom sex trauen uns diese aber nicht ausleben....

....in wirklichkeit bin jedoch viel zu feige um dies umzusetzen

Schade, aber ich glaub die meisten frauen sind halt einmal so...


Klar am Anfang ist fast jede/r zu feig, aber: Man muß sich was trauen im Leben sonst kommst zu nix!

Also: Dem (der) Mutigen gehört die Welt!
 
Zurück
Oben