Laufhäuser Ernüchterndes Date

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Hallo liebe EF Gemeinde!

Ich war heute Nachmittag im GT Haid/Ansfelden und hatte ein sehr ernüchterndes Erlebnis. Ich habe alle anwesenden Damen dort durchgemacht; es waren 11 und keine einzige machte ZK, NF, 69, VF und AF.

Einfach zum Vergessen!!!

Liebe Grüße
Peter

Hallo liebe EF Gemeinde!

Ich war heute Nachmittag im GT Haid/Ansfelden und hatte ein sehr ernüchterndes Erlebnis. Ich habe alle anwesenden Damen dort durchgemacht; es waren 11 und keine einzige machte ZK, NF, 69, VF und AF.

Einfach zum Vergessen!!!

Liebe Grüße
Peter

... das ist in der Tat sehr traurig für dich; wo haben sich wohl die weiteren vier SW's versteckt die auf der Homepage angeführt sind? (da ja gesamt 15 SW's da sein müssten)

Hallo liebe EF Gemeinde!

Einfach zum Vergessen!!!

Liebe Grüße
Peter
du hast alle 11 dort durchgemacht? 11 frauen an einem nachmittag? na hawidere. ich hätte nicht so ne ausdauer

Hallo liebe EF Gemeinde!

Einfach zum Vergessen!!!

Liebe Grüße
Peter

So traurig! :cry:

Aber vergessen solltest du das nicht, sonst gehst morgen nochmal hin und bist wieder enttäuscht!

Na, mich zum Beispiel. Ich weiß jetzt, dass ich dort auf keinen Fall hinschauen muss.
Vielleicht interessiert es ja jemand anderen im Forum auch noch.
Außerdem, ein Forum ohne Beiträge wäre ganz schön fad.....

Schönen Tag,
Klaus
Nunja. Jeder wie er mag.
Ich finde diese Bewertung von Menschen ohnehin zum :kotzen:
Aber das werden Leute wie du nicht verstehen, fürcht ich.

Schönen Tag

Ich war diese Woche bei Natalie auf Zimmer 13. NF, Fingerspiele bei 69 und Küssen war kein Problem. Letzteres aber sehr verhalten.
Ist dir da etwas durcheinander gekommen?

Zurück
Oben