Messen EROTIK MESSE 2013 in GRAZ

Reaktionen
12
Hallo!

bald findet ja wieder im Schwarzl Freizeitzentrum die Erotikmesse 2013 statt!

Wer wird den hingehen und "gustieren" - bzw. wer möchte mich vll. begleiten oder treffen? (Frauen oder Paare)

Mich würde auch interessieren wer dort schon geile erlebnisse gehabt hat - und damit mein ich nicht vor der live bühne stehen und sich einen runterholen!;)

lg
Hape

Ich will auch hingehen. Die Frage ist allerdings, ob mein Mann da mitmacht. Würd schon gern als Pärchen hin.

da ist die häuslbauer messe noch interessanter als diese miese veranstaltung

Hi!

Ok - es gehen also doch einige dorthin, auch Paare - aber sagt mal was einem dort erwartet!
habe auch vor mit einer freundin diese messe zu besuchen - ich habe keine bedenken, aber sie leider schon! **also was die freizügigkeit angeht**

gibt´s von den letzten messen erfahrungsberichte - erfahrungswerte?

lg
Hape

Also wir werden auch hingehen, na und was wird uns da schon erwarten, wir hoffen auf einen schönen abend und wenn geht nicht nur wir beide.

Hier der Erfahrungsbericht:
Es ist eine Messe - die Besucher sind ganz normal angezogen. Es gibt eine öffentliche Bühne wo jede Stunde ein Strip - Show gezeigt wird (auch mal eine Männerstripshow für die Damen). Daneben gibt es noch Bühnen bei denen man Eintritt zahlen muss und es dann mehr zu sehen gibt (Dildo-Show und ähnliches). Daneben stellen diverse Aussteller ihre Waren im Bereich Erotik aus, die man auch käuflich erwerben kann. Und eine Bar wo man was trinken kann. Das Publikum ist bunt gemischt Paare Singles aller Altersgruppen (ab 18 versteht sich). Hoffe das hilft weiter.

Also ich werd auch sicherlich wieder hingehen.
Ich find es ist mal was anderes als a häuslbauermesse ;)

- vieeel interessanter ;)

Aber wer hofft alles farauf dort jemanden zu finden?
Glaub kaum dass jemand direkt zu einem/einer hingeht und fragt ob er/sie spaß haben will oder? ;)

wir gehen am sonntag am abend, ist dann billiger, vlt sieht uns ja wer, ist nicht zu übersehen. werden nicht viele andere schwangere herumlaufen dort ;)

Das muss ich mir wieder geben !! Bin jedes Jahr als Fotograf dabei !! Im Anschluss geht es immer mit ein paar Darstellern in einen Swingerclub in Graz !! Bin neugierig welcher SC es heuer sein wird ???

Auch Hobbymodele sind bei verschiedenen Ausstellern (Stände) sehr freizügig ;)

Ich spazier gerne einmal durch, die ganzen Habschis mit ihren Superzoom-Objektiven, die den Finger nicht mehr vom Auslöser kriegen sobald wo ein Futlapperl blitzt, sind einfach zu witzig. :mrgreen:

bin meistens mit meinen Freunden dort, obwohl ich die grazer messe nicht so tolle ist bzw. die letzten Jahre war , dem Veranstalter fehlt es wohl an Kreativität !

Zurück
Oben