Erodes - Kinky - Kempten

Möchte gerne diese oder nächste Woche das Erodes besuchen!
Vormittags oder gegen Mittag, sind da schon geile Männer unterwegs?
bevorzuge ältere Partner die wissen was sie wollen.
gerne eine PN wenn Du denkst dass Du mit einem schlanken,
sportlichen, sauberen, zeigefreudigen, geilen und neugierigen Kerl was anfangen kannst!

Möchte gerne diese oder nächste Woche das Erodes besuchen!
Vormittags oder gegen Mittag, sind da schon geile Männer unterwegs?
bevorzuge ältere Partner die wissen was sie wollen.
gerne eine PN wenn Du denkst dass Du mit einem schlanken,
sportlichen, sauberen, zeigefreudigen, geilen und neugierigen Kerl was anfangen kannst!
(@Mitglied #498807, auch dir würde der Anblick sicher gefallen)

Als "Frau" auch ? Grins
Ist schwierig. Da haben sich mir schon Anblicke geboten die nicht schön waren.
Sorry
Hallo
Kennst Du den Spruch nicht "Je älter der Bock ist , desto steifer ist das Horn .
Zu meiner Person ,also ich bin ansehlich, ohne Bauch und Stock, aber gut gebaut und
ich möchte dich frisch gefickt sauber lecken und danach natürlich ficken!

Hallo
Kennst Du den Spruch nicht "Je älter der Bock ist , desto steifer ist das Horn .
Zu meiner Person ,also ich bin ansehlich, ohne Bauch und Stock, aber gut gebaut und
ich möchte dich frisch gefickt sauber lecken und danach natürlich ficken!
Hallo Sportler, wenn sie nicht will, darfst du mich gerne f.....
Will am Freitag mal wieder rein gehen und freue mich schon drauf.
könnt mir auch gerne eine PN schicken, zwecks Details...:D:rolleyes:

am Freitag wär ich gerne ebenfalls dabei bzw dort.... aber Arbeit ruft:(
so ein Mist, ich glaube im Reallife existierst du wohl garnicht. Würde dich so gerne mal kennenlernen, aber leider kommt immer was dazwischen, wie bei mir auch.
Kann mir meine freien Tage leider nicht aussuchen und immer nur sehr spontan planen.
Hoffentlich klappt es mal...

Fly - schick Mal ne PN. Denke was ich zu schreiben habe sprengt ein wenig den Rahmen hier im öffentlichen Bereich.

heute ist mal wieder das perfekte Erodes-Wetter. Draußen kühl und etwas windig und nackt am See liegen, da friert man sich den Schwanz und die Eier ab.
Gut, es gibt manche die stehen vielleicht auf sowas, ich nicht.
Ich verziehe mich heute vermutlich so am 13 Uhr ins warme Erodes und hoffe, dass darin das Indoor-Wetter richtig heiß und feucht wird:D:lol::rofl::rolleyes::).
Bin gespannt, wenn es da heute alles hinverschlägt.
Wie sagt man so schön; freue mich dort auf heiße feuchte Frauen und harte große spritzige Schwänze...:hurra::winner:

.. wollte ja noch hinzufügen, denn heute ist ja der bekannte Arschfick-Freitag.
Möge der Herr ein Einsehen haben und viele große (und vor allem gesunde) Schwänze den Einlass im Erodes gewähren, um dort die willigen geilen Ärsche und Münder zu füttern und mit heißem Sperma zu segnen.:D:lol::rofl:

Ja ich bin willig und mein Arsch braucht dringend ein paar Schwänze drin, um seinen Hunger zu stillen und er will mit heißem Sperma gelindert werden.

Zuletzt bearbeitet:
heute ist mal wieder das perfekte Erodes-Wetter. Draußen kühl und etwas windig und nackt am See liegen, da friert man sich den Schwanz und die Eier ab.
Gut, es gibt manche die stehen vielleicht auf sowas, ich nicht.
Ich verziehe mich heute vermutlich so am 13 Uhr ins warme Erodes und hoffe, dass darin das Indoor-Wetter richtig heiß und feucht wird:D:lol::rofl::rolleyes::).
Bin gespannt, wenn es da heute alles hinverschlägt.
Wie sagt man so schön; freue mich dort auf heiße feuchte Frauen und harte große spritzige Schwänze...:hurra::winner:

sind deine Gebete erhört worden und du hattest geile Stunden im Erodes? ;)

sind deine Gebete erhört worden und du hattest geile Stunden im Erodes? ;)
... liebste Enibas, danke für deine Fürbitten:lol::rofl:.
War ganz interessant, aber denoch nicht so wie erhofft. Aber war trotzdem besser als die letzten gefühlten 20 Besuchen.
Hatte aber stets gehofft, dass du süßes Engelchen dort hineinfliegst um dich dort anzutreffen. Schade, wieder nichts drauß geworden.

Zurück
Oben