B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ehrlich ich bin auf der Suche nach einer Reinen Freundschaft Plus mehr nicht was meint ihr darüber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexbeziehung = nur SexIch meine normal Freunde mit dem gewissen Etwas damit meine ich sex dabei meine ich auch das man sich so auch gut versteht!
Ja ich bin auch deiner Meinung ich hab mich da falsch ausgedrückt!Also ich hatte schon in der Vergangenheit mehrjährige F+ und es war sehr schön. Nur sexbeziehung wäre nichts für mich. Das muss man meiner Meinung nach auch trennen.
Ja das meinte ichSexbeziehung = nur Sex
F+ = gemeinsame Interessen, nett plaudern, Freunde sein eben
Pass auf, dass net schwanger wird und viel Spaß?was meint ihr darüber?
Ich bin dagegen. Ändert das was an deiner Einstellung?Ich bin ehrlich ich bin auf der Suche nach einer Reinen Freundschaft Plus mehr nicht was meint ihr darüber?
Na, da wird bei ihm halt das + besonders ins Zentrum gerückt.Laut Deinem Profil bist Du ja immer geil, da wird eine F+ nicht ausreichen....
Dann wäre es wieder eine sexbeziehungNa, da wird bei ihm halt das + besonders ins Zentrum gerückt.
Ich bin ehrlich ich bin auf der Suche nach einer Reinen Freundschaft Plus mehr nicht was meint ihr darüber?
Ab 50 € erhältlichAlso, biss`l reden und ficken, aber unverbindlich, wenn`s geht?![]()
Korrekt ... funktioniert ja in allen Richtungen ...Dann wäre es wieder eine sexbeziehung