Treffpunkte Erotik Party

Mitglied #412693

Neues Mitglied
Registriert
15.3.2016
Beiträge
4
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo an Alle !

Hab mir gerade länger Zeit genommen, um nach einer privaten Erotik Party zu suchen.
Interessanterweise nichts zu finden, außer im Ausland. Was stelle ich mir darunter vor ?
Eher etwas exklusiveres, mit Masken und verspielten Räumen. Soll aber keine Swingerparty sein, sondern
etwas sehr erotisches mit viel Spannung und herantasten. Sehr gerne etwas für Neuanfänger.
Gibt es so etwas ?
Wen nicht würde ich gerne so etwas organisieren. Hab da schon Ideen.
Wer wäre da interessiert ?
 
in verschiedenen Foren aktiv sein, aufmerksam lesen und mitschreiben...mit etwas Glück bekommt man( n ) dann eine Einladung zu so einer Veranstaltung ...so war es zumindest bei mir.
 
Gepflegtes Äußeres, charmantes und humorvolles auftreten gemischt mit Rhetorik Kenntnissen und dann erübrigt sich die Frage
 
Ich sag mal ich bin gepflegt und seh net schlecht aus.
Ich mag lecken usw. Da kann ich auch Stunden durchhalten haha ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich habe ich Corona schonmal gehört. War 2013 sowas und sogar noch früher. Aber komisch wieso da kein aufstand war. Aber naja. Müssen wa halt so hinnehmen? ;)
Hinnehmen ist nur die eine Seite der Medaille.... damit leben lernen die andere....ich wüsste nicht welche G-Regel ich für eine kleine private Party anwenden sollte und vor allem... Wie umsetzen?
 
Hinnehmen ist nur die eine Seite der Medaille.... damit leben lernen die andere....ich wüsste nicht welche G-Regel ich für eine kleine private Party anwenden sollte und vor allem... Wie umsetzen?

Die einzigen 3G Regeln was bei einer privaten Sex Party hinzunehmen sind bzw umzusetzen sind ist:

- keine Geschlechtskrankheiten
- Geschlechtsverkehr vollziehen
- Gesund nach Hause gehen.
 
Hallo an Alle !

Hab mir gerade länger Zeit genommen, um nach einer privaten Erotik Party zu suchen.
Interessanterweise nichts zu finden, außer im Ausland. Was stelle ich mir darunter vor ?
Eher etwas exklusiveres, mit Masken und verspielten Räumen. Soll aber keine Swingerparty sein, sondern
etwas sehr erotisches mit viel Spannung und herantasten. Sehr gerne etwas für Neuanfänger.
Gibt es so etwas ?
Wen nicht würde ich gerne so etwas organisieren. Hab da schon Ideen.
Wer wäre da interessiert ?
Falls deine suche noch aktuell ist, kann ich dir empfehlen, mal auf Joyclub danach zu suchen.
Es finden fast wöchentlich alle möglichen Parties statt.
Großraum Wien findest natürlich die größten Veranstaltungen.
Wenn du bereit bist nach München zu fahren, wirst du sicher auch fündig.
 
Die einzigen 3G Regeln was bei einer privaten Sex Party hinzunehmen sind bzw umzusetzen sind ist:

- keine Geschlechtskrankheiten
- Geschlechtsverkehr vollziehen
- Gesund nach Hause gehen.
Wir befinden uns hier beim Thema Erotik Party....wo alles kann aber nichts muss.... Gesund anreisen und gesund wieder abreisen ist ja wohl Grundvoraussetzung
 
Zurück
Oben