also das Thema gibt auch zum xten Mal.Also alles Fakes und/oder schwul.Davon abgesehen das schwul kein Schimpfwort ist .wer mag soll für mich wärs nix
Also bin selbst hetero und hab so einige der "nicht vorhandenen" Frauen bereits getroffen. Das Hauptproblem scheint die Schere zwischen virtuellem und realen Auftreten.
Ich seh eine Frau die mir gefällt geh hin und sag willst meinen Schwanz sehen ?
oder.
Hast du Tagesfreizeit weil ich möcht grad irrsinnig gern ficken
......
Liste beliebig erweiterbar.So klar es erscheint dass diese "Aufreissprüche" im realen Leben nicht funktionieren so schnell verschwimmt es virtuell.
Man kann dem jetzt entgegenhalten wir sind doch in einem Erotikforum.Tja sind wir.Es gibt auch durchaus Frauen/Paare die Interesse an mehr als Schreiberei haben. Aber wieder der Vergleich mit dem Reallife.
Ich will jemand kennenlernen.Was ist das erste das ich machen muss?
Interesse wecken
Mit Schwanzfoto,ey ficken,sudern, .... u.ä wirds dort wie da nicht gelingen.
Weil offene Frauen gibts sicher hier.Aber zwischen offen und ich nehm alles ist ein weiter Weg.Und ganz ehrlich die Kategorie ich nehm alles ist weder real noch virtuell reizvoll. Der Hund dabei.Das sind hier vor allem die Männer.Man nehme ein noch so grindig geschossenes Muschibild.Wetten in kürzester zeit steht x mal oh ja geil,würde gern xy,....
Also ehrlich wer glaubt wirklich allen ernstes so punkten zu können? wie gesagt weder real noch virtuell auch nur ansatzweise erfolgversprechend
just my two cents