Studios erotik oase klagenfurt

S

Gast

(Gelöschter Account)
so waren heute in der Erotik Oase sind in eine Kabine gegangen weil wir dort mal die glory holes anschauen wollten. und prompt wurden wir vom typen der dienst hatte direkt blöd angemacht das wir wenn wir zu 2t sind nichts in den Kabinen verloren hätten. na wenn wir wirklich was mit den da naja miniholes vorgehabt hätten wäre einem spätestens da die lust vergangen. naja also an alle paare da drinnen wollen sie keine Pärchen die ihre glory holes benützen würden gggggggg

wirklich???
versucht es mal im sexy labyrinth in villach!
dsa sind paare immer erwünscht und ich würd mich auch freuen*gg*
lg

ja wirklich ... aber um wirklich Action zu machen wären Kabinen eh zu klein da hat ja grad mal einer platz ggggg

wie gross sind im laby die räume mit GH und sind die räume versperrbar??

ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ich war da mal vor drei oder vier jahren!!
da ist das labyrinth wieder anders da kannst in eine kabine gehn dich hinlegen und 5-6 personen haben bestimmt platz und gloryholes gibts auch!und absperrn kannst die kabine auch
lg

Im Labyrinth in Villach gibt es zwei grosse Räume mit einer liegewiese und löchern in der wand , die kabienen mit den gloryholes sind recht grosszügig ausgelegt , dann gibt es noch solokabienen die aber definitiv grösser sind als in Klagenfurt ! Und der Eintritt mit 10 €für den männlichen Teil ist auch ok , man kann dann ja auch solange bleiben wie man möchte !

wo ist den das Labyrinth in Villach ????
möchte mir auch meinen schwanz lutschen lassen
habe heute abend frei und bin geil

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben gehört das das labyrinth eher schmuddelig ist. Nur alter herren drinn oder aufdringliche schwule... schreckt uns natürlich ab... wenn mehrere paare oder damen hingehn würden und die reinlichkeit passt wäre es durchaus eine überlegung wert.

Ich hatte dort auch noch kein glück aber es gibt ja einige Berichte glücklicher Besucher, als doch eher ein Glücksspiel.... :hmm:

;););)

bin da auch auf der verliererseite.

Aber so gut wie ihr 2 ausseht dürftet ihr ja sicher keine Probleme haben etwas Spaß zu finden

mlg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns um den spaß geht haben wir genug angebote... da ich aber sehr wählerisch bin wirds schwer ;)

Verständlich, ich kann auch nicht mit jeder/dem

Hat eben jeder seine Vorstellungen, Bedürfnisse und grenzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, wobei das aussehn ja geschmacksache ist... wir suchen schon durchaus attraktive personen aber wichtiger ist die sympathie. Wenns da ned passt können es supermodels sein wird nix draus...

Dass kenn ich zu Genüge... Gutes Aussehen und scheiß (Verzeihung) Charakter,,,
Kenne auch Leute mit denen versteht man sich blendend kann über alles reden aber eben "dafür" reichst eben nicht,,,, ��

Zurück
Oben