Erledigt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ehrlich ich bin auf der Suche nach einer Reinen Freundschaft Plus mehr nicht was meint ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundschaft plus ist keine Sexbeziehung ...

Entweder hast du eine Freundschaft plus ODER eine Sexbeziehung.

Also ich hatte schon in der Vergangenheit mehrjährige F+ und es war sehr schön. Nur sexbeziehung wäre nichts für mich. Das muss man meiner Meinung nach auch trennen.

Ich meine normal Freunde mit dem gewissen Etwas damit meine ich sex dabei meine ich auch das man sich so auch gut versteht!

Es ist eine Illusion, zu glauben, dass mit einem einzeiligen Beitrag "ich suche ... (was auch immer)" die willigen Frauen über dein Postfach und dich herfallen werden wie die Bienen über den Honig. du musst schon auch ein bissl was dazu tun. Zumindest Satzzeichen setzen...

Ich würd auch versuchen, das Pferd anders herum aufzuzäumen. Also: *Zuerst* die Freundschaft, *dann* der Sex. So wird eher ein Schuh draus... Und Frauen für Freundschaften lernst Du eher im RL (real life=echten Leben) kennen als hier.

"Reine Freundschaft Plus", so wie Du das formulierst, hat etwas von von "unverbindlichem Ficken", und darauf stehen nicht sooo arg viele.

Dann wäre es wieder eine sexbeziehung
Korrekt ... funktioniert ja in allen Richtungen ...

Sexbeziehung -> Freundschaft + -> Beziehung
Beziehung -> Freundschaft + -> Sexbeziehung
Freundschaft + -> Beziehung -> Sexbeziehung

Jede weitere Konstellationen sind möglich ... Wichtig ist halt, sich im Klaren zu sein, wo man selbst steht und was man vom Anderen erwartet.

freundschft + ist eine erfindung der frauenwelt.....da bist dann immer der freund, wenn ihr langweilig ist und sex bekommst dann wenn es ihr danach ist.....von daher bräuchte man:down: 2 frauen.....eine freundin für kultur und feste....und eine für hemmungslosen unverbindlichen sex ;)