Treffpunkte Erotik - Treffpunkte

Mitglied #357183

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.686
Checks
4
hy ihr lieben alle :winke:
weshalb fragen eigentlich so viele von Euch nach Treffpunkten ? ..es gibt genügend Club´s wo ihr gleichgesinnte findet...:hmm:

viele wollen in keinen Club

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy ihr lieben alle :winke:
weshalb fragen eigentlich so viele von Euch nach Treffpunkten ? ..es gibt genügend Club´s wo ihr gleichgesinnte findet...:hmm:

Die wollen nicht ins Club, weil..

1.) ..die keine Eier haben (Arrogant, Niveaulos,schmutzig,kein Selbstbewust ..und und und)
2.) ..wollen sie sich Eintrit sparen die wollen nur schnelle Nummer in Auto schieben (keine Qualität)
3.) ..letzte Möglichkeit, Faken!?

:schulterzuck:

1.) ..die keine Eier haben (Arrogant, Niveaulos,schmutzig,kein Selbstbewust ..und und und)
2.) ..wollen sie sich Eintrit sparen die wollen nur schnelle Nummer in Auto schieben (keine Qualität)

ja genau da gebe ich dir recht. leider schon zu viele notgeile und fakes hier. die nicht wissen sich zu benehmen und wissen was eine frau gerne möchte.... also männer die es ernst meinen bemüht euch....;-)

Nun ich denke, es gibt auch andere Gründe, nicht in den Clubs zu gehen.
1.schlechte Erfahrungen
2.Wunsch nach mehr Intimität
3.das Treffen in einem kleineren Rahmen zu halten
4.sich die Leute vorab auszusuchen mit denen Mann Gruppen hat
Klar kann man immer Nein sagen in einem Club. Aber es ist störend, wenn während des Aktes xmal Nein danke gesagt werden muss.
Ich treffe mich lieber in kleineren Rahmen und privat als einen Club zu besuchen.
Und ich war schon in Clubs, bin nicht notgeil, da ich auch Angebote ausschlagen kann, eine schnelle und billige Nummer interessiert mich genauso wenig und Fake bin ich auch keiner. Ich kann dauerschreiber und bildsammler nicht ausstehen. Ich bevorzuge ein Treffen in einem Kaffee. Nach einem Gespräch weiß man viel mehr.

Nun ich denke, es gibt auch andere Gründe, nicht in den Clubs zu gehen.
1.schlechte Erfahrungen
2.Wunsch nach mehr Intimität
3.das Treffen in einem kleineren Rahmen zu halten
4.sich die Leute vorab auszusuchen mit denen Mann Gruppen hat
Klar kann man immer Nein sagen in einem Club. Aber es ist störend, wenn während des Aktes xmal Nein danke gesagt werden muss.
Ich treffe mich lieber in kleineren Rahmen und privat als einen Club zu besuchen.
Und ich war schon in Clubs, bin nicht notgeil, da ich auch Angebote ausschlagen kann, eine schnelle und billige Nummer interessiert mich genauso wenig und Fake bin ich auch keiner. Ich kann dauerschreiber und bildsammler nicht ausstehen. Ich bevorzuge ein Treffen in einem Kaffee. Nach einem Gespräch weiß man viel mehr.

Gebe dir da meine volle Zustimmung, muß aber leider auch feststellen, daß sehr sehr wenige dies tun

4.)...eine Möglichkeit wäre natürlich auch, Mann/Frau hat Angst, den/die eigene:down: Partner(in) anzutreffen...:hahaha:

Zurück
Oben