Studios erotik oase klagenfurt

Tja deswegen wollen wir treffen nur in einem swingerclub, blöd gsagt aber da kann mann sich die leute besser aussuchen und wenns ned passt zu den nächsten...sofern was ansprechendes dabei ist...

Trifft ziemlich zu was Ihr gehört habt, beste ist noch 1001 Nacht und Touch me.
LG.

Also wir haben gehört das das labyrinth eher schmuddelig ist. Nur alter herren drinn oder aufdringliche schwule... schreckt uns natürlich ab... wenn mehrere paare oder damen hingehn würden und die reinlichkeit passt wäre es durchaus eine überlegung wert.
Es stimmt das es dort schnuddelig ist und das auch mit den Männern ...
uns bringen keine zehn Pferde mehr dort hinein ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt das es dort schnuddelig ist und das auch mit den Männern ...
uns bringen keine zehn Pferde mehr dort hinein ....

Danke für die bestätigung ;) tja schade das der oder die betreiber die lokation so verkommen lassen. Würde in villach noch fehlen eine derartige einrichtung wo man sich mit anderen treffen kann und wo vorallem die sauberkeit an erster stelle steht.

Danke für die bestätigung ;) tja schade das der oder die betreiber die lokation so verkommen lassen. Würde in villach noch fehlen eine derartige einrichtung wo man sich mit anderen treffen kann und wo vorallem die sauberkeit an erster stelle steht.

Dem kann man nur beipflichten aber sowas werden wir wohl nimmer erleben :)

ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ich war da mal vor drei oder vier jahren!!
da ist das labyrinth wieder anders da kannst in eine kabine gehn dich hinlegen und 5-6 personen haben bestimmt platz und gloryholes gibts auch!und absperrn kannst die kabine auch
lg

na super werde auch mal hineingehen und mir den schwanz lutschen lassen. vielleicht gibts auch was zu ficken :bananen::anspritzen::oral::blasen:

Hallo zusammen,

ich war heute bei der jungen LEA in der Erotik-Oase am Südring in Klagenfurt.
So was unfreundliches hab ich ja noch nie erlebt!!!
In der Peepshow wollte ich sie mal begutachten und mit ihr dann aufs Zimmer gehen.
Geld eingeworfen, sie ist hereingekommen, hat sich weder bewegt noch ausgezogen oder überhaupt gestrippt.
Gar nix hat sie gemacht!
Sie hat mich grantig angeschaut und wollte nur Geld!
Das kann sie gerne haben, doch ohne Gegenleistung gibts natürlich kein Geld!
Ich hab sie auch gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen.
Sie hat mich wieder gelangweilt mit ihrem grantigen Gesicht angeschaut und dann voll aggressiv "Ficken Zimmer" gerufen und dabei auf den Boden geschlagen.
Das turnt mich eigentlich an.
Der Countdown meiner bezahlten Zeit ist aber noch weitergelaufen und als ich die Kabine verlies, kam die Dame von der Kassa.
Sie fragte mich, was los sei und gab mir mein Geld wieder zurück! Vielen Dank dafür!

In diesem Sinne,

LG Glatze50

bin heute ab 23.00 Uhr in der Oase vielleicht hat auch eine sie oder paar lust

woooow war das ein Abend. Ein Päärchen kam rein, nahm mich spontan mit in die lounge. ich muss sagen sie waren mir vom ersten Blick an sympathisch. ich durfte zuerst nur zu schaun, bis sie es nicht mehr aushielt und meinen Schwanz packte, ich durfte sie bumsen, oder sie bumste mich und immer wieder leckte er ihren Muschisaft von meinem Schwanz, dieses Spiel war wunderbar. Ich hab noch nie so intensiv gespritzt wie heute.

Bin heute ab 20 Uhr in der Oase, bei den Kabinen mal schaun wer sich durchs glory hole absaugen lassen will!

Ich werde heute so mal ab 14:00 bei den gloryholes sein, ist jemand dort ?

Zurück
Oben