Treffpunkte WC St.pölten

heute nacht ab ca. 22.30 uhr sich einen blasen zu lassen.......beim alten forum in der kranzbichlerstrasse... :anspritzen:

20.11 bis 22.11 in der Nähe von St Pölten im Hotel. Suche einen aktiven für Spaß zu zweit bei mir im hotel. Pn an mich für Details.

bin am abend im hammerpar gegen 21.00 uhr zu treffen....trage schwarze leggins und drunter nylonstrumpfhose....bin 55, kleinschwänzig und lasse mich sehr gerne ausgreifen und blase dich auch bis zum schluß!
bin im bereich tiergehäge bei den futterautomaten zu finden....gehe dort auf und ab....komm her zu mir, greif mir in den schritt und schon gehöre
ich dir. egal wie alt du bist und woher du kommst, ich lasse mich von jeden begrapschen und benutzen. bin leicht devot und auch sehr schüchtern....also zwinge mich einfach dazu dich zu befriedigen!
meine tabus sind,.....kv, ns, bdsm und ich lecke keine po löcher!!!!!!
bin immer so eine gute halbe stunde täglich da.....von 21.00 bis 21.30 uhr!!!!
:anspritzen: :rubbel: :poppen::sandwich:

bin ab 20.30 uhr beim tiergehäge für jeden der geil ist heute noch, trage schwarze leggins und drunter nylonstrumpfhose....einfach her gehen und mir in den schritt greifen und schon gehöre ich dir.....:anspritzen::rubbel::poppen:

Zurück
Oben