Massagen Erotik-Massage (kein Asiastudio) gesucht

Mitglied #100437

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1090)
Reaktionen
7
Hallo, anscheinend brauche ich eine Empfehlung von Euch,
Ich habe heute 4 Massage Studios angerufen, doch drei davon meinten, dass sie nur klassische Massagen anbieten und keine Erotik-Massagen und die 4te gab mir nur eine unbefriedigende Antwort, "komm und lass dich überraschen was wir anbieten".

Ich suche eine Masage/ Studio die nicht von Asiaten geführt wird (ich war schon mehrmals in einem Asia Studio und will eine Abwechslung) und GV und NF bieten und
Wie viel 1Stunde kostet.
Ich hoffe dass mir hier geholfen wird.

Lg
Nrg4u

Schau mal in den Kontaktbazar. Da werden Massagestudios und Asiamassagestudios in eigenen Rubriken geführt.

Schau mal in den Kontaktbazar. Da werden Massagestudios und Asiamassagestudios in eigenen Rubriken geführt.

Hallo Plural, danke für deine Antwort, aber ich hätte dazuschreiben sollen dass ich die vier Studios die ich angerufen habe genau von der Kontaktbazar/Massagestudios waren.
Komisch dass sie dort werben und dann "nur klassische Massagen anbiete"!
Oder dürfen die Studios keine Erotikmassagen anbieten?
Damit wäre auch klar warum das vierte Studio keine genaue Aussage gemacht hat.

Das Wiener Prostitutionsgesetz erlaubt sexuelle Handlungen nur mehr in speziellen, genehmigten Studios. Also ist es eine Gratwanderung, eine Wohnung, die nicht als genehmigtes Lokal durchgeht, im Kontaktbazar zu inserieren und am Telefon offen über alle Leistungen zu sprechen. Mach einen Termin aus, geh hin und sprich dort über deine Wünsche.

vielleicht solltest du es umgekehrt angehen: Ein 6-Studio nach deinem Gefallen aussuchen und fragen, ob dort eine womöglich auch massieren kann...?
(Ich mein das durchaus ernst und nicht sarkastisch: Vielleicht ist der Ansatz falsch?)

Schau mal im Gewerblichen Anzeiger unter "Wellness Eisblume-Manon" dort findest du was du suchst.

In diesem etwas antiken Thread habe ich vor einem guten Jahr versucht eine "Marktübersicht" zu geben.
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/stirbt-gutes-b2b-aus.367756

Die Situation ist nicht unbedingt besser geworden.
Hinzugekommen ist, dass viele Damen mittlerweile explizit darum bitten NICHT in diesem Forum erwähnt zu werden.

Wenn dir GV&NF so wichtig sind, solltest überlegen 2 verschiedene Anbieterinnen zu besuchen.
Macht übrigens auch Preis/Leistungsmäßig Sinn (€50 für 1h Massage + €70 für 30 min Sex)
Eierlegende Wollmilchsäue gibt es sehr wenige.

Wenn du mir sagst was dir optisch vorschwebt kann ich dir vielleicht auch einen Tipp per PN geben

Hallo, ich klinke mich mal hier ein.
Also ich suche eine junge schlanke Blondine die Massage und gfs anbietet. ��

Kg

Es ist aus meiner Sicht verantwortungslos öffentlich über die meisten Massageangebote mit mehr zu schreiben, da die Locations in der Regel nicht WPG konform sind.

Eine, die mir für den öffentlichen Bereich dafür einfällt ist Angie im FunPalast.
Blond, sehr schlank mit gut gemachten Silis und noch (deutlich) unter 30 jährige Rumänin.
Massage ist ganz ok; GFS ist top. möglicherweise aktuell auf Heimaturlaub.

Generell ist der Funpalast wenn Optik und GFS auch eine Rolle spielen kein so schlechtes Revier. Das dortige €100/h Angebot und die geringe Anzahl an männlichen Gästen führt dazu, dass sich manche Mädels Argumente einfallen lassen mehr als die übliche halbe Stunde zu verkaufen. Sich an der Stange grazil zu bewegen und B2B zu machen hat gewisse Ähnlichkeiten. Mittlerweile sind einige mit Creme oder Öl unterwegs.

Jung (also unter 30) ist recht selten im klassischen "Massage"studiobereich.
Mädels sehen aber trotzdem teilweise jünger/weniger verlebt aus als 10 Jahre jüngere, die in den 0-24 Studios oder Bars arbeiten.

Wenn dir GV&NF so wichtig sind, solltest überlegen 2 verschiedene Anbieterinnen zu besuchen.
Macht übrigens auch Preis/Leistungsmäßig Sinn (€50 für 1h Massage + €70 für 30 min Sex)
Eierlegende Wollmilchsäue gibt es sehr wenige.

Wenn du mir sagst was dir optisch vorschwebt kann ich dir vielleicht auch einen Tipp per PN geben

Hi, optisch kann die Dame schlank bis mollig sein ab Körbchengröße "B" aufwärts ;-)
Wichtig ist nstürlich dass sie gut massieren kann.
Lg

Zurück
Oben