Massagen Erotik-Massagestudios

Mitglied #662077

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5302)
Registriert
13.4.2023
Beiträge
18
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo Freunde,

ich wollte euch fragen ob ihr noch weitere seriöse gute bekannte nicht Asia Erotik-Massagestudios in Österreich kennt?

Die meisten befinden sich in Wien und die bekanntesten seriösen nicht Asia Massage-Studios wie Malisha, Tanuru, Shakti, Last Paradies, Benessere, Emotion-Wellness/Sensual-Emotion, Time for You, City Studio, sind mir bekannt, habe aber nicht alle davon besucht.

Wenn ihr in Österreich noch weitere solche Erotik-Massagestudios kennt wäre ich euch über Info sehr dankbar.

Vielen Dank bereits

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich wollte euch fragen ob ihr noch weitere seriöse gute bekannte nicht Asia Erotik-Massagestudios in Österreich kennt?

Die meisten befinden sich in Wien und die bekanntesten seriösen nicht Asia Massage-Studios wie Malisha, Tanuru, Shakti, Last Paradies, Benessere, Emotion-Wellness/Sensual-Emotion, Time for You, City Studio, sind mir bekannt, habe aber nicht alle davon besucht.

Wenn ihr in Österreich noch weitere solche Erotik-Massagestudios kennt wäre ich euch über Info sehr dankbar.

Vielen Dank bereits

Lg.
In Linz und Umgebung kann ich dir das sinsix wärmstens empfehlen. Ist mMn das beste, seriöseste, sauberste Studio in wahrscheinlich ganz OÖ

Dort findest du auch diese besonderen Massageliegen die es in Wien kaum gibt
 
Hallo Freunde,

ich wollte euch fragen ob ihr noch weitere seriöse gute bekannte nicht Asia Erotik-Massagestudios in Österreich kennt?

Die meisten befinden sich in Wien und die bekanntesten seriösen nicht Asia Massage-Studios wie Malisha, Tanuru, Shakti, Last Paradies, Benessere, Emotion-Wellness/Sensual-Emotion, Time for You, City Studio, sind mir bekannt, habe aber nicht alle davon besucht.

Wenn ihr in Österreich noch weitere solche Erotik-Massagestudios kennt wäre ich euch über Info sehr dankbar.

Vielen Dank bereits

Lg.

Wenn du einen Ort stellen kannst, bei dir oder im Hotel zb, hast du viel Auswahl, die Anna zb und viele mehr die gute erotische Massagen anbieten, falls das für dich relevant ist
 
Zurück
Oben