- Reaktionen
- 1.116
- Checks
- 2
Natürlich und würd mi freun wenn man was ausmachen könnte und sich trifft !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drüber hob i gor ned nochdocht.wenn deine frau hin gehen wollen würd, wärst der erste beim auto. darauf wett ich
Wir am Samstag. Vielleicht läuft man sich ja übern WegWir werden auch die Messe besuchen Freitag oder Samstag abend
Mit viel Fantasie kann man sogar erahnen, was du uns mitteilen möchtest...Also ich war diese Messe ja im vorigen Jahr und ich muss sagen so langweilig wie die Messe ist. Wundert es mich, was manche Leute für eine Erwartung haben? Ich war enttäuscht davon, dass es keine frivolenpaare dort gegeben hat und die show, für die man extra bezahlt hat, haben Frauen im besseren Alter abgehalten, also keine jungen knackigen Girls, die man eigentlich erwartet hätte. Die sextoys und so weiter die man dort bekommt bekommt man in jeden Sexshop ode⁰r online Shop um die Hälfte günstiger. Einmal im Jahr kann man sich das natürlich anschauen, aber Erwartungen würde ich keine zu grossen haben.
.
Soll ich es für dich im Dialekt auch noch schreiben, weil du der normalen deutschen Sprache nicht mächtig bist?Mit viel Fantasie kann man sogar erahnen, was du uns mitteilen möchtest...
Tipp: don't wank and type
Oh, ich denke, das bin ich durchaus - aber versuchs ruhig mal. Vielleicht geht es dann ja besser.Soll ich es für dich im Dialekt auch noch schreiben, weil du der normalen deutschen Sprache nicht mächtig bist?
geht aber schwer bei einem gelöschten UserSind auch dabei!!!!!
Und dann mal sehen was sich ergibt
Wenn Interesse besteht würden wir uns über eine PN freuen