Messen Erotik Messe 2024

Haben am Samstag in der Nähe einen Termin und ein Abstecher für einen Besuch am Nachmittag sollte sich ausgehen...😜

Gibt's vor Ort (außer dem Käsestand😅) auch a bissal a Gastro?
Kaffee oder ähnliches zum kurz hinsetzen?
Merci👋

Heute war nicht so viel los ...
Die Stände sind gegenüber letztem Jahr etwas weniger (kommt mir vor)
Die Shows sind wie immer , anreizend

Ich muss sagen die Besucherinnen waren tw sehr frech ( zum Teil sehr geil ) gkleidet

Aber vll ist morgen mehr los

Heute war nicht so viel los ...
Die Stände sind gegenüber letztem Jahr etwas weniger (kommt mir vor)
Die Shows sind wie immer , anreizend

Ich muss sagen die Besucherinnen waren tw sehr frech ( zum Teil sehr geil ) gkleidet

Aber vll ist morgen mehr los
stellt sich die frage, ob das echte "besucherinnen" sind oder nicht ein wenig bezahlter aufpepp der organisatoren

sprechprobe kann da helfen..
anquatschen und wenn die lady mit hiesigem dialekt daherböllt ist es eine echte besucherin, wenn sie im piefkonischen dialekt antwortet, bezahlter aufpepp...

Zuletzt bearbeitet:
stellt sich die frage, ob das echte "besucherinnen" sind oder nicht ein wenig bezahlter aufpepp der organisatoren

sprechprobe kann da helfen..
anquatschen und wenn die lady mit hiesigem dialekt daherböllt ist es eine echte besucherin, wenn sie im piefkonischen dialekt antwortet, bezahlter aufpepp...
Haha nana des waren schon echte ^^

Naja… wenig erwartet, nicht enttäuscht worden.
Tlw. schlimmster China-Schrott bei den Toys.
Ein paar coole Holztoys, leider sehr teuer.

Absolut vermisst haben wir einen Stand mit vernünftigen BDSM Toys oder fucking machines.
Egal, wir hatten unsere eigen Party und Stimmung mit.

Extrem viele creeps laufen dabei herum, furchtbar! Einer ist uns in der Messe gefolgt und hat wohl belauscht in welchen Club wir im Ansxhluss fahren. Keine 10 Minuten nach uns ist er im Club aufgetaucht. Sowas macht man nicht.

Naja… wenig erwartet, nicht enttäuscht worden.
Tlw. schlimmster China-Schrott bei den Toys.
Ein paar coole Holztoys, leider sehr teuer.

Absolut vermisst haben wir einen Stand mit vernünftigen BDSM Toys oder fucking machines.
Egal, wir hatten unsere eigen Party und Stimmung mit.

Extrem viele creeps laufen dabei herum, furchtbar! Einer ist uns in der Messe gefolgt und hat wohl belauscht in welchen Club wir im Ansxhluss fahren. Keine 10 Minuten nach uns ist er im Club aufgetaucht. Sowas macht man nicht.
Unglaublich auf welche Ideen manche Vögel kommen... 🤣🤣🤣🤣... Schräg

Zurück
Oben