- Reaktionen
- 29.832
- Checks
- 11
Haben am Samstag in der Nähe einen Termin und ein Abstecher für einen Besuch am Nachmittag sollte sich ausgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind ein paar Leute, häng dich an uns ranIch überlege, heute Abend auf die Messe zu gehen, allerdings fehlt mir die passende Begleitung.
Ja - mit jede Menge Würstl mit Saft oder SahneGibt's vor Ort (außer dem Käsestand) auch a bissal a Gastro?
Kaffee oder ähnliches zum kurz hinsetzen?
Merci
Ja gibt'sGibt's vor Ort (außer dem Käsestand) auch a bissal a Gastro?
Kaffee oder ähnliches zum kurz hinsetzen?
Merci
Haben noch kein Kondom am Kopf gesehenHeute Abend geht sicher einiges. Überlege schon ob ich ma a Kondom aufsetzt als Erkennungszeichen
Ich hab noch so ein uraltes Handy, da sind die Fotos leider nichts geworden.Hey, postet's doch bitte a paar aktuelle Messefotos!
stellt sich die frage, ob das echte "besucherinnen" sind oder nicht ein wenig bezahlter aufpepp der organisatorenHeute war nicht so viel los ...
Die Stände sind gegenüber letztem Jahr etwas weniger (kommt mir vor)
Die Shows sind wie immer , anreizend
Ich muss sagen die Besucherinnen waren tw sehr frech ( zum Teil sehr geil ) gkleidet
Aber vll ist morgen mehr los
Haha nana des waren schon echte ^^stellt sich die frage, ob das echte "besucherinnen" sind oder nicht ein wenig bezahlter aufpepp der organisatoren
sprechprobe kann da helfen..
anquatschen und wenn die lady mit hiesigem dialekt daherböllt ist es eine echte besucherin, wenn sie im piefkonischen dialekt antwortet, bezahlter aufpepp...
ganz im gegenteil.. die aufmerksamen ladies helfen gerne männern, die ein wenig gehandicapped sind...bin leider noch vierbeinig unterwegs, da machts eher weniger spaß…
die könnten also jegliche Stolperfallen ausm Weg räumenganz im gegenteil.. die aufmerksamen ladies helfen gerne männern, die ein wenig gehandicapped sind...
die tragen und führen dich auf allen vieren durch festivalgeländedie könnten also jegliche Stolperfallen ausm Weg räumen
Unglaublich auf welche Ideen manche Vögel kommen... ... SchrägNaja… wenig erwartet, nicht enttäuscht worden.
Tlw. schlimmster China-Schrott bei den Toys.
Ein paar coole Holztoys, leider sehr teuer.
Absolut vermisst haben wir einen Stand mit vernünftigen BDSM Toys oder fucking machines.
Egal, wir hatten unsere eigen Party und Stimmung mit.
Extrem viele creeps laufen dabei herum, furchtbar! Einer ist uns in der Messe gefolgt und hat wohl belauscht in welchen Club wir im Ansxhluss fahren. Keine 10 Minuten nach uns ist er im Club aufgetaucht. Sowas macht man nicht.