Privat Diverses Erotik in Schwaz

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.161
Checks
8
Nun würde mich mal brennend interessieren wer sich von dieser Community so im Schwazer Raum rumtreibt!?
Bin von Morgen 06.04 bis Freitag in diesem Raum und hätte genügend Abendfreizeit um auch mal die erotischen Seiten von dort zu erleben sofern es welche gibt.
Würde mich über Zuschriften von Frauen und Paaren aber auch von Tipps von Herrn sehr freuen!
Bitte bitte lasst einen Steirerbua nicht im Stich! ;-)
Lg

Weiß jetzt nicht genau was du suchst, bzw ob du überhaupt mobil bist, aber ich würde es mal 50 km weiter im Atlantis - Kufstein versuchen!

Finde ich zwar irgendwie schade!
Dachte nicht das Schwaz als doch so große Stadt gegenüber dem Kaff wo ich herkomm nichts los ist! :-(
Also Kufstein bzw von dem Swingerclub hab ich bereits gehört!
Soll aber unter der Woche eher nichts tolles sein wobei ich aber nur noch bis Freitag hier bin!

Also Kufstein bzw von dem Swingerclub hab ich bereits gehört!
Soll aber unter der Woche eher nichts tolles sein wobei ich aber nur noch bis Freitag hier bin!

Doch, doch fast besser unter der Woche, ich gehe immer unter der Woche fast gleich viel Mädels im Haus zwischen 20 und 25, Wochenends vielleicht 30, aber dafür viel weniger Männer und ich glaube doch du willst Atlantis nicht wegen den Männern besuchen.
Lies mal den Thread in diesen Forum.

Grüße und viel Spaß

Sind den auch welche von hier dort!? Könnten ja gemeinsam was ausmachen oder? Welchen Thread sollte ich lesen?

Achja hab grad nachgeschaut im Thread Atlantis! glaub du hast mich falsch verstanden! Suche keine Prostituierte den da müßte ich nicht nach Kufstein fahren das kann man auch in Schwaz erleben! Ich suche meinte eher einen normalen Swingerclub!

du hast mich falsch verstanden! Suche keine Prostituierte den da müßte ich nicht nach Kufstein fahren das kann man auch in Schwaz erleben! Ich suche meinte eher einen normalen Swingerclub!

Da habe ich dich wirklich falsch verstanden, versteht aber auch nicht jeder unter Erotik-Community. Da gibs den OASIS, müßte aber auch in der Nähe von Kufstein sein. War niemals da, mir hat aber mal ein Kollege erzählt, als Singlemann zahlst auch, ich glaub 120 € Eintritt, und wenn du Pech hast sitzt da mit 6-7 Herren und 2 alten Damen.

P.S bezüglich Prostituierte nicht nach Kufstein fahren, kannst auch in Schwarz erleben, da habe ich meine Zweifel du kennst wohl Tirol nicht.
Aber bitte laß uns wissen, was du in Schwaz bzw Kufstein erlebt hast.

Grüß und viel Grück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!
Also vermutlich werde ich nichts erleben wie es derzeit aussieht!
Ich bin wirklich nicht der Typ der für Sex zahlt!
Was einen Swingerclub anbelangt zahle ich gerne den Eintritt da man dort Essen, Getränke und auch Spass bekommt!
Stimmt schon wen du jetzt sagst das du das dort auch bekommst nur will ich eben auch Erotik erleben mit Menschen die gleichdenken wie ich und nicht mit Mädls die das machen müssen um Geld zu verdienen!
ist leider nun mal so und vielleicht bin ich da anders aber ich denke mir mal das Sex nur Spass macht wenn es beide wollen und nicht weil einer will und eine andere muß! ;-)

Bevor ich das Risiko eingehe und in einen sogenannten Swingerclub 120,- Eintritt zahle und dann ist gar keine oder vielleicht 1-2 Frauen mit optischen Mängeln drinnen und dann läuft vielleicht sowieso nichts, gehe ich lieber ins Atlantis. Eintritt 65,- und die ½ nur 60,-. Hübsche junge Mädchen en masse, Auswahl riesengross. Essen und trinken all inclusive, Spassfaktor 100%. Sehr hohe GFS Garantie.

Das Atlantis ist kein Puff im herkömmlichen Sinne, sondern ein FKK Saunaclub. Das ist vergleichbar mit einem Swinger/Pärchenclub, aber eben mit Spassgarantie und noch dazu mit jungen, hübschen Hühnern.

Aber es soll jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgiebt.

Bevor ich das Risiko eingehe und in einen sogenannten Swingerclub 120,- Eintritt zahle und dann ist gar keine oder vielleicht 1-2 Frauen mit optischen Mängeln drinnen und dann läuft vielleicht sowieso nichts, gehe ich lieber ins Atlantis. Eintritt 65,- und die ½ nur 60,-. Hübsche junge Mädchen en masse, Auswahl riesengross. Essen und trinken all inclusive, Spassfaktor 100%. Sehr hohe GFS Garantie.

Das Atlantis ist kein Puff im herkömmlichen Sinne, sondern ein FKK Saunaclub. Das ist vergleichbar mit einem Swinger/Pärchenclub, aber eben mit Spassgarantie und noch dazu mit jungen, hübschen Hühnern.

100% Zustimmung!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in tiroler Swingerclubs was halbwegs brauchbares herumläuft und selbst wenn hat man immer noch keine Garantie, dass was läuft. Da doch lieber junge, hübsche Mädchen die genau das machen was ich will. Eine gute Illusion ist tausend mal besser als eine schlechte Realität. :mrgreen:

100% Zustimmung!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in tiroler Swingerclubs was halbwegs brauchbares herumläuft und selbst wenn hat man immer noch keine Garantie, dass was läuft. Da doch lieber junge, hübsche Mädchen die genau das machen was ich will. Eine gute Illusion ist tausend mal besser als eine schlechte Realität. :mrgreen:

Da gebe ich euch auch 100 % Zustimmung, Swingerclub 120 € Eintritt mit geringen Aussichten auf etwas brauchbaren, dann doch lieber 125 € mit Spaßgarantie. War öfters im Atlantis waren immer mehrere junge nette Mädchen, die dir gar nicht das Gefühl des Paysex geben.

Zurück
Oben