X
Gast
(Gelöschter Account)
Tja deswegen wollen wir treffen nur in einem swingerclub, blöd gsagt aber da kann mann sich die leute besser aussuchen und wenns ned passt zu den nächsten...sofern was ansprechendes dabei ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stimmt das es dort schnuddelig ist und das auch mit den Männern ...Also wir haben gehört das das labyrinth eher schmuddelig ist. Nur alter herren drinn oder aufdringliche schwule... schreckt uns natürlich ab... wenn mehrere paare oder damen hingehn würden und die reinlichkeit passt wäre es durchaus eine überlegung wert.
Es stimmt das es dort schnuddelig ist und das auch mit den Männern ...
uns bringen keine zehn Pferde mehr dort hinein ....
Danke für die bestätigung tja schade das der oder die betreiber die lokation so verkommen lassen. Würde in villach noch fehlen eine derartige einrichtung wo man sich mit anderen treffen kann und wo vorallem die sauberkeit an erster stelle steht.
Dem kann man nur beipflichten aber sowas werden wir wohl nimmer erleben
ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ich war da mal vor drei oder vier jahren!!
da ist das labyrinth wieder anders da kannst in eine kabine gehn dich hinlegen und 5-6 personen haben bestimmt platz und gloryholes gibts auch!und absperrn kannst die kabine auch
lg