W
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich nach der ersten unaufgeforderten Zumpfi Nachricht erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls man persönlich (ohne Zupfi-Foto und weiterem erotischen Interesse) behilflich sein kann, kannst du mir gerne schreiben!Hat sich nach der ersten unaufgeforderten Zumpfi Nachricht erledigt
Nach der ausführlichen Antwort von @Mitglied #549321 scheint es sich um eine ernste Thematik zu handeln die du hier besprechen wolltest.Hat sich nach der ersten unaufgeforderten Zumpfi Nachricht erledigt
Hat sich nach der ersten unaufgeforderten Zumpfi Nachricht erledigt
sehe ich genauso, lass doch die Zumpfipicsender einfach links liegen und schaue nach vorne.Lass dich doch nicht von solchen Dingsda-Sendern nicht negativ beeinflussen, hier gibt es auch wirklich sehr nette, positive Menschen!![]()
Gut, hier komme ich definitiv zu spät![]()
Lass dich doch nicht von solchen Dingsda-Sendern nicht negativ beeinflussen, hier gibt es auch wirklich sehr nette, positive Menschen!![]()
du bringst hier mein Weltbild gehörig durcheinander???
btw. worum geht es eigentlich in diesem Thread genau, ist mir irgendwie nicht ganz klar?
vielleicht wars gestern einfach der Tropfen aufs überlaufende Fass
Ich würd mich selber ausm trauersumpf rausziehn.