Erodes - Kinky - Kempten

Gestern Nacht: hat nichts mit dem erodes zu tun.
War in einer gay Kneipe und habe mich mit netten bi Leuten unterhalten. Dann ging es los. Ein komplett passiver kniet sich vor mir hin und gibt mir den blow meines Lebens. Ich streifte mir ein Hütchen über und er bückte sich schon für mich. Dann kam von hinten jemand und spielte mit seine Zunge zwischen meinen backen. Wahnsinn, meine erste Erfahrung was mit dem zungen Spiel angeht :)
klingt :up:
wäre jetzt gut zu wissen wo diese Kneipe ist....

umbau: kann wohl bis mitte september dauern, meinte die chefin. das sind 10 wochen... soll wohl richtig gut und vielversprechend werden, vielleicht dann auch attraktiver für paare. wir werden sehen. interessant wäre schon, wo man sich in der langen zeit treffen könnte

Hallo
Wer weis die Öffnungszeiten über die Feiertage und
wer hat Lust und Zeit und will gefickt und geblasen werden.

meinte die chefin.
Ich habe heute auch mit Ihr ein längeres Gespräch geführt, sie wird sich komplett aus dem Geschäft zurückziehen, es gibt laut ihrer Aussage eine neue Betreiberin, über das künftige Ambiente konnte sie auch noch keine Auskunft geben, der wieder Eröffnungstermin Ende September vielleicht auch Mitte Oktober was genaues weiß man nicht ??
Also lassen wir uns überraschen und nutzen noch den Juni, hoffe auch dass wir die doch etwas lange Pause überbrücken können.
Ich war heute im Erodes, verabredet mit einem Bekannten, war ein toller Vormittag, mal sehen wie sich die restlichen 3 Wochen noch gestalten.

hi,wurde heute nachmittag im kino super geil gefickt. danke dem geilen hengst.
habe leider keine kontaktdaten, würde ihn gerne wieder treffen.
aber so ist das halt. vielleicht ist er ja auch hier und liest es.

Nein steht nur dran das dort umgebaut wird.
.. von wann bis wann ist der Umbau.., ist dann komplett geschlossen?

umbau: kann wohl bis mitte september dauern, meinte die chefin. das sind 10 wochen... soll wohl richtig gut und vielversprechend werden, vielleicht dann auch attraktiver für paare. wir werden sehen. interessant wäre schon, wo man sich in der langen zeit treffen könnte
... Umbau damit Attraktivität für mehr Frau bzw. Paare klingt ja interessant....

Ich habe heute auch mit Ihr ein längeres Gespräch geführt, sie wird sich komplett aus dem Geschäft zurückziehen, es gibt laut ihrer Aussage eine neue Betreiberin, über das künftige Ambiente konnte sie auch noch keine Auskunft geben, der wieder Eröffnungstermin Ende September vielleicht auch Mitte Oktober was genaues weiß man nicht ??
Also lassen wir uns überraschen und nutzen noch den Juni, hoffe auch dass wir die doch etwas lange Pause überbrücken können.
Ich war heute im Erodes, verabredet mit einem Bekannten, war ein toller Vormittag, mal sehen wie sich die restlichen 3 Wochen noch gestalten.
... Monika hört auf???
Wielange ist dann noch geöffnet bzw. wann kann man dort wieder rein???

Wielange ist dann noch geöffnet bzw. wann kann man dort wieder rein
Ab 1. Juli soll geschlossen sein, die Wiedereröffnung so etwa Ende September kann aber auch Mitte Oktober werden,
Das wird eine etwas längere Durststrecke werden, bin aber auch schon sehr gespannt auf das neue das da kommen soll, sei es das Angebot, das Ambiente, die Möglichkeiten und natürlich auch die Preise,

Ab 1. Juli soll geschlossen sein, die Wiedereröffnung so etwa Ende September kann aber auch Mitte Oktober werden,
Das wird eine etwas längere Durststrecke werden, bin aber auch schon sehr gespannt auf das neue das da kommen soll, sei es das Angebot, das Ambiente, die Möglichkeiten und natürlich auch die Preise,
... WOW bin jetzt geplättet. Bin dann auch gespannt. War für mich die letzte Bastion für einen (möglichen) gepflegten Arschfick. Den Darkroom und die Holes fand ich richtig geil, weil schön dunkel und vorallem anonym. Nach Ulm bringen mich keine 100 Gäule mehr hin, will jetzt nicht alles aufzählen was mir nicht gefällt.
Hoffe, dass dann der Preis relativ zivil bleibt und nicht ins utopische geht (weil man uns halt als Klientel nicht mehr haben will)

Zurück
Oben