Erledigt

freundschft + ist eine erfindung der frauenwelt.....da bist dann immer der freund, wenn ihr langweilig ist und sex bekommst dann wenn es ihr danach ist.....von daher bräuchte man:down: 2 frauen.....eine freundin für kultur und feste....und eine für hemmungslosen unverbindlichen sex ;)
daher frau(freundschaft)+frau(sex) also so sehe ich das:lol:

Nach den niveaulosen Antworten hier haut er den Hut drauf und ist das Thema für ihn "erledigt"! :cry:

Sowas funktioniert, ich pflege solche Beziehungen. Setzt aber voraus, ehrlich miteinander umzugehen. Für mich F+ das Beste einer Beziehung.
Darf ich dich was fragen...hat mit dem Thema vielleicht weniger zu tun.
Du bist ja schon ein besonderer Mensch, bietest dich hier an als Königin und bist ziemlich überzeugt von dir. Alles überhaupt kein Thema....aber ist die Nachfrage auch da? Nur aus Interesse, wenn du nicht antworten magst kein Ding...

Darf ich dich was fragen...hat mit dem Thema vielleicht weniger zu tun.
Du bist ja schon ein besonderer Mensch, bietest dich hier an als Königin und bist ziemlich überzeugt von dir. Alles überhaupt kein Thema....aber ist die Nachfrage auch da? Nur aus Interesse, wenn du nicht antworten magst kein Ding...
Korrekt, es gehört nicht hier her, daher beantworte ich derlei Fragen auch nicht. Gerne per PN.

man hört halt immer nur von denen wos klappt. das ist nicht sonderlich repräsentativ
Stimmt so nicht... Außerdem was heißt schon "klappen"?

Ein paar Monate guten Sex mit einer Freundin die ansonsten auch ganz sympathisch ist... könnt man schon als "klappen" bezeichnen zB oder eben auch nicht. Wenn man zB lieber ein paar Jahre diese Treffen genossen hätte:schulterzuck:.

Aber grundsätzlich kann ich für stabile, klappende oder funktionierende F+ Situationen nur dazu raten irgendwelche Menschen zu finden mit denen es KONKRETE, in Stein gemeißelte Gründe gibt KEINE Beziehung anzustreben oder nicht mehr zu wollen. Ansonsten tendieren F+, wenn beide einander sympathisch sind, die Chemie passt, der Sex passt, vielleicht ein paar gemeinsame Hobbys und eine echte Freundschaftsbasis vorhanden ist, einfach viel zu leicht dazu zumindest einseitig in Gefühlen oder Bedürfnissen nach mehr zu enden.

Mag ja auch nix dagegen sprechen und für mich laufen die Grenzen zwischen (echter) F+ und Beziehung sowieso recht fließend oder verlaufen sogar gelegentlich ein bissschen. Aber konkrete Gründe so eine Situation nicht weiter auszubauen... halte ich für sehr hilfreich!