Messen Erotikmesse

Also ,Erotik Messe Wien ,wer war Da und wer war Zufrieden mit dem Gebotenem ? Mein Fazit ist ,jeder Sexshop in Wien ist hat eine bessere Auswahl und Vermittelt mehr Erotik als diese Veranstaltung . Die Ausstellung Kojen ,Grindig und mit viel Ramsch bestückt ,das Billigste vom Billigten und mindester Qualität . Die Shows nicht so richtig Anturnend und noch dazu ein etwas Extra ist auch extra zu Bezahlen zu dem schon nicht billigen Eintritt. Schade es trug nicht dazu Bei meine Frau für etwas Abwechslung zu Begeistern .

Fand die Messe nicht so schlecht, es waren aber fand ich weniger Aussteller als früher dort? Die Shows waren ganz gut, natürlich die im "Orgasmuscenter" die Damen waren doch recht motiviert - war am Samstag auch im Gangbang Bereich vom Videorudi, also wer Lust hatte ist auch da auf seine Kosten gekommen
Was gefehlt hat war ein guter Fetischbereich bzw Bondagevorführungen

Ich fand die Messe super. Die Fläche war irgendwie zu klein (war ja noch dazu in der kleinen der zwei Marx Hallen). Man musste früh anstehen, um einen guten Platz zu erhalten. Somit braucht man für alle Programmpunkte, die man sehen möchte, eigentlich mindestens zwei Tage. Die gebotene Show im Orgasmuscenter war jedenfalls tip top!
Bei dieser SM Bühne zwischen E&A-Bühne und Orgasmuscenter habe ich leider nie Shows bemerkt. Gab auch keinen Programmaushang dafür.
Wer möchte, dieses Wochenende ist die Messe auch noch in der Grazer Schwarzlhalle.

Weiß vielleicht jemand, ob man die Fotos/Videos der zahlreich anwesenden Fotographen im Internet ansehen kann? Auf imagefap sind nur Gallerien bis einschließlich 2019. Und für die Seite erotikmessen-forum.de bin ich scheinbar zu doof. :p Angeblich gibt es 36367 Beiträge, aber ich seh keinen einzigen.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind in der Therme Köflach von 7. bis 10. März und da werden wir mal einen abstecher in die Erotikmesse in Graz machen

Zurück
Oben